Cinefacts

Seite 41 von 319 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 6368
  1. #801
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Back-Titeln der letzten Monate und nicht von Titeln, die in USA erschienen sind, als hier die Blu-ray noch in den Kinderschuhen steckte.
    Aber ich sehe schon, du willst nicht verstehen.



    Und Vorhersagen von nicht erschienen Titeln finde ich immer klasse. Solange eine Disc nicht veröffentlicht ist, sind das alles nur Vermutungen. Coverscans sind oft unvollständig oder fehlerhaft, ist nichts neues.

    Wie kann man nur so Haare spalten wie du, nur weil ich schreibe, dass man erstmal abwarten soll bis die Disc erschienen ist ?
    1. Ich sagte etwas von Häufung in den letzten Monaten und betrachte dabei mein Sammlerdasein im BR-Bereich seit ca. einem Jahr. Genau das bestätigst Du ja plötzlich auch(!), obwohl Du ein Posting zurück sehr deutlich gesagt hast:
    JEDER Back-Titel der in USA raus gekommen ist und bei uns für später angekündigt war/ist, hatte bisher dt. Ton an Bord
    Und das ist nachweislich eindeutig falsch. Und darauf habe ich verständlicherweise entsprechend reagiert
    2. "Vorhersagen" wie auch oftmals hier gibt es viele, Pressemitteilungen oder auch Vorabreviews weltweit in jedem Land sind dann etwas anderes.
    3. Coverscans waren in jüngster Zeit seitens Paramount (und der eine FOX-Fall) nicht ganz korrekt. Paramount steigt jetzt erst in den BR-Markt hier in EU ein und man muss sie halt mit besonderen Argussaugen beobachten. Glücklicherweise hat P. bisher mehrheitlich auf Deutsch-Angaben auf den Covern verzichtet, obwohl es drauf war(Ausnahme: No Country...in AUS).

    Das ist weder "Haarspalterei" noch VooDoo, sondern einfache Recherche mit Hilfe von deutlich mehr als dieser Seite

    Jeder kann kaufen, wann er will:
    -Der eine sagt, "Warner hat immer deutschen Ton überall drauf",
    -der andere wartet auf offizielle Mitteilungen oder Cover und vertraut auf Angaben bestimmter Seiten,
    - der 3. eben bis ein Besitzer sich meldet.
    Ich persönlich warte von BR zu BR machmal nur auf die Pressemitteilung und manchmal auch auf eine Besitzerbestätigung. Je nachdem, wie vertrauenswürdig die Quelle erscheint.
    Geändert von ChristophCHAOS (21.09.08 um 09:25:14 Uhr)

  2. #802
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: ich kann davon doch ausgehen das Music-Blu-rays immer Codefree sind oder?
    Leider NEIN.

    Beispiele Code FIXED :

    USA:
    David Gilmour: Remember That Night
    Dave Matthews & Tim Reynolds: Live..
    Mariah Carey: The Adventures of Mimi

    Guck mal unter
    http://bluray.liesinc.net

  3. #803
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zu den "Vorhersagen " noch eine Ergänzung, was Coverangaben betrifft:

    Optimum UK hat es ebenso wie Paramount gehalten: Nur die Sprachen angegeben, die nach Anwahl des für UK gültigen Menüs wählbar waren. Auch da war Deutsch manchmal mit drauf, obwohl nicht verzeichnet. Solche positiven Fälle stellen sich erst nach Kauf heraus und sind nirgendwo "auf Verdacht" verzeichnet(meist nach Reviews, wobei sich , wenn germ. in den Pressemitteilungen drin war, es sich auch immer bestätigt hat), da es auch dort keine Regelmässigkeit gab bisher. Optimum hat parallel BR auch ohne deutschen Menüs gebracht.
    Geändert von ChristophCHAOS (21.09.08 um 09:50:13 Uhr)

  4. #804
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    SHOOTER, UK

    Bzgl. der neuen Auflage:

    Laut einem Käufer im Blu-Ray Forum steht auf dem Cover German und auf der Disk ist das FSK-Logo, aber es ist keine deutsche Tonspur vorhanden...

    Paramount hat m.W. bisher in EU noch keine Scheibe abgeliefert, die in Coverangaben, FSK-Aufdruck und realen Tonspuren eindeutige Angaben hatte...

  5. #805
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen



    Paramount hat m.W. bisher in EU noch keine Scheibe abgeliefert, die in Coverangaben, FSK-Aufdruck und realen Tonspuren eindeutige Angaben hatte...

    transformers hat doch gepasst oder ?

  6. #806
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    SHOOTER, UK

    Bzgl. der neuen Auflage:

    Laut einem Käufer im Blu-Ray Forum steht auf dem Cover German und auf der Disk ist das FSK-Logo, aber es ist keine deutsche Tonspur vorhanden...

    Paramount hat m.W. bisher in EU noch keine Scheibe abgeliefert, die in Coverangaben, FSK-Aufdruck und realen Tonspuren eindeutige Angaben hatte...
    Eigentlich eine Lachnummer, bei der Erstauflage haben die es nicht gedruckt, war aber vorhanden, bei der Zweitauflage ist es gedruckt ist aber nicht vorhanden

  7. #807
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    transformers hat doch gepasst oder ?
    Den hatte ich ganz vergesen
    Da stimmte mal alles...


    Shooter ist aber damit die erste UK-BR von Paramount, die zu Falschkäufen hinreissen lässt, verlässt man sich aufs Cover

  8. #808
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ist bei Goonies und Zodiac aus UK deutsch drauf? Ich meine da was zu erkennen

    http://www.zavvi.co.uk/zodiac-bluray...qc.r10.1/p.jsf

    http://www.zavvi.co.uk/goonies-blura...qc.r10.1/p.jsf

  9. #809
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    also bei goonies sehe ich definitiv nix...bei zodiac erkenn ich nur nix,allerdings steht da ja bei untertitel german,also evtl auch dt ton...aer ist mir auch egal...gibts ja auch bei uns das teil

  10. #810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Goonies UK: Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, kein Deutsch.

  11. #811
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ..gibts ja auch bei uns das teil
    Aua....

    Zodiac hat German drauf, Goonies def nicht. Hatten wir schon weiter zurück im Thread

  12. #812
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Doppler..

    ..man ist der Server morgens hier nervig
    Geändert von ChristophCHAOS (24.09.08 um 05:40:26 Uhr)

  13. #813
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Spanien:

    Laut Pressemitteilung bei ZonaDVD
    haben
    Horton Hört Ein Huh
    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    beide Deutsch an Bord.
    Horton wird sicher kein EU-VÖ, da Französisch dort fehlt und bei solchen Kinderfilmen die Länder alle eine Synchro haben.
    Bei INDY IV ist alles möglich.

  14. #814
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    was ist zonadvd? uk? die wrde doch eh erst november kommen,daer für mich uninteressant

  15. #815
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    was ist zonadvd? uk? die wrde doch eh erst november kommen,daer für mich uninteressant

    Spanien...
    ..und längst nicht jede BR im Ausland ist für Jeden interessant

  16. #816
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    spanien achso...da gugg ich erst gar net die sind ja teilweise teurer als wir

  17. #817
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Kann Street Kings (UK) und Transformers (UK) mit dt. Ton bestätigen.
    Wobei ich bei Transformers sauer bin wg. der Verpackung: pappen die doch einen hüllengroßen Aufkleber hintendrauf mit Beschreibung und techn. Daten. Machte man den Aufkjleber wech, sind Front- und Rückseite der Hülle gleich. Was soll das denn? Übrigends hat die Transformer auf den 2 BDs bereits die FSK-Logos drauf, was auf komplett identische VÖs in UK und D schlußfolgern läßt.

  18. #818
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von scarl Beitrag anzeigen
    Kann Street Kings (UK) und Transformers (UK) mit dt. Ton bestätigen.
    Wobei ich bei Transformers sauer bin wg. der Verpackung: pappen die doch einen hüllengroßen Aufkleber hintendrauf mit Beschreibung und techn. Daten. Machte man den Aufkjleber wech, sind Front- und Rückseite der Hülle gleich. Was soll das denn? Übrigends hat die Transformer auf den 2 BDs bereits die FSK-Logos drauf, was auf komplett identische VÖs in UK und D schlußfolgern läßt.
    ist nicht gleich. vorne ist optimus prime, hinten megatron.

  19. #819
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    39
    Beiträge
    326

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    BLACK RAIN (UK) hat deutschen Ton!


    http://www.bluray-disc.de/forum/impo...tml#post163955

    Danke an Chiso aus dem Bluray-disc Forum!

  20. #820
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von The_Punisher Beitrag anzeigen
    BLACK RAIN (UK) hat deutschen Ton!


    http://www.bluray-disc.de/forum/impo...tml#post163955

    Danke an Chiso aus dem Bluray-disc Forum!

    DANKE!!!

    Bei
    www.thehut.com
    kostet sie derzeit 18,50€.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische HD-DVDs mit deutscher Tonspur
    Von FlashMueller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 19:43:48
  2. Englische Blu-rays mit deutscher Tonspur?
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:29:14
  3. Ausländische DVD´s mit dt. Tonspur?!
    Von Rauberer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 00:52:10
  4. Ausländische Titel mit deutscher Tonspur ?!?
    Von mc-divx im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:52:07
  5. Ausländische VÖs mit dt. Tonspur !
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:41:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •