Cinefacts

Seite 31 von 143 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2844
  1. #601
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Was ist merkwürdig? Das (ziemlich zügig) aus Staufenberg verschickt wird, wenn man bei ama.co.uk bestellt, ist eigentlich ziemlich normal...

  2. #602
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Also nur einmal so am rande, kann es sein das die Blu Ray über weniger Bonusmaterial verfügt als die DVD 3er Steel ?
    Irgendwie komme ich mit den Gelisteten Bonus der Blu Ray nicht ganz klar.Wer kann hierzu schon etwas Sagen ob es das gleiche Bonus wie auf der DVD ist.
    Für die BD wurde neues Bonusmaterial in Form von diversen Bild in Bild Tracks erstellt sowie ein BD Live Bereich angelegt.

    Allerdings fehlt das Bonusmaterial der DVD tatsächlich. Keine der Dokumentationen hat den Weg auf die Blu-Ray gefunden, statt dessen hat man lieber auf einer zusätzlichen DVD noch mal den Directors Cut beigelegt, was irgendwie sinnfrei ist. Da wären die Dokumentationen weit sinnvoller gewesen.

    Positiv ist dagegen, das man erstmalig alle Versionen des Filmes auf einer Disc hat.

  3. #603
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Für die BD wurde neues Bonusmaterial in Form von diversen Bild in Bild Tracks erstellt

    Die gab es bereits für die HD DVD.
    Für die BD spezifisch ist also nur BD Live neu.

    Statt dem DC auf DVD wäre tatsächlich ne Bonus-Disc besser gewesen.
    Aber na ja...ich hab das Bonusmaterial einmal gesehen und brauchs daher auf BD nicht mehr.

    Für jemanden der aber wirklich darauf wert legt sicher etwas ärgerlich.

  4. #604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Statt dem DC auf DVD wäre tatsächlich ne Bonus-Disc besser gewesen.
    Aber na ja...ich hab das Bonusmaterial einmal gesehen und brauchs daher auf BD nicht mehr.

    Für jemanden der aber wirklich darauf wert legt sicher etwas ärgerlich.
    Genau meine Meinung. DC auf DVD was soll das Nur finde ich dass das videobasierte Bonusmaterial auch aufs Nachfolgemedium der DVD gehört, da sonst in diesem Bereich trotzt Potential kein Mehrwert vorhanden ist.
    Warum man bei dieser super-duper-terminatorkopf-version ausgerechnet dieses wegläßt verstehe ich nicht. Hier hätte man eine wirkliche Ultimate Edition machen können. Naja, man muss halt etwas zurückhalten um den Leuten bei späteren VÖs das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  5. #605
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Naja, man muss halt etwas zurückhalten um den Leuten bei späteren VÖs das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Schon richtig.

    Aber zumindest mir können sie alleine mit Extras keinen weiteren Cent mehr aus der Tasche ziehen für T2.

    Nach der ersten DVD Ultimate Edition, der HD-DVD und dem 3er Steel ist dies hier bereits mein vierter Kauf des Films. Diesmal hab ich nur gekauft um die Kinofassung in HD zu haben da im 3er Steel nur der Uralt DVD Transfer dafür verwendet wurde.

    Das einzige was mich zu einem weiteren Kauf bewegen könnte wäre eine komplett neue Abtastung vom Filmmaterial die aber der jetzigen Quali dann auch deutlich überlegen sein müsste.

    Aber bis dahin dauert es sicher einige Jahre. 2011 hat T2 zwar 20 Jahr Jubiläum. Aber Cameron muss ja bekanntlich eine Neuabtastung höchst persönlich absegnen. Wie The Abyss zeigt (seit jahren wartet Fox auf Camerons segen für einen gemachte Neuabtastung) ist dies scheinbar nicht so einfach.
    Ergo bin ich da noch nicht überzeugt, dass 2011 wirklich eine Neuabtastung kommt. Und wenn auch...sind noch verdammte 2 Jahre bis dahin. Die jetzige Fassung kann ich mir trotz DNR etc. wenigstens ansehen ohne mich zu nerven.

  6. #606
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. DC auf DVD was soll das?
    Nicht jeder hat (schon) einen Blu-Ray-Player, aber liebäugelt damit.

    So gräbt man beide Käuferschichten ab.

    In den USA hat man dies kürzlich mit Hellraiser gemacht.

    "Würfel-Verpackung" mit DVDs von Teil 1 und 2 sowie der BD von Teil 1.

    Unnütz für den BD-User, aber hochinteressant für die Fraktion der DVD-Käufer.

    Das deutsche Uncut-Release für Doomsday ist ja auch ähnlich konzipiert: Wer erst später auf den BD-Zug aufspringen will, der braucht nicht doppelt kaufen.

  7. #607
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Welches Bonusmaterial fehlt denn noch auf BR, bzw. bei welcher DVD-Ausgabe gab es dieses?

  8. #608
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat (schon) einen Blu-Ray-Player, aber liebäugelt damit.

    So gräbt man beide Käuferschichten ab.
    Das mag für Neuerscheinungen zutreffen, aber der DC von Terminator 2 ist seit seinem Erscheinen 2001 (Kinowelt Brotdose) schon so oft neu aufgelegt wurden, das den vermutlich mittlerweile jeder Terminator Fan hat.

  9. #609
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    - Die bekannten Tonfehler der deutschen Tonspur wurden leider immer noch nicht korrigiert. Da wirds wohl nie mehr ein Happy End geben. Korrigiert sind nur in der Kinofassung 1-2 Bugs die "aus versehen" korrigiert wurden weil man für einige Anschlussstellen ein Stück Synchro neu einfügen musste. Das zeigt aber auch wie einfach es eigentlich wäre.....
    Sicher? Ich habe extra drauf geachtet. Zumindest heisst es nicht mehr "Diese A-nahmen" sondern "Diese Aufnahmen..." als Sarah die Bilder vom Einkaufszentrum gezeigt werden. Weitere abgehackte Wörter hatte ich nicht in Erinnerung, sind mir aber auch nicht aufgefallen, und ich habe den Film am WE 2 x gesehen.

    Der Center-Ausfall als Arnie in den Stahl gelassen wird wurde auch korrigiert. Man hört Musik, die Ketten klirren und John weinen. Habe extra das Ohr vor den Center gehalten

    IMHO ist die Tonspur korrigiert. Gibt es irgendwo Timecodes zu allen Fehlern der DVD?
    Geändert von hardti (08.06.09 um 15:13:14 Uhr)

  10. #610
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen

    IMHO ist die Tonspur korrigiert. Gibt es irgendwo Timecodes zu allen Fehlern der DVD?
    So, habe die Timecodes vom Schweizer jetzt doch gefunden:

    Hier mal die Fehlerliste mit DVD Timecodes.

    Timecode 42:55: Als Sarah Connor die Fotos des Terminators gezeigt werden ist der Dialog „Diese Aufnahmen wurden 1984…..“ zu hören. In der DVD Tonspur wird etwas verschluckt und es heisst „A..nahmen“ statt „Aufnahmen“.

    Timecode 00:58:06:
    Der T-800 kommt aus dem Fahrstuhl. Sarah geht zu Boden und stolpert zurück. Es fehlt das schwere Atmen und das erste geflüsterte "Nein!" des Entsetzens. Man hört nur die Füße auf dem Boden.

    Timecode 1:00:23:
    Der T-1000 sticht durch Fahrstuhldecke. Der T-800 drängt Sarah und John zur Seite und sagt eigentlich "Geht in Deckung". Dies fehlt auf DVD komplett.

    Timecode 1:02:01:
    Als John Connor für seine Mutter die Waffe nachlädt sagt er zu ihr „Das ist das letzte“. Auf der DVD Tonspur fehlt ein Teil des Satzes und man hört nur noch „…letzte“

    Timecode 1:02:09:
    Der T-800 fährt rückwärts über den Bordstein und sagt eigentlich "Festhalten". Dieser Satz fehlt ebenfalls komplett.

    Timecode 1:06:36:
    John Connor fragt den Terminator wie lange er hält. Seine Antwort „Mit meiner gegenwärtigen Kraftzelle 120 Jahre“. Das E vom Wort Jahre wird verschluckt bzw abgehackt. Hört sich daher eher wie Jahr an statt Jahre.



    Die Fehler bei den fett markierten Timecodes wurden korrigiert, ebenso der Center-Ausfall gegen Ende.

  11. #611
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Wie ich schon gesagt habe:
    Die Fehler die korrigiert sind wurden aus versehen korrigiert. Hört sich blöd an ist aber so.
    Da wurde aus Anschlussgründen für die Kinofassung je ein Stück Dialog neu eingefügt und deswegen sind diese Fehler jetzt natürlich weg.
    Bin überzeugt wenn man die Extended Fassung abspielt sind auch diese Fehler wieder da.

    Und am Rest wurde nach wie vor nix gemacht leider

    Die Tonspur wurde also von Kinowelt nicht bewusst korrigiert leider.
    Und ich gehe davon aus, dass wir die auch nie mehr korrigiert kriegen werden.

  12. #612
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das mag für Neuerscheinungen zutreffen, aber der DC von Terminator 2 ist seit seinem Erscheinen 2001 (Kinowelt Brotdose) schon so oft neu aufgelegt wurden, das den vermutlich mittlerweile jeder Terminator Fan hat.

    Ja, aber eben nicht in einem Plastikschädel verpackt.

  13. #613
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    So, habe die Timecodes vom Schweizer jetzt doch gefunden:

    Hier mal die Fehlerliste mit DVD Timecodes.

    Timecode 42:55: Als Sarah Connor die Fotos des Terminators gezeigt werden ist der Dialog „Diese Aufnahmen wurden 1984…..“ zu hören. In der DVD Tonspur wird etwas verschluckt und es heisst „A..nahmen“ statt „Aufnahmen“.


    Das ist ja schon mal ok, daß dies korrigiert worden ist.

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Timecode 00:58:06:
    Der T-800 kommt aus dem Fahrstuhl. Sarah geht zu Boden und stolpert zurück. Es fehlt das schwere Atmen und das erste geflüsterte "Nein!" des Entsetzens. Man hört nur die Füße auf dem Boden.
    Damit kann ich leben, schön isses aber trotzdem nicht!

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Timecode 1:00:23:
    Der T-1000 sticht durch Fahrstuhldecke. Der T-800 drängt Sarah und John zur Seite und sagt eigentlich "Geht in Deckung". Dies fehlt auf DVD komplett.
    Naja, das stört doch wohl nicht. Finde es eh besser, wenn der T800 net so viel quatscht (Quatsch macht), daher fand ich auch die Langfassung absolut unmöglich und freue mich schon auf die BluRay Kinofassung

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Timecode 1:02:01:
    Als John Connor für seine Mutter die Waffe nachlädt sagt er zu ihr „Das ist das letzte“. Auf der DVD Tonspur fehlt ein Teil des Satzes und man hört nur noch „…letzte“
    Also bin ich der Einzige, der findet, daß "letzte" besser passt als "das ist das letzte"?

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Timecode 1:02:09:
    Der T-800 fährt rückwärts über den Bordstein und sagt eigentlich "Festhalten". Dieser Satz fehlt ebenfalls komplett.
    Eh ein weiterer unnötiger Kommentar vom T800, also am besten draußen lassen

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Timecode 1:06:36:
    John Connor fragt den Terminator wie lange er hält. Seine Antwort „Mit meiner gegenwärtigen Kraftzelle 120 Jahre“. Das E vom Wort Jahre wird verschluckt bzw abgehackt. Hört sich daher eher wie Jahr an statt Jahre.
    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen


    Auch hier finde ich es gut, daß es, wenn auch nur aus Versehen, korrigiert worden ist!

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Die Fehler bei den fett markierten Timecodes wurden korrigiert, ebenso der Center-Ausfall gegen Ende.
    Das hört sich doch gut an!

    Danke für die kurze Zusammenstellung der (korrigierten) Fehler!

    Danke mal, daß ich sehr gut mit der neuen Kino BluRay leben kann, wenn das Bild jetzt noch passt...

  14. #614
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gesagt habe:
    Die Fehler die korrigiert sind wurden aus versehen korrigiert. Hört sich blöd an ist aber so.
    Da wurde aus Anschlussgründen für die Kinofassung je ein Stück Dialog neu eingefügt und deswegen sind diese Fehler jetzt natürlich weg.
    Bin überzeugt wenn man die Extended Fassung abspielt sind auch diese Fehler wieder da.

    Und am Rest wurde nach wie vor nix gemacht leider

    Die Tonspur wurde also von Kinowelt nicht bewusst korrigiert leider.
    Und ich gehe davon aus, dass wir die auch nie mehr korrigiert kriegen werden.
    Also ich habe die Extended gesehen und da sind die abgehackten Wörter korrigiert. Und der Center Ausfall ist auch behoben.

    Die fehlenden Dialoge / Sätze sind mir bisher auch nie aufgefallen

    Ein bisschen was an der Tonspur wurde also ausgebessert, ob es beim Rest nicht möglich war oder man (mal wieder) geschlampt hat vermag ich nicht zu beurteilen.

    Insgesamt ist es von Bild und Ton aber deutlich die bisher beste VÖ von T2.

  15. #615
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Danke mal, daß ich sehr gut mit der neuen Kino BluRay leben kann, wenn das Bild jetzt noch passt...
    Wer das Alter des Films und des Masters berücksichtigt wird zufrieden sein. Sicherlich keine HD-Referenz, aber deutlich besser als die DVD.

    Ich bin froh mit meinem schicken UK-Steel.

  16. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    @hardti ... hat das uk steel nun eigentlich ne deutsche tospur ? weil diese info konnt ich bisher immer noch nirgendwo rauslesen :-(

    vielen dank im vorraus !
    lg maik

  17. #617
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    @hardti ... hat das uk steel nun eigentlich ne deutsche tospur ? weil diese info konnt ich bisher immer noch nirgendwo rauslesen :-(

    vielen dank im vorraus !
    lg maik
    Das steht schon ungefähr 10x hier in dem Thread...genauso wie bei zehnachzig.de oder jeder anderen Import-Datenbank..... ja sie hat eine deutsche Tonspur...

  18. #618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    nein es stand eben nicht 10x ... es stand 11x das "vermutlich", "so gut wie sicher", "sehr wahrscheinlich" usw eine deutsche tonspur an board ist ... eine endgültige gesicherte aussage hab ich leider net lesen können :-(

    auch in anderen foren immer nur wischiwaschi ... leider
    falls ich es doch in all den flatschendiskussionen + kino,dir cut, ext cut filmversionendiskussionen + verpackungsdiskussionen überlesen haben sollte - dann ein dickes sorry :-)

    lieben gruß der maik :-)

  19. #619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.02
    Alter
    46
    Beiträge
    187

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Hallo,hab ich gerade von Amazon bekommen.


    Guten Tag,

    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom Juni 03 2009 nennen.

    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

    Arnold Schwarzenegger, et al "Terminator 2 - Judgment Day [Blu-ray]
    [UK Import]" [Blu-ray]
    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 12 2009 - Juni 15 2009

  20. #620
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Kurbalin Beitrag anzeigen
    Was ist merkwürdig? Das (ziemlich zügig) aus Staufenberg verschickt wird, wenn man bei ama.co.uk bestellt, ist eigentlich ziemlich normal...
    Merkwürdig ist, daß das Steelbook in Staufenberg auf Lager ist, aber bei Amazon.de nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 31,99 - Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition (HD DVD)
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 05:13:39
  2. Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
    Von MiDniGhT SuN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 06:43:35
  3. Paycheck - Die Abrechnung für 14,99.-€
    Von Sir DVD im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:28:01
  4. CC Abrechnung -Devoted
    Von LuckyK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 12:29:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •