Cinefacts

Seite 45 von 143 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2844
  1. #881
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Mein Kopf kam von BOL auch unbeschadet an.

    Einer der Backenzähne hatte bei mir leider eine kleine Abschabung, wo man das Chrom durchgesehen hat.. habs mit ein bisschen TipEx ausgebessert, das gilbt mit der Zeit erfahrungsgemäß ziemlich genau auf den Zahnfarbton nach

    Ansonsten alles in Ordnung... die DVD war halt tierisch staubig durch diese dämlich Schublade... beide Discs stecken zwischenzeitlich in einer normalen BD-Hülle mit dem genialen Cover!

    Der Kopf selbst bleibt erst mal in der Box...da ist er geschützt und sieht auch ziemlich cool aus, finde ich.
    Geändert von HanSolo (04.07.09 um 08:22:00 Uhr)

  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Argh.Gerade die ersatzlieferung ausgepackt.Und was sehe ich.Die Lackierung an der Schädeloberseite ist total versaut.So als ob da eine mit den Griffeln dran gewesen währe als es noch feucht war.Sieht total scheisse aus.Hoffe Amazon schickt noch eine Ersatzlieferung.Ansonst muss ich halt mit dem Kratzer im Sockel vom Schädel leben.

  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Tja,amazon schickt keine dritte Lieferung raus.Sie gehen davon aus das Ihre gesamte Lieferung beschädigt ist.Soll beide Köpfe zurückschicken und die wollen mir das Geld zurückerstatten.Lieber lebe ich mit dem Kratzerchen auf dem ersten Kopf.Der steht eh in der Packung bei mir auf dem Regal.Nur die Scheiben werden rausgenommen.Den Schädel jedesmal beim Staubwischen zu säubern ist mir zu aufwändig.

  4. #884
    www.serienboard.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    südlich von München
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Meinst Du so vertikale Kratzer ganz unten am Sockel unterhalb der Schriftplakette? Da wo er in der Verpackung gesteckt ist? Die hab ich leider auch. Hab grad im Code 2-Forum nachgefragt ob das andere auch noch haben. Ob sich ein Umtausch überhaupt lohnt.
    Das sich amazon bei nach 2. Reklamation quer stellt hab ich auch schon paar mal gehabt.

  5. #885
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    ist der dt. transfer vergleichbar mit dem japanischen?

  6. #886
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    ist der dt. transfer vergleichbar mit dem japanischen?
    Steht zwar im Thread, ist aber sicher alles etwas unübersichtlich hier.

    Die japanische Blu-Ray hat nicht das zusätzliche Clean-Up der Skynet-Versionen erhalten, d. h. es sind ein paar mehr Schmutzpartikel etc. zu sehen. Dafür wurde die Skynet im Gegensatz zur japanischen mehr rauschgefiltert, so dass die japanische BD mehr Grain zeigt und die Skynet glatter.

    Ich persönlich tendiere nach wie vor zur japanischen Blu-Ray, da ich Grain liebe und bei der Rauschunterdrückung meist zu viel Bildinformation verlorengeht. Wenn mir der Grain zu viel wird, kann ich immer noch die Schärfe an meinem TV herunterdrehen...

  7. #887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    @chrisp2
    Da sind bei mir auch ein paar hauchfeine.Und ein paar oben am Schädel.Und dieser Lack ist ja superempfindlich.Mann sieht jeden Fingerabdruck drauf.Packe die Scheiben jetzt in eine Doppel BD Hülle mit dem Customcover und der Schädel bleibt als Deko in der Verpackung im Regal stehen.

  8. #888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    habe auch das problem das der lack über den zähnen an zwei stellen abblättert habe deswegen auch mal ersatz angefordert

  9. #889
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Das bei euch allen die Technik des Kopfes geht? Ich habe heute den zweiten bekommen: leider wieder nichts!!! Auch mit neuen Batterien!

  10. #890
    The Dark Knight
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ich hab meinen von World of Video und alles ist bestens.
    Keine Kratzer, störungsfreier Sound. Keinerlei Mängel.

    Hab ich ja echt Glück gehabt, wenn ich das alles hier so lese.

  11. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Das bei euch allen die Technik des Kopfes geht? Ich habe heute den zweiten bekommen: leider wieder nichts!!! Auch mit neuen Batterien!
    Hast du auch unten den Schalter angemacht und den seitlichen Knopf gedrückt?

  12. #892
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    Hast du auch unten den Schalter angemacht und den seitlichen Knopf gedrückt?
    Und den Nippel aus der Lasche gezogen
    (Plastik-Stöppel aus dem Batteriefach)

  13. #893
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von JP.x Beitrag anzeigen
    Und den Nippel aus der Lasche gezogen
    (Plastik-Stöppel aus dem Batteriefach)
    Bei mir war da keiner?

  14. #894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Hallo,

    da mir die Geräusche und vor allem deren Lautstärke doch sehr auf den Docht gegangen sind habe ich mal in meinen Schädel rein geschaut. Die vier kleinen Schrauben in der Vertiefung rausdrehen und das Innenteil geht nach unten raus. (Schub vorher entfernen und beim rausnehmen vorsicht wegen der Kabel die zu den Augen hoch gehen) Dann nochmal die anderen drei Schrauben und das Innenteil geht auseinander. Wer den Ton ganz aus haben möchte, bräuchte eigentlich nur einen der orangenen Drähte mit dem Lötkolben vom Lautsprecher trennen oder durchkneifen.

    Ich habe bei mir nur ein rundes dünnes Stück Pappe zugeschnitten und unter den Lautsprecher (auf´s Gitter) gemacht und ein kleines Stück Schaumstoff auf den Lautsprecher gelegt und alles wieder zusammen gebaut. Jetzt geht alles noch einwandfrei, ist aber in einer normalen Lautstärke. Die Geräusche klingen jetzt auch gar nicht mehr so schlecht.

    Gruß hypercube
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray-terminator.jpg  
    Geändert von hypercube (06.07.09 um 21:05:03 Uhr)

  15. #895
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Coole Idee, die Lautsärke so zu verringern... denn dieses komische undefinierbare Geräusch das der Schädel macht, ist echt nicht so schön...

  16. #896
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.527

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    sag mal leute, bin ich zu blöd, ich finde die normale version nicht bei amazon als Blue Ray ohne Kopf ???

  17. #897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.01
    Alter
    40
    Beiträge
    267

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Hallo,

    zur Zeit gibt es nur die Version mit Kopf!
    Eine Version ohne Kopf ist angekündigt, Oktober glaub ich.

  18. #898
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. THX Beitrag anzeigen
    sag mal leute, bin ich zu blöd, ich finde die normale version nicht bei amazon als Blue Ray ohne Kopf ???
    Die gibt's/gab's im Ausland, z.B. UK (dort mit dt. Ton).

  19. #899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von Mr. THX Beitrag anzeigen
    sag mal leute, bin ich zu blöd, ich finde die normale version nicht bei amazon als Blue Ray ohne Kopf ???
    Hier ist nur die UK Steelbook Version. Die ist aber zu Zeit auch nicht lieferbar.

    http://www.amazon.de/Terminator-Judg...978655&sr=8-13

    hypercube

  20. #900
    siusebem
    Gast

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Also ich habe enorme Probleme mit dem deutschen HD-Master Ton , wenn ich ihn per Bitsream an meinen Pio VSX-LX50 über HDMI weiterleite.
    Ich habe es mit drei BD-Playern getestet BD30, BD80 von Pana, und BDP 320 von Pioneer,auf allen die neueste Firmware. Nur der deutsche Ton ist total laut und verzerrt. Das ist aber nur bei Bitsream+HD-Master, gebe ich ihn per PCM(wie es zum Beispiel auch bei der PS3 erfolgt,habe ich auch selbst getestet) rüber oder stelle den BD-Player so ein daß er nur den DTS-Kern rüberleitet indem ich den BD-Zweitton anschalte, kein Problem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 31,99 - Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition (HD DVD)
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 05:13:39
  2. Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
    Von MiDniGhT SuN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 06:43:35
  3. Paycheck - Die Abrechnung für 14,99.-€
    Von Sir DVD im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:28:01
  4. CC Abrechnung -Devoted
    Von LuckyK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 12:29:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •