Cinefacts

Seite 42 von 143 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2844
  1. #821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.05
    Ort
    Hoch im Norden
    Alter
    60
    Beiträge
    33

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Hallo,
    mein Kopf ist auch angekommen. Sieht genauso aus, wie er angeboten wurde. Kann sich also niemand drüber beschweren. Die Größe ist auch in Ordnung. Paßt zum I Robot und Affenkopf. Das er aus Plastik ist, sollte auch jedem klar gewesen sein. Ich finde ihn OK.
    Schade ist nur, daß die Silberscheiben nicht gut untergebracht sind: Gefahr von Kratzern. Und ein Booklet wäre auch Pflicht gewesen.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Gruß Karsten

  2. #822
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ach ja, schade. Habe meinen Schädel schweren Herzens ja wieder storniert (trotz BOL-Megapreis), aber so ein Kopf geht halt nicht, wenn man kleine Kinder im Haus hat. Da sind schlechte Träume vorprogrammiert.
    Wird bei mir (wenn überhaupt) dann wohl das UK-Steel werden.

    Aber nettes Sammlerstück. Glückwunsch an die Käufer zur schicken Neuerwerbung.

  3. #823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Also bei mir dauert es keine Minute! Hab mal den test mit ner Stoppuhr gemacht! Meine PS3 80 GB braucht genau 32 Sekunden bis das Menü geladen ist. Also wenn ich die Disk einlege bis zum Menü brauch ich keine Minute....
    Na hört sich doch TOP an Wollte eigentlich auch heute reinschauen, aber meine "Steuer" kam dazwischen. Weiss gar nicht welchen Karton ich auf machen soll. Amazon und bol haben zeitgleich geliefert, lol

  4. #824
    TidoProductions.de.vu
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    670

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    heute auch angekommen. Bin sehr zufriden mit dieser Veröffentlichung.

    Aber der erste Sound klingt am Anfang wie eine Klospülung:=)

  5. #825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Ach ja, schade. Habe meinen Schädel schweren Herzens ja wieder storniert (trotz BOL-Megapreis), aber so ein Kopf geht halt nicht, wenn man kleine Kinder im Haus hat. Da sind schlechte Träume vorprogrammiert.
    Wird bei mir (wenn überhaupt) dann wohl das UK-Steel werden.

    Aber nettes Sammlerstück. Glückwunsch an die Käufer zur schicken Neuerwerbung.
    Meine 20 Monate junge Tochter hat gestern wirklich gelacht, als sie den Kopf gesehen hat. Von Angst vor dem Teil keine Spur. Aber wehe, die Enten im Park kommen zu nahe...

    Ich bin auch positiv überrascht von dem Kopf. Man sieht natürlich, dass er aus Plastik ist, aber für den Preis finde ich ihn wirklich gut gemacht.

  6. #826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Tido Beitrag anzeigen
    ...Aber der erste Sound klingt am Anfang wie eine Klospülung:=)
    Ein sehr passender Vergleich. Ansonsten bin ich mit dem Schädel recht zufrieden.

  7. #827
    Ich hab einen Schwammkopf
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Herford
    Alter
    37
    Beiträge
    543

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    war ja klar, das bei mir der blister ne beule hat...... seufz

  8. #828
    TidoProductions.de.vu
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    670

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Ein sehr passender Vergleich. Ansonsten bin ich mit dem Schädel recht zufrieden.

    Die Sounds sind ja echt ok, aber schon bisschen nervig. Jup die Veröffentlichung ist sehr gut.

    Habe bisher noch nicht checken können ob die alten Making Of Featurettn drauf sind. Auch der Rückseite steht davon nix.

    Bin ja nun mal auf den Extendet Cut gespannt. Der ist neu für mich.

  9. #829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Earth
    Beiträge
    93

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ach ja, schade. Habe meinen Schädel schweren Herzens ja wieder storniert (trotz BOL-Megapreis), aber so ein Kopf geht halt nicht, wenn man kleine Kinder im Haus hat. Da sind schlechte Träume vorprogrammiert.
    damit hat meine 2,5 Jahre alte Tocher zum Glück keinerlei Probleme... außer das ich immer Nein sagen muss, wenn sie den Kopf haben will

    Gruss
    Andi

  10. #830
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Tido Beitrag anzeigen
    Die Sounds sind ja echt ok, aber schon bisschen nervig. Jup die Veröffentlichung ist sehr gut.
    da hätten meiner meinung nach 2 knöpfe drangehört. einer für licht, der andere für sound aber wo wären wir, wenn wir nicht immer meckern könnten?

  11. #831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.02
    Beiträge
    63

    Daumen runter AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Mein Kopf wurde von Bol.de bereits vorgestern verschickt und ist bisher noch nicht eingetroffen...

    kann mir jemand sagen, ob Bol.de mit DPD oder DHL liefert oder sonstwas? Danke im Voraus.
    bei mir mit HERMES!

    ich warte auch schon, aber ich denke,, der wird pünktlich am 3.7. erscheinen.....

  12. #832
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Man ist das ein klasse Bild gewesen huiiii wer hätte das gedacht alleine das war das Geld für den Kopf schon wert War eben im Media Markt 89€ für den Kopf

  13. #833
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Meiner kam auch und ich bin restlos zufrieden.

    Kann nicht verstehen wieso über den Schädel so viel gemotzt wird.
    Was haben denn einige zu dem Preis erwartet?
    Ich finde im Regal neben dem I Robot Head zum Beispiel macht sich das Ding super. Ich schau mir das nicht mit der Lupe oder aus 2cm Entfernung an.

    Und der Soundchip? Na ja....nettes Gimmick aber völlig unwichtig für mich. Das war definitiv überhaupt nicht entscheidend für meine Entscheidung den Head zu kaufen.

    Aber jo ist halt Geschmackssache. Wollte nur mal schreiben was ich von dem Ding halte.
    Für die 52€ die ich gezahlt habe ein echtes Sahneteilchen!

  14. #834
    Ich hab einen Schwammkopf
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Herford
    Alter
    37
    Beiträge
    543

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    für die br ist da bestimmt auch noch platz

    http://www.heldenshop.de/terminator-...ca-p-35935.php

  15. #835
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Strange80 Beitrag anzeigen
    für die br ist da bestimmt auch noch platz

    http://www.heldenshop.de/terminator-...ca-p-35935.php

  16. #836
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Kleriker74 Beitrag anzeigen
    Für die "Extended Special Edition" muss man den Code 82997 eingeben.
    (steht für den 29.08.1997, den "Judgement Day")
    Habe meinen Edition noch nicht. Kopf kommt wohl heute. Aber - steht das auch irgendwo mit drauf?!

  17. #837
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von AndiTimer Beitrag anzeigen
    damit hat meine 2,5 Jahre alte Tocher zum Glück keinerlei Probleme... außer das ich immer Nein sagen muss, wenn sie den Kopf haben will

    Gruss
    Andi
    Meine Tochter ist aber auch schon 4 Jahre, da bleiben gewisse Bilder im Unterbewusstsein bekanntermaßen sehr stark haften. Schadet zwar nicht, muss aber auch nicht sein, daher Storno.

    Harmlosere Sachen wie Blade-Runner-Koffer oder 300-Helme bleiben ja zum Glück Kinderseelen-Freundlich, bei sowas kann ich ja weiter zuschlagen.

  18. #838
    Frauenpoverehrer :-)
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    829

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Also, bin zwar zufrieden, ABER.....
    Siehe diesen Clip http://www.youtube.com/watch?v=1Iz2pa6GEvc&feature=related bei Uhr ca 2:50 . Ich habe schon gedacht, dass auch wir in Deutschland den kompletten Kopf mit allen Features bekommen.
    So bin ich doch ein wenig enttäuscht.
    Im Großen und Ganzen muss man sagen. Sieht besser aus als er ist. Immerhin schön, dass man sich Mühe gegeben hat ein gute Optik hinzubekommen.
    Zum Sound. Leider nur Geräusche. Aber da Kinowelt aus lizenzrechtlichen Gründen kein T2 Theme und keine Filmzitate aufgespielt hat, sonst wäre der Kopf wohl zu teuter geworden und somit nicht verkäuflich, sind die Geräusche besser als nichts. Allerdings wären 2 Knöpfe für die Augen und die Geräusche auch bei diesem Preis doch möglich gewesen, oder?

    Geht bei euch auch die Schublade für die Discs etwas schwer raus?

    Gruß
    Maik

  19. #839
    Ich hab einen Schwammkopf
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Herford
    Alter
    37
    Beiträge
    543

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Daxhunter Beitrag anzeigen
    Also, bin zwar zufrieden, ABER.....
    Siehe diesen Clip http://www.youtube.com/watch?v=1Iz2pa6GEvc&feature=related bei Uhr ca 2:50 . Ich habe schon gedacht, dass auch wir in Deutschland den kompletten Kopf mit allen Features bekommen.
    So bin ich doch ein wenig enttäuscht.
    Im Großen und Ganzen muss man sagen. Sieht besser aus als er ist. Immerhin schön, dass man sich Mühe gegeben hat ein gute Optik hinzubekommen.
    Zum Sound. Leider nur Geräusche. Aber da Kinowelt aus lizenzrechtlichen Gründen kein T2 Theme und keine Filmzitate aufgespielt hat, sonst wäre der Kopf wohl zu teuter geworden und somit nicht verkäuflich, sind die Geräusche besser als nichts. Allerdings wären 2 Knöpfe für die Augen und die Geräusche auch bei diesem Preis doch möglich gewesen, oder?

    Geht bei euch auch die Schublade für die Discs etwas schwer raus?

    Gruß
    Maik

    bei dem schädel in dem video handelt es sich nicht um die br oder dvd veröffentlichung. das ist eine replika für 400 - 500 euro. also keine panik.




    schickt bol.de eigentlich ersatzlieferungen nach reklamationen genau wie amazon vorab raus, bevor die reklamierte ware bei denen eingetroffen ist?
    Geändert von Strange80 (02.07.09 um 11:51:50 Uhr)

  20. #840
    Frauenpoverehrer :-)
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    829

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Achso, hab grad gemerkt, dass das die sideshow Version ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 31,99 - Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition (HD DVD)
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 05:13:39
  2. Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
    Von MiDniGhT SuN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 06:43:35
  3. Paycheck - Die Abrechnung für 14,99.-€
    Von Sir DVD im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:28:01
  4. CC Abrechnung -Devoted
    Von LuckyK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 12:29:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •