Cinefacts

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138
  1. #101
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von hanser Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Sharp Player kommt dann immer eine Fehlermeldung, der erlaubt das nicht.

    Liegt dann aber am Player und nicht an der Disc. ich kann bei jeder disney br diese trailer überspringen. und mein player ist nicht modifiziert oder so.

    Gruss

  2. #102
    High-Def Freak
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bünde, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    526

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Für den AK gibt es keine Untertitel, "nur" eine deutsche Synchronisation und eben im Original.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Sandhausen
    Alter
    50
    Beiträge
    13

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Diesen Einwand verstehe ich nicht da man ganz einfach beim ersten Trailer die Menü Taste drücken kann und es dann sofort ins Hauptmenü geht.

    Der einzige Trailer der einem aufgezwungen wird ist der allgemeine Disney Trailer zu Beginn.

    Sobald das erste BIld des Blu Ray Werbetrailers kommt kann man aber einfach Menü drücken und die ganze Chose wird übersprungen.

    Kein Problem also.

    Grüsse
    Rätsel gelöst! Ich hatte bislang immer nur das Popup Menu verwendet (hatte nur das auf meine Universalremote einprogrammiert). Jetzt fiel mir ein, dass es da auf der Sharp Fernbedienung ja noch eine zweite "menu" Tast gab. Schnell die Fernbedienung rausgekramt, und siehe da: damit lassen ich die Trailer in der Tat überspringen. Danke für den Tipp, man lernt eben nie aus!

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    25

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Schade.
    Das gestrige Update der PS3 hat leider nicht den Tonaussetzer korrigiert.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Bei der neuen PowerDVD Version sind die Tonaussetzter nun gefixt.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    25

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    *grummel*
    Schick den Source Code von Power DVD bitte an Sony weiter, damit die den Fehler bald mal korrigieren.

  7. #107
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    Bei den Zeitungsartikeln wurden nur die Überschriften ersetzt, der Rest ist englisch, aber in der englischen Fassung gibt's französische Überschriften, in den bieden anderen sind sie in der jeweiligen Sprache.
    Andere Texte, wie der Buch-Titel oder das Testament sind in allen drei Fassungen französisch, zum Teil mit deutschen Untertiteln.

    In der Originalfassung sind ALLE texte englisch und bei der englischen Fassung hätte ich schon ganz gerne das Original und keine unlogisch-halb-lokalisierte Fassung...

    Gruß,
    Ist bei der DVD auch schon so. Hat mich übrigens gewundert, dass da diesmal so wenig lokalisiert wurde. Es wurde ja nicht einmal ein Stück vom Abspann rausgeschnitten, um dort deutsche Sprecher einzusetzen - sondern hinten drangehängt, alle Achtung!

    Ich nehme einfach an, Pixar hat für Europa eine besondere Lokalisierung herausgebracht, denn es wäre einfach unlogisch, wenn das Buchcover eines französischen Kochs auf Englisch wäre (andererseits, die bedruckten Seiten des Buches sind trotzdem in Englisch).

    Bei "The Incredibles" gab es ja auch eine unterschiedliche Sequenz in der europäischen und in der US-Fassung. Die Szene, in der Mr. Incredible die Zeitungsausschnitte an der Wand sieht, ist in der US-Version vollständig englisch - in der EU-Fassung ist sie multilingual, d.h., es hängen deutsche, französische, spanische, japanische Zeitungsausschnitte an der Wand. (und das ohne Multiangle und auch bei engl. Sprachfassung) Das wurde wohl extra so für Europa gemacht.

  8. #108
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Gab es bei der Blu-Ray irgendeinem Austausch weil auf meiner ein Aufkleber geprüfte Qualität drauf ist und der war doch früher nur auf irgendwelchen korrigierten DVDs drauf.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von IGI Beitrag anzeigen
    Gab es bei der Blu-Ray irgendeinem Austausch weil auf meiner ein Aufkleber geprüfte Qualität drauf ist und der war doch früher nur auf irgendwelchen korrigierten DVDs drauf.
    Diese Aussage:
    Bei der Neuauflage der Ratatouille Blu-ray Disc, die nun einen Sticker mit "geprüfter Qualität" besitzen, wurde eine geringfügige Korrektur bei einer Synchronisation im Bonusmaterial vorgenommen.
    habe ich auf Anfrage von Disney bekommen - also nichts wildes.

    PS: Den Tonaussetzer gibt es dort übrigens immer noch - diesen bittet Disney (ich hatte meine Disc deshalb extra mal eingesandt) übrigens zu entschuldigen. Sie haben mir den Aussetzer aber bestätigt.
    Geändert von andreasy969 (24.09.08 um 23:17:28 Uhr)

  10. #110
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Ist mit dem Fehler die Stelle bei 47min29sek gemeint als der Kellner durch die Tür kommt und sagt "fragen was es neues gibt" vor dem Satz sieht man nur wie sich der Mund bewegt. Bei den ausländichen Tonspuren ist da überall etwas zu hören. Wenn ja hätten sie das lieber mal korrigiert und nicht irgend etwas in den Extras.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Die jetzige Version bei Amazon ist:
    - mit dem Aufkleber "geprüfte Qualität"
    - ohne Schuber

    Frage: Gibt es überhaupt eine Version:
    - mit dem Aufkleber (also verbesserte Neuauflage)
    - mit Schuber?

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Die Schuber waren immer nur bei den ersten Auflagen dabei. Selbst wenn nix korregiert wurde waren die Schuber nach einer Zeit weg.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Hat jemand schon rausgefunden, wo und welcher Fehler korrigiert wurde?

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon rausgefunden, wo und welcher Fehler korrigiert wurde?
    Siehe 4 Posts über Deinem letzen Post.
    EDIT: Was genau, weiß ich aber auch nicht.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Siehe 4 Posts über Deinem letzen Post.
    EDIT: Was genau, weiß ich aber auch nicht.
    Das habe ich vorher schon gelesen.
    Ich wollte genauer wissen, in welchem Bonusmaterial und wie schlimm der Fehler ist.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Ich wollte genauer wissen, in welchem Bonusmaterial und wie schlimm der Fehler ist.
    Wenn es Dich interessiert, frag' doch einfach mal bei Disney nach.

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Wenn es Dich interessiert, frag' doch einfach mal bei Disney nach.
    Das Problem ist, dass es dauern könnte, bis man eine Antwort bekommt.
    Ich bräuchte die Antwort eigentlich heute, weil ich mich entscheiden muss, ob ich die Erstauflage mit Schuber oder die korrigierte Neuauflage ohne Schuber behalten soll.

  18. #118
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Habe mir jetzt die Erstauflage im Schuber geholt, und mir auch die Frage nach dem Unterschied zur korrigierten Version gestellt. Konnte mittlerweile jemand rausfinden, welcher Teil des Bonusmaterials betroffen ist?

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Da ich jetzt die schuber version im mm bekommen habe,
    alleedings nichts vom fehler wusste, interessiert mich ob
    es auch korrigierte mit aufkleber fsk-flatschenfreie version
    gibt!?

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Ratatouille - 14.02.2008

    Gute Frage. Weiß man denn nun was bei der Altauflage falsch war?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ratatouille - Preisthread
    Von meagols im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 18:40:59
  2. EUR 12,95 - Ratatouille
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 16:55:27
  3. Ratatouille [Blu-ray] bei Amazon EUR 22,95
    Von Freezi im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:26:45
  4. USA: Ratatouille im November
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 22:19:34
  5. [News] Ratatouille
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 22:19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •