Cinefacts

Seite 70 von 319 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 6368
  1. #1381
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.872

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Wanted UK im SB hat definitiv deutschen Ton.
    Können das bitte noch 20 Leute bestätigen, damit das dann ultradefinitiv ist ?

    http://forum.cinefacts.de/5856965-post1372.html

  2. #1382
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.070

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Definitiv! Ich habs auch vorhin im Player überprüft!!!!!!!!! Also 100 %

  3. #1383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Hi Leute, sagt mal, weiß einer, ob Wanted UK deutschen Ton hat?

  4. #1384
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Die müssen ihre Veröffentlichungsstrategie geändert haben, früher kamen fast immer EU Versionen raus, siehe: Zodiac, Troja, Die Insel, Bataman Begins, Sweeney Todd usw.
    Zur Zeit kommen garkeine EU Versionen mehr (Band of Brothers, Matrix), deshalb würde ich bei The Dark Knight auch etwas vorsichtiger sein.
    Obwohl das weder bei Matrix noch bei BOB (siehe HD-DVD bzw. DVDs) eine Überraschung war, ich gehe da nicht von einer Strategieänderung aus.

    PS: Falls es einer noch nicht weiß, Wanted UK SB hat dt. Ton drauf, ich habe sie nämlich auch hier!

  5. #1385
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.360

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von michael123 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    weiß jemand ob es Zulu mit Michael Caine schon irgendwo mit Deutschem Ton Gibt ?
    Die UK Blu Ray scheint es ja nur in Englisch zu geben .
    Im Grundsatz kann ich Deine Frage (also nach einer BR mit dt. Ton) nicht beantworten.
    Aber zumindest kann ich ich bestätigen, daß die UK tatsächlich nur engl. Ton hat.
    Is' ja auch was.

    Das Bild der UK-BR ist übrigens richtig gut.
    Verglichen mit der DVD sogar um Welten besser!

  6. #1386
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Speed Racer aus UK hat deutschen DD 5.1 Ton drauf. Gestern bekommen und getestet.

  7. #1387
    blub
    Registriert seit
    07.11.07
    Alter
    36
    Beiträge
    59

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Kann deutscher Ton für die Godfather Trilogy aus Großbritannien bestätigt werden?
    Eine 100%ige Bestätigung findet man hier im Thread leider nicht. Über google kann ich auf die schnelle auch nix finden.

  8. #1388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.08
    Beiträge
    62

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Fischauge Beitrag anzeigen
    Kann deutscher Ton für die Godfather Trilogy aus Großbritannien bestätigt werden?
    Eine 100%ige Bestätigung findet man hier im Thread leider nicht. Über google kann ich auf die schnelle auch nix finden.
    Ich kann es 100% bestätigen, habe den Box von TheHut bestellt und ist überall deutsch darauf!

  9. #1389
    blub
    Registriert seit
    07.11.07
    Alter
    36
    Beiträge
    59

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von gg72 Beitrag anzeigen
    Ich kann es 100% bestätigen, habe den Box von TheHut bestellt und ist überall deutsch darauf!
    Super, vielen Dank für Info.

  10. #1390
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.837

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Wenn man nach den Sprachen geht, die auf der deutschen Blu Ray von The Dark Knight sind, ist es wieder ne EU Version, daher wird die UK identisch mit der deutschen sein

  11. #1391
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    930

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    In einem anderen Forum hat jemand schon die UK Fassung von Batman "The Dark Knight" und hat den Deutschen Ton bestätigt.

  12. #1392
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Das sollte weiterhelfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur-885824_dv_l_b.jpg  

  13. #1393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    126

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Weiß ja nicht, was manche hier für Top Augen haben, aber wenn ich das speichere und vergrößere kann ich aus dem Pixelmatsch gerade mal Englisch entziffern...

  14. #1394
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur-bild.jpg  

  15. #1395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    126

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Danke, auch der blinde quaker konnte es jetzt erkennen.

  16. #1396
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.070

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Sind aber auch echt immer zuuuu klein die Angaben!!!! Kann man größer machen grins! Allerdings nach dem Matrix Fiasko: erstmal gucken obs echt Deutsch ist! Draufstehen kann ja viel wissen wir jetzt!
    Geändert von Pretender1 (04.12.08 um 18:41:25 Uhr)

  17. #1397
    DVD Wahnsinn auf 2 Beinen
    Registriert seit
    13.08.02
    Ort
    Fishtown
    Alter
    52
    Beiträge
    41

    French Connection UK?

    Nabend....

    Nu is ja schon ein paar Tage her seit dem 1.12 und dem Erscheinen von French Connection in UK.

    Kann hier irgendjemand aus eigener Erfahrung irgendwas zum Thema Tonspuren auf UK-Box/discs 1+2 sagen?

    FR ist ja erst am 11. dran. Solange ist das ja noch Spekulation...

  18. #1398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Walhalla Beitrag anzeigen
    laut Glenn von DeVoteD hat die australische Blu-ray Box von Band of Brothers deutschen Ton mit an Board
    kann einer bestätigen? oder stehts nur drauf und is nich drin ? ;D gab ja schon so einiges heir

    edith sagt: es gibt scheinbar lieferschwierigkeiten, ziehe die frage zurück -.-
    Geändert von Zuphael (04.12.08 um 21:44:00 Uhr)

  19. #1399
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: French Connection UK?

    Zitat Zitat von kinonet Beitrag anzeigen
    Nabend....

    Nu is ja schon ein paar Tage her seit dem 1.12 und dem Erscheinen von French Connection in UK.

    Kann hier irgendjemand aus eigener Erfahrung irgendwas zum Thema Tonspuren auf UK-Box/discs 1+2 sagen?

    FR ist ja erst am 11. dran. Solange ist das ja noch Spekulation...


    Die beiden "French Connection" Filme werde ich mir auf jeden Fall holen. Die französische Box, die am 11. Dezember herauskommt soll die deutsche Tonspur mit enthalten. Das sagen zumindest einige französische Seiten. 100% sicher kann man hier wohl nicht sein....
    Auf der britischen Box kann man sich nicht sicher sein, ob wirklich der deutsche Ton bei beiden Filmen mit drauf ist. Laut einiger Seiten wohl nur bei Teil 2.
    Ich warte ab bis ich hier 100%Gewissheit habe.....

  20. #1400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    313

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    @ TH ,

    Danke für die Antwort ,

    habe mir Letzte Woche die DVD reingelegt und mich über das Bild erschrocken.

    Dann werde ich mir mal die UK Blu Ray bestellen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische HD-DVDs mit deutscher Tonspur
    Von FlashMueller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 19:43:48
  2. Englische Blu-rays mit deutscher Tonspur?
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:29:14
  3. Ausländische DVD´s mit dt. Tonspur?!
    Von Rauberer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 00:52:10
  4. Ausländische Titel mit deutscher Tonspur ?!?
    Von mc-divx im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:52:07
  5. Ausländische VÖs mit dt. Tonspur !
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:41:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •