Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Naja aber wir Freaks haben doch in der Regel die Filme alle im Regal zu stehen. Wozu brauche ich da noch TV?

  2. #22
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Naja aber wir Freaks haben doch in der Regel die Filme alle im Regal zu stehen. Wozu brauche ich da noch TV?
    Da laufen die Filme für die Freaks, die bei Preisen von 10€ mit dem Kauf noch monatelang auf 8€ Angebote warten.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    OHNE blöde Werbung
    Also wenn ich in der einen Sekunde noch in der Atmosphäre des Films gefangen bin, in der nächsten Sekunde dann aber lautstark durch irgendeine nervige Eigen- oder Fremdwerbung aus dieser herausgerissen werde, weil die letzten Sekunden und der komplette Abspann weggeschnitten wurde (beim ZDF dann auch noch dilettantisch mit entsprechenden Tonfehlern und -schwankungen garniert), ist das meinem persönlichen Empfinden nach schon ziemlich weit weg von "OHNE blöde Werbung".

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    In der Datenbank von Disney ist "The Rock" nun gelistet und als ungeschnittene Fassung betitelt.
    Der von der FSK ab 16 Jahren freigegebene Film wird am 01.08.2013 auf DVD und BD veröffentlicht.

    Amazon.de sollte ihn also bald auch aufnehmen.


    Für die DVD gibt es bereits folgende Angaben:



    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zu "The Rock" BR-Disc-rock_dvd_2013.jpg  

  5. #25
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Das sind doch garantiert nur neue Pressungen der alten Scheibe (auf DVD also nicht so pralle Bildqualität, DVD und BD haben keinen Audiokommentar). Wenn es wirklich NEUE Scheiben wären, könnte man sich drüber freuen. Aber so?

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Wie ich bereits geschrieben habe: Die alte BD ist von der Qualität her völlig in Ordnung. Wüsste nicht, was man da besser machen sollte. Wenn die da nochmal Hand anlegen, besteht eher die Gefahr, dass da was verschlimmbessert wird, z.B. durch DNR.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Fehlt bei der Blu-ray irgendwas an Bonusmaterial gegenüber der DVD Deluxe Edition ? Schade das es von der Aufmachung in Deuzschland keine dem Film würdige Veröffentlichung gibt, nichtmals ein Wendecover :-(

  8. #28
    Christian1982
    Gast

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Fehlt bei der Blu-ray irgendwas an Bonusmaterial gegenüber der DVD Deluxe Edition ? Schade das es von der Aufmachung in Deuzschland keine dem Film würdige Veröffentlichung gibt, nichtmals ein Wendecover :-(
    Bei der Blu Ray hat im Gegensatz zur Deluxe DVD nur der Trivia Track gefehlt, denn der Audiokommentar war auf der alten Deluxe DVD nicht vorhanden.

  9. #29
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Fehlt bei der Blu-ray irgendwas an Bonusmaterial gegenüber der DVD Deluxe Edition ? Schade das es von der Aufmachung in Deuzschland keine dem Film würdige Veröffentlichung gibt, nichtmals ein Wendecover :-(
    Einfach mal wie auch bei "Con Air" und anderen Disney/Touchstone Backkatalog-VÖs nach der Erstauflage gucken. Die haben kein "Brandmal" auf der Vorderseite.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    @Christian1982, danke, steh nur auf dem Schlauch was war noch maln Trivia Track ?

    @Nadir, an die hab ich auch gedacht, stellt aber keine wirkliche Alternative dar, da die ersten Disney Blu-rays diesen potthässlichen Bogen hatten der einen Teil des Covers entfernte. Ausserdem war der sehr anfällig für Kratzer und bei manchen Exenplaren sogar ohne Metallic Effekt.

  11. #31
    Dolemite
    Gast

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Ein Trivia Track ist eine Untertitelspur, die Hintergrundinformationen über den Film enthält. Sowas wie ein Textkommentar.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Aso, danke.

  13. #33
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Artwork

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    - The Rock (ungeschnittene Fassung) [Blu-ray] | 01.08.2013
    Das Cover steht nun auch:


  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Artwork

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Da ich The Rock noch nicht als BD in der Sammlung habe, werde ich hier im August zuschlagen, vor allem, weil er die neue Freigabe bekommen hat, lohnt sich eine Anschaffung garantiert - selbst wenn es nur ein Repack der alten Scheibe mit neuer FSK-Freigabe sein sollte. Das Cover gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Warum meinst du, dass sich eine Anschaffung garantiert lohnt, weil er die neue Freigabe bekommen hat!?
    Aber das Cover ist wirklich schön, ist, wenn ich mich nicht irre, das alte Kinomotiv. Gefällt mir viel besser als das der alten Auflage...

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Warum meinst du, dass sich eine Anschaffung garantiert lohnt, weil er die neue Freigabe bekommen hat!?
    Aber das Cover ist wirklich schön, ist, wenn ich mich nicht irre, das alte Kinomotiv. Gefällt mir viel besser als das der alten Auflage...
    Ich meinte, daß sich die Anschaffung der Neuauflage für mich garantiert lohnt, da ich den Film bisher nicht auf Bluray-Disc habe - und bezüglich der Freigabe wurde der Film ja von der FSK neu geprüft, was hier ja auch bereits erwähnt wurde. Daher lohnt sich der Griff zur Neuauflage in doppelter Hinsicht.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Ah okay. Ja, das mit der Neuprüfung wußte ich ja. Wobei ich die Herabstufung nicht unbedingt als lohnenden Kaufgrund empfinde. Zwar schön, dass der Film jetzt einer größeren Käufergruppe zugänglich ist, aber ich fand die rote Freigabe schöner

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Ah okay. Ja, das mit der Neuprüfung wußte ich ja. Wobei ich die Herabstufung nicht unbedingt als lohnenden Kaufgrund empfinde. Zwar schön, dass der Film jetzt einer größeren Käufergruppe zugänglich ist, aber ich fand die rote Freigabe schöner
    Nein, da hast Du sicher recht, die Herabstufung der FSK-Freigabe ist auch für mich nicht das Hauptargument zur BD-Neuauflage zu geifen, aber wenn man, wie ich, den Film bisher noch nicht als Bluray-Disc in der Sammlung hat, kann man ja auch gleich zur Neuauflage greifen.

    Ich gehe davon aus, daß es sich wohl eher um ein Repack der bereits erhältlichen BD handeln wird. Und da mir das Cover der Neuauflage gut gefällt, werde ich bei dieser dann endlich zugreifen. Preislich wird die Neuauflage aller Voraussicht nach auch so im 10-Euro-Bereich liegen - also warum sollte ich dann zur Erstauflage greifen?

  19. #39
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Natürlich wird das einfach ein Repack der alten Disc sein.
    Die Neuauflage kommt ja eh nur weil man dank FSK16 das Ding jetzt einem breiteren Publikum uncut zugänglich machen kann.

    Es gibt ja auch keinen Grund für ne echte Neuauflage. Bin mit der Quali der bisherigen BD sehr zufrieden.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Frage zu "The Rock" BR-Disc

    Schön wäre es noch gewesen den Audiokommentar der Us Disc zu übernehmen, da spart Disney ja bekanntlich bei den hiesigen Umsetzungen (wie auch schon beim Hitchhiker). Bin mir immer noch unsicher ob ich nicht doch zur US Auflage greifen soll, auch wenn ich Audiokommentare nur selten anhöre hätte ich doch das Gefühl es fehlt was bei der Scheibe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Rock around the clock" und "Untamed Youth"
    Von setzer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 18:23:47
  2. Neue "Dog Day Afternoon" "-Disc kommt demnächst.
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 14:39:15
  3. soundtrack zu "ronja räubertochter", "the rock"
    Von stone im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 15:41:35
  4. Frage zu "The Rock - Deluxe Edition"
    Von 00Thomas im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 10:20:12
  5. Ton von "Atlantis Deluxe" und "The Rock"?
    Von madx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:10:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •