Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.03
    Ort
    Las Vegas
    Alter
    39
    Beiträge
    861

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, wenn man ein US Gerät besitzt. Ich weiß, das hast du, aber die meisten hier wohl eher nicht.
    Es geht doch immer noch um Cars, oder?
    Ich habe die US-Scheibe und die läuft problemlos mit der deutschen PS3?!?

    Hammer Bild übrigens....

    Wenn es um Ratatuille ging hab ich nichts gesagt.

  2. #22
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Weiß jemand, was passiert, wenn man im linklen der beiden Hauptmenüs neben dem "Film starten"-Button auf das versteckte Route 66 Logo klickt? Bei mir startet da ganz normal der Film.

  3. #23
    7x, Du bist der Größte
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Nahe HH
    Beiträge
    482

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Hat der Film denn, ähnlich wie bei Ratatouille, auch einen Glitzerschuber? Weiß jemand, wie es beim Leben der anderen Aussieht? Scheint ja eigentlich bislang BuenaVista Tradition zu sein...

  4. #24
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    so sehr ich auch schuber liebe, aber diese dürren schuber die buena vista nutzt liegen doch allein schon leicht schräg, und wenn die seite nicht total gerade ist sieht das im regal kacke aus. außerdem sieht das eh doof aus wenn da so ein paar schuber zwischen den normalen hüllen auftauchen, daher lege ich die immer irgendwo in die schublade.

  5. #25
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Cars hat keinen Schuber. Liegt bei uns im Laden seit letzten Freitag in der Schublade.

  6. #26
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Zitat Zitat von Kuhbesamer2109 Beitrag anzeigen
    Hat der Film denn, ähnlich wie bei Ratatouille, auch einen Glitzerschuber? Weiß jemand, wie es beim Leben der anderen Aussieht? Scheint ja eigentlich bislang BuenaVista Tradition zu sein...
    Hab gestern dfie US Blu-ray bekommen, die hat zwar einen Schuber, aber keinen Glitzerschuber.

  7. #27
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    374

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    so sehr ich auch schuber liebe, aber diese dürren schuber die buena vista nutzt liegen doch allein schon leicht schräg, und wenn die seite nicht total gerade ist sieht das im regal kacke aus. außerdem sieht das eh doof aus wenn da so ein paar schuber zwischen den normalen hüllen auftauchen, daher lege ich die immer irgendwo in die schublade.
    Geht mir ganz genau so mit diesen dünnen Schubern.

    Zumal es Buena Vista bei Fluch der Karibik ja noch nicht einmal geschafft hat, bei den Schuberrücken für alle 3 Teile ein einheitliches Design zu verwenden. Das sieht im Regal total eigenartig aus. Wenigstens passen die normalen Coverrücken da einigermaßen zusammen.

  8. #28
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Habt ihr eigentlich auch bei dem Film das Problem, das der Film am Beginn stockt und erst richtig läuft wenn man nochmal startet????? Ist das normal und passiert das auch noch irgendwo anderes im Film?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Alter
    42
    Beiträge
    11

    AW: Blu Ray Cars verschoben

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch bei dem Film das Problem, das der Film am Beginn stockt und erst richtig läuft wenn man nochmal startet????? Ist das normal und passiert das auch noch irgendwo anderes im Film?
    Ich dachte, es wäre Einbildung gewesen!

    Bei mir kam das auch vor, konnte es aber auf die Schnelle nicht mehr reproduzieren und es als temporären Schluckauf angesehen. Mal schauen, wenn ich die Scheibe nochmals einlege.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cars
    Von raba71 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 16:55:25
  2. Cars
    Von Tünnes im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 08:16:29
  3. Cars
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 07:31:35
  4. Old Men in New Cars - WO ???
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 16:38:29
  5. old men in new cars
    Von NikO'Verkill im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:01:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •