Cinefacts

Seite 44 von 143 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2844
  1. #861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Hab auch eine Kratzer an dem Schädel.Die Ersatzlieferung ist schon im Versandprozess.Von daher kann ich das nicht so ganz glauben mit Ausverkauft.

  2. #862
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ich schreibe einfach nochmal.

  3. #863
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Die haben jetzt eine neue Tranche nachgelegt. Es ist wieder 999+ verfügbar.

  4. #864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Alter
    63
    Beiträge
    214

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Freu dich, bin immer doch platt wegen dem Bild
    Pflichtkauf?

  5. #865
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von tschippi Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf?
    Klar ist das ein PFLICHTKAUF! Muss ja nicht der Kopf sein, hatte vorher auch schon das UK BD-Steel und das Bild ist wirklich 1A Kannst also bedenkenlos zuschlagen

  6. #866
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Habe auch das Teil bekommen und ich muss sagen, dass diese Leute sehr gute Arbeit geleistet haben, auch Lob an Kinowelt!
    Bin mit dem schicken Teil sehr glücklich!

    Bei mir sind keine Kratzer aufgefallen und der Sound funktioniert auch, aber ich verstehe nicht was gesprochen wurde, kann aber den Ton schon hören.
    Kann jemand mir sagen, was im Sound gesprochen wurde? Ist Arnies Stimme zu hören, "I'll be Back"? Wäre geil!
    Vielleicht hab ich nur den Satz hier in diesem Thread überlesen, ansonsten hab ich alles gelesen.

  7. #867
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Bei den sounds wird gesprochen?

    Ich hör da nur rauschen und undefinierbare effekte raus, aber der kopf soll ja gut sein, der rest ist zweitrangig.

  8. #868
    Ich hab einen Schwammkopf
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Herford
    Alter
    37
    Beiträge
    543

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    umtauschen wegen beule im blister? *seufz*

  9. #869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Bei den sounds wird gesprochen?
    Aha, wird nicht gesprochen?! Wenn ich soweit mit der Elektrotechnik (ich lerne zur Zeit Techniker) gut auskenne, dann würde ich ein Sound mit Arnies Stimme "I'll be back" einbauen lassen.
    Ich hoffe, dass der Sound auch Entfernbar ist, hab den Skynet wegen dem Sound noch nicht genau umgeschaut.

  10. #870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.09
    Beiträge
    35

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Bei mir ist leider ein Kratzer auf der Stirn. Bin jetzt am überlegen, ob ich deshalb extra wieder zurückschicke oder ihn einfach so behalte. Sound und Licht funktionieren zumindest.
    Alles in allem auf jeden Fall ein schönes Teil.

  11. #871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    naja wen er sich nicht gerade über den halben schädel zieht würde ich ihn behalten da mein head auch einen kleinen kratzer auf dem kopf hat den meine freundin nicht mal sehen konnte

  12. #872
    [Outsider]
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    779

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ich finde den Kopp ja recht geil. Schaut sehr gut aus ... technisch bin ich auch zufrieden mit der Disc. Leider packten sie nich mehr Extras drauf Und weil der Kopp so sexy is, musst ich ihn auch gleich mal ablichten xD Leider habe ich kein farblich neutrales Zimmer, weshalb er recht gelb und rot glänzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-_imgp8702.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-_imgp8713.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-_imgp8715.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-_imgp8716.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-_imgp8719.jpg  


  13. #873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.09
    Beiträge
    35

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Naja man kann ihn schon sehen, ist ca. 1cm lang. Aber ich denke ich werde ihn trotzdem behalten, habe irgendwie keine Lust auf hin und her schicken.

  14. #874
    The Dark Knight
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Von wann ist eigentlich die Extended Special Edition?

    Die Kinoversion ist ja von 1991 und der Directors Cut von 1993. Von der Extended Special Edition konnte ich dazu leider nirgendwo entsprechende Infos finden.

  15. #875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Doomhammer[PF] Beitrag anzeigen
    Von wann ist eigentlich die Extended Special Edition?

    Die Kinoversion ist ja von 1991 und der Directors Cut von 1993. Von der Extended Special Edition konnte ich dazu leider nirgendwo entsprechende Infos finden.
    Na ja, das ist ja eigentlich keine "offizielle" Fassung, sondern nur die Special Edition (Director's Cut) ergänzt um zwei Deleted Scenes (der T-1000 durchsucht Johns Zimmer und der Epilog mit der alten Sarah), die Cameron laut eigener Aussage bewusst nicht in die "Special Edition" mit aufgenommen hat.
    Ich denke, Du kannst davon ausgehen, dass die prinzipiell auch von 1993 ist. Allerdings wurde sie offiziell erstmals auf der amerikanischen "Ultimate Edition"-DVD veröffentlicht, also 2001.

  16. #876
    The Dark Knight
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ah, ich danke dir!

  17. #877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    ... ich könnte an dieser Stelle noch einmal belehrend anmerken :
    - Die Kino-Fassung ist Camerons Wunschfassung, also sein wirklicher Director's Cut.
    - Die Langfassung heißt offiziell "Special Edition" und wurde von Cameron als Geschenk an die Fans gemacht; leider wird diese Fassung in Europa von den Marketing-Leuten (Kinowelt, Optimum usw.) immer wieder fälschlicherweise als Director's Cut bezeichnet.

    Aber ich denke, da könnte ich genauso eine Wand anreden, da die jahrelange Konditionierung in europäischen Köpfen offenbar Früchte getragen hat, egal ob's falsch ist ...

    (Seltsamerweise hat es Kinowelt bei "Der mit dem Wolf tanzt" richtig gemacht, obwohl auch hier die meisten Leute falsch liegen: Auch hier sieht Costner nämlich in der Kurz-Fassung seinen Director's Cut. Viele Leute waren verwirrrt, als Kinowelt es bei der Special-Edition-DVD-Veröffentlichung auch genau so bezeichnet hat.)
    Geändert von DotWin (03.07.09 um 18:33:47 Uhr)

  18. #878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Alter
    63
    Beiträge
    214

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Klar ist das ein PFLICHTKAUF! Muss ja nicht der Kopf sein, hatte vorher auch schon das UK BD-Steel und das Bild ist wirklich 1A Kannst also bedenkenlos zuschlagen
    Das wollte ich hören. Danke.

  19. #879
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    So, habe nun meinen Kopf bekommen (sogar zwei. Nachdem der BOL-Kopf okay war, geht der Amazonen-Kopf unausgepackt zurück).

    Die Box ist lustigerweise komplett englisch, außer dem Beipackzettel hinten dran. Dort auf dem Zettel steht auch, wie man die Batterien wechselt.

    Der Kopf wird in der Box durch einen abnehmbaren Plexiglas-Oberteil mit Dämpfung geschützt. Danach kriegt man ihn recht problemlos aus der Verpackung (erinnert sich noch wer an Gollum aus TTT SEE?).

    Im Großen Ganzen: zum "edlen" wie bei HdR SEEs (oder auch 300 Helmedition) fehlt ein Tick "Edel-Feeling", das Ganze wirkt ein bißchen weniger gut verarbeitet. Für nen Fuffi, wie ich bei BOL zahlte, geht das aber i.O.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-term_001.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-term_002.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-term_003.jpg   Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-term_004.jpg  

  20. #880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Hier nun meine Meinung:

    Endoskull:
    - sieht gut aus
    - nur bei näherer Betrachtung (und insbesondere wenn man ihn in die Hand nimmt) erkennt man, dass er nicht hundertprozentig sauber verarbeitet ist (z.B. das "Weiß" der Zähne hat unschöne Ränder beim Übergang zum Chrom-Look; oder die nachgezeichneten Zahnzwischenräume)
    - die Figuren aus den "Herr der Ringe"-Sammlerboxen waren bedeutend hochwertiger
    - die Soundeffekte sind mies und man sollte sie deaktivieren können
    - stattdessen sollten die Augen nach Einschalten bis zum Ausschalten dauerhaft leuchten

    Blu-ray:
    - englischer Ton: sehr gut
    - deutscher Ton: dieselben Mängel wie bei der Kinowelt-HD-DVD
    - Bild: insgesamt gut; vielleicht etwas soft; könnte bei größeren Bilddiagonalen problematisch werden (wächserne Gesichter); gefällt mir aber besser als bei der HD-DVD und der Lionsgate-BD-Erstauflage; in jedem Fall besser als die (selbst hochwertig upgescalte) Extreme-DVD
    - dass alle drei Filmversionen enthalten und auswählbar sind, rechtfertigen einen Kauf (zumindest des britischen Steelbooks)
    - Ausstattung: leider unvollständig; ein 2-Disc-Set mit allem Bonus-Material der früheren Veröffentlichungen wäre besser gewesen
    - interessantes Menü; allerdings recht träge
    - außerdem ist mir die Disc beim Bonus-Material dreimal abgestürzt (Panasonic DMP-BD50 mit neuester Firmware)

    Bonus-DVD (Film - Special Edition):
    Für BD-Käufer vollkommen überflüssig!

    Statt der Bonus-DVD hätte Kinowelt besser ein Blu-ray-Case mit Crusher47s genialem Cover und der BD reingelegt (z.B. so wie die Bonus-DVDs bei den HdR-Sammlerboxen in den Kartons verstaut waren, nämlich hinten oder an der Seite).
    Die Schublade ist unbrauchbar; die war bei mir halb offen und die Blu-ray (mit kleineren Kratzern) lag unter der Schublade (!), als ich die Packung öffnete.

    Insgesamt:
    Ich bin mit dem Kauf zufrieden.
    Dies war sicherlich der günstigste Weg, an einen vernünftig aussehenden offiziellen Kopf zu kommen, und die Blu-ray überbrückt problemlos die Zeit bis zur nächsten Auflage inkl. komplett neuem von Cameron abgesegneten Bild-Transfer; dann hoffentlich mit Bonus-BD!
    Für das Bonus-Material habe ich bis dahin noch die "German Ultimate Edition" (DVD), die "Extreme Edition" (RC1-DVD) und die HD-DVD.
    Preislich würde ich allerdings 40-50 EUR als Schmerzgrenze empfinden. 80 EUR wie aktuell bei Amazon sind Preis-Leistungstechnisch definitiv NICHT angemessen.

    Gruß, DotWin!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 31,99 - Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition (HD DVD)
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 05:13:39
  2. Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
    Von MiDniGhT SuN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 06:43:35
  3. Paycheck - Die Abrechnung für 14,99.-€
    Von Sir DVD im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:28:01
  4. CC Abrechnung -Devoted
    Von LuckyK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 12:29:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •