Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Servus,

    ich wollte mal anfragen, ob schon jemand etwas über eine eventuelle Blu-ray-Box von Fluch der Karibik gehört hat. Sowit ich informiert bin, kommt ja am 22. November der dritte Teil auf Blu-ray raus... da wird es doch bestimmt auch ´ne Box mit allen drei Teilen geben, oder?

    Ich für meinen Teil habe nämlich noch keinen der Filme und wollte gerne auf die Box warten. Wenn einer Infos dazu hat, würde ich mich sehr freuen. Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.07
    Alter
    40
    Beiträge
    33

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    naja ich weiss nix über ne box,

    habe mir aber glücklicherweise teil 1+2 jeweils als 2disc edition bei der letzen amazon.com aktion für ca. 34 USD + zoll geholt....und teil 3 kommt ja am 04.12. als 2disc edition

    also kein bedarf an nem set (was womöglich sogar teurer ist)

    ach ja.. die us editionen haben noch ne schöne geprägte umverpackung... sieht echt toll aus

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Und nen unglaublich peinlichen Framing-Fehler hamse auch noch...

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Zitat Zitat von otnemeM Beitrag anzeigen
    Und nen unglaublich peinlichen Framing-Fehler hamse auch noch...
    Das gilt allerdings nur für Teil 1.

    Und auch da "nur" für 9 Minuten. Der Rest es Films ist korrekt.

    Das ist zwar schlimm genug, aber verschmerzbar.

    Bis das bekannt wurde dauerte es Ewigkeiten was deutlich zeigt, dass es einem ungeübten Auge kaum auffällt im normalen Filmbetrieb. Auf Standbildern sieht es zugegeben schlimm aus wenn während dieser 9 Min teilweise halbe Köpfe weggeschnitten sind.

    Verstehe auch nicht wie sowas passieren kann. Schlampige Arbeit von Disney.

    Aber da es nur 9 Minuten des Films betrifft konnte ich mich damit arrangieren und habe nun Teil 1 zugunster der genialen Bildqualität doch bestellt.
    Denn die DVD davon ist ziemlich übel weil massig Doppelkonturen und sehr unnatürlicher Look (Digital-Look).

    Grüsse

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.05
    Ort
    Schwerin, Germany
    Alter
    37
    Beiträge
    24

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Hab heute Teil 3 auf BR bekomen , wollte erst zwecks ner Box warten , aber egal !!

    Teil 3 ist auch in nen Pappschuber ....
    lg Manu

  6. #6
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Zitat Zitat von greatm Beitrag anzeigen
    Hab heute Teil 3 auf BR bekomen , wollte erst zwecks ner Box warten , aber egal !!

    Teil 3 ist auch in nen Pappschuber ....
    lg Manu

    Woher hast du FDK 3 bekommen?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.05
    Ort
    Schwerin, Germany
    Alter
    37
    Beiträge
    24

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Von meinen Händler aus Bayern , der bekomme alle Buena Vista DVD`s oder BR ne WO früher rein ......aber Psssst

  8. #8
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Fluch der Karibik 1-3: Kommt da noch ´ne Box?

    Zitat Zitat von greatm Beitrag anzeigen
    Von meinen Händler aus Bayern , der bekomme alle Buena Vista DVD`s oder BR ne WO früher rein ......aber Psssst
    Werde schon nicht petzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik BD 1-3 Box (D)?
    Von robosl im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 21:53:22
  2. Fluch der Karibik 2
    Von darthmaul2 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 09:49:52
  3. Fluch der Karibik kommt evtl ne große Box?
    Von TV-Junky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 18:49:14
  4. Fluch der Karibik 3
    Von twoux im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:42:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •