Cinefacts

Seite 47 von 143 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2844
  1. #921
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte ich mit meinem Schädel gar keine Probleme...
    Dito. Bei mir hat nur meine Holde nen Problem mit dem Schädel: Und wenn der jetzt nachts alleine angeht?? Ich geh nicht mehr in dein Zimmer wenn du nicht da bist

  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ich bin auch froh, keine Probleme mit dem Kopf zu haben. Allerdings nervt mich ein wenig diese Lade, in denen die DVD/Blu-Ray liegt. Gelöst habe ich das Problem aber gestern folgenderweise:

    Ich habe noch das Steelbook mit den 3 DVDs hier rumliegen. Hab die beiden DVDs mit den Filmversionen mit den beiden Discs der Skynet Edition ausgetauscht. Somit liegen jetzt im Kopf 2 DVDs, die ich dank Blu-Ray nicht mehr brauchen werde, und die Blu-Ray ist im Steelbook und steht im Regal neben meinen anderen Schwarzenegger DVDs/Blu-Rays

  3. #923
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Ohne jetzt die 5321 Postings nochmal durchzulesen ... hat eigentlich irgendjemand mal die BR eingelegt und abgespielt? Erfolgreich??

    Ich bin stocksauer!!!!
    Was fuer ein Scheiss an Blu-ray! Mein Softwareplayer (WinDVD9 aufm PC) weigert sich, diese Scheibe abzuspielen. Angeblich ist ein AACS-Key-Upgrade noetig. Dafuer muss man natuerlich erst seine Seele an Corel verkaufen. Die koennen mich mal, denn alles andere laeuft.
    Also die dicke Standalonehardware angeworfen. Aber was passiert auf dem Sony BDP 350? Richtig, nix.
    Ok, das war die Auswahl "England". Nimmt man "Deutschland", erzaehlt einem das System was von Typ 1.x Player und man braeuchte einen Typ 2.x Player.
    WAS IS???

    Jetzt schlaegts aber 13. Ich weiss nicht, was fuer ein Kopierschutzmist da wieder drin ist. Aber nach dem Mr/Mrs Smith DVD-Desaster hat Kinowelt offenbar rein gar nichts gelernt.
    JETZT REICHTS!!!
    Ich kaufe nie wieder irgendwas von Kinowelt. Als ehrlicher Kaeufer wird man dort ja nur verarscht. Sorry fuer die Ausdrucksweise, aber ich habe einfach die Nase gestrichen voll von diesen ewigen Gaengeleien. Was soll dieser Mist?? Eine BR auf den Markt zu werfen, die im Grunde nirgends funktioniert, ausser man kauft sich alle Nase lang neue Hardware? Soll ich am besten permanent mit dem Internet verbunden sein, damit alle paar Minuten eine neuer Kopierschutzscheiss upgeloaded werden kann?
    Nein Leute, das kanns nicht sein. Saftladen, elender.
    Hoert bitte auf, den Kopf anzuglotzen, sondern probiert besser mal, ob diese Scheis**, aeh Scheibe ueberhaupt bei euch laeuft.

    Ich hasse es!!!

    DocMigru

  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Neustes Software Update auf dem Standalone? Weil es laut einigen Stimmen hier im Forum auf einem 350er von Sony läuft.Bzw es einige Zeit dauert bis was passiert.Die rede war von 5 min bis nach dem Start des Filmes was passiert.
    Geändert von Gray Death (11.07.09 um 21:13:02 Uhr)

  5. #925
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    haha auf allen s350er läufts..... aber bei deinem nicht SKANDAL, bestimmt die schuld von kinowelt...

  6. #926
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    @docmigru

    Bist du neu in Sachen Blu Ray oder was??? Ich denke nicht.
    Kommt einem anhand des Postings ja grad so vor.

    Schon mal mit einem Firmware Update probiert?
    Ich hab den BDP-S300 und bei mir läuft die Scheibe.

    Zwischendurch Firmware Updates zu machen damit Scheiben laufen gibts doch im BD Bereich immer wieder mal! Leider....
    Deine Hasstirade gegen Kinowelt ist...sorry...etwas bescheuert und kurzsichtig in dem Fall.

  7. #927
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Softwaremässig läuft es bei mir mit PowerDVD9 und dem letztem Update von Mai ohne Probleme.

  8. #928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    @docmigru

    Mach einfach ein Softwareupdate mit deinem Standalone Player und die Scheibe müsste laufen.Das gleiche ist bei dem Softwareplayer.Wenn Du das nicht machen willst musst Du halt damit leben das die Scheibe bei Dir nicht läuft.Kinowelt hat ja schon so manches Verbockt (siehe zb Saw Reihe),aber daran sind die nicht schuld.

  9. #929
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Toll, das ihr ploetzlich alle auf Kinowelt's Seite steht.
    Alle moeglichen BRs laufen - nur die von Kinowelt nicht. Aber das ist nicht die schuld von denen... nein... nie...

    Das ich wegen einem Publisher genoetigt werde, Updates einzuspielen ist auch voellig normal, oder wie? Mal ganz zu schweigen von den ganzen Raubkopiebelehrungen, die einem zusaetzlich um die Ohren gehauen werden. Die funktionieren natuerlich ohne Update der Firmware.


    DocMigru

  10. #930
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    An diese ständige Updaterei habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt... geht halt heutzutage leider nicht mehr anders... ich gucke CodeB BDs daher nur über die PS3 - die ist immer automatisch auf dem neuesten Stand und ich hatte noch nie Problem mit irgendwelchen Scheiben.

  11. #931
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Toll, das ihr ploetzlich alle auf Kinowelt's Seite steht.
    Alle moeglichen BRs laufen - nur die von Kinowelt nicht. Aber das ist nicht die schuld von denen... nein... nie...

    Das ich wegen einem Publisher genoetigt werde, Updates einzuspielen ist auch voellig normal, oder wie? Mal ganz zu schweigen von den ganzen Raubkopiebelehrungen, die einem zusaetzlich um die Ohren gehauen werden. Die funktionieren natuerlich ohne Update der Firmware.


    DocMigru
    na und im PC bereich muss man seit jahren bestimmte software updaten um diese weiter nutzen zu können, beschwert sich ja auch keiner

  12. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    @docmigru
    Auf meinem BDP-S350 mit neuester Firmware lief zumindest die englische Skynet Edition, die ja wohl auch vom Kopierschutz her identisch sein dürfte. Die Kinowelt-Version habe ich noch nicht eingelegt.

  13. #933
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Das ich wegen einem Publisher genoetigt werde, Updates einzuspielen ist auch voellig normal, oder wie?

    DocMigru
    So hart es klingt, aber im BD Bereich ist das völlig normal ja.

    Das hat auch vielfach nichts mit irgendwelchen Kopierschützen zu tun sondern mit BD Java.
    Und wenn es mit Kopierschutz zu tun hat ist es ein "normales" Update.

    Zum Beispiel Fox Scheiben liefen bei mir auch schon mal nicht. Neustes Firmware Update drauf geladen und keine Probleme mehr.
    Ich frag jetzt trotzdem mal da ich nicht mehr sicher bin...bist du neu im BD Bereich?

    Das würde deine Empörung erklären.
    Anders erklärt sich mir das nicht weil jeder der längers dabei ist darüber Bescheid weiss, dass zwischendurch Player Updates nötig sind.

  14. #934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Nicht nur bei BD ist das so mit Updates.Selbst bei DVD Player mussten teilweise Updates gemacht werden weil Fehler bei manchen Scheiben aufgetreten sind.Bei mir war es damals das die dt. Ut´s bei "Die Glorreichen Sieben" nicht mehr weggingen nach einer Einblendung.

    Wenn Du dich sosehr gegen Updates sträubst, dann lass es einfach.Jammer aber nicht hier rum weil irgendwelche Scheiben nicht laufen würden und gib die Schuld dem Publisher der diesmal unschuldig ist.Ok mal abgesehen von den langen Ladezeiten beim Menu.

  15. #935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Diese BD lässt sich auf mein BD-Laufwerk eines Notebooks nicht anlaufen, kommt ab und zu bis zum Menü mit dem "Dreieck", sonst bleibt sehr lange in einer schwarzen Bild und hält sich für tot.
    Kann weder mit dem Software von Acer Arcade Deluxe noch PowerDVD nicht abspielen, obwohl ich bei AAD nach einer updatet habe.
    Welcher PowerDVD-Version wäre für BD zu empfehlen?
    Weißt jemand was näheres?


    Notebook von Aspire Arcer 8930G Series.

    Betriebssystem: Windows Vista - Home Premium (Service Pack 1)
    Prozessor: Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU P7350, 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Sytemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafik: NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache

    Treiber des Laufwerks (Model BDDVDRW CT10N): Treiberdatum: 21.06.2006, Treiberversion: 6.0.6001.18000.
    Habe nach dem updates des Treibers aktualisiert und die Meldung sagt, dass der Treiber bereits installiert wurde und ist im neuesten Zustand.

    Wäre für das Hilfreich sehr Dankbar!

  16. #936
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    So hart es klingt, aber im BD Bereich ist das völlig normal ja.
    Ich frag jetzt trotzdem mal da ich nicht mehr sicher bin...bist du neu im BD Bereich?
    Das würde deine Empörung erklären.
    Ich bin ungefaehr seit Jahreswechsel dabei, von Neuling kann wohl kaum die Rede sein. Und ich weiss, das Updates noetig sein sollen. Nur... seit damals lief eben alles sofort. Diese bloede T2-Scheibe ist die erste, die nicht geht! Da werde ich eben grantig.
    Schliesslich muss ich jetzt wieder im Internet rumeiern um Updates zu laden. Womoeglich geht dann was schief und ich stehe mit komplett unbrauchbarem Player da. Ja ich weiss... im PC-Bereich dauernd... noch nie was passiert... bla... - es ist einfach ein unnoetiges Risiko.

    Als BR eingefuehrt wurde und der Zweikampf mit HD lief, hat sich noch jeder drueber aufgeregt (Kopierschutz...) und die weniger noetigende HD bevorzugt. Oder etwa nicht (alles schon so lange her...)? Jetzt sind alle konditioniert und brave Update-Schaefchen.

    Ich weiss, es bleibt einem nix anderes uebrig. Aber genau das kotzt mich ja so an...


    Naja, suche ich halt Updates... Grmpf...
    DocMigru

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Jammer aber nicht hier rum weil irgendwelche Scheiben nicht laufen würden und gib die Schuld dem Publisher der diesmal unschuldig ist.Ok mal abgesehen von den langen Ladezeiten beim Menu.
    Der Publisher ist schuld! Haette er die DVD nach Standards von vor ein paar Monaten hergestellt, gaebe es garantiert kein Problem.
    Moechtest du bei deinem Auto jedesmal in die Werkstatt, fuer ein Motorupgrade, weil die Tankstelle eine Kleinigkeit am Benzin veraendert hat?
    Geändert von docmigru (12.07.09 um 19:07:07 Uhr)

  17. #937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    hallo

    mal ne frage zu den updates.

    wieso braucht man die ? , hab meinen bd 30 von pioneer schon 1 1/2 jahre , und alle bd´s ob gekauft oder geliehen , werden fehlerfrei abgespielt .

    gruß

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    ....

    Der Publisher ist schuld! Haette er die DVD nach Standards von vor ein paar Monaten hergestellt, gaebe es garantiert kein Problem.
    Moechtest du bei deinem Auto jedesmal in die Werkstatt, fuer ein Motorupgrade, weil die Tankstelle eine Kleinigkeit am Benzin veraendert hat?
    Was für ein Problem hast Du denn nun? Die DVD oder BD? Werde nicht so ganz schlau.Bei den DVD´s gab es doch immer mal wieder Probleme wegen dem Kopierschutz.Wegen den sogenannten Un´DVD´s.Und bei BD musst halt updaten wegen dem BD Java Mist.Ist doch wie am Computer.Und die Standarts für DVD´s und BD stehen ja fest,nur leider nicht wie der Kopierschutz sich auf die Abspielbarkeit auswirken darf.

  19. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    @grizzlywonda

    Solange die Scheiben laufen braust du rein theoretisch kein Update.Nur manchmal werden auch durch Updates Fehler im System berichtigt oder neue Features hinzugefügt. Oder halt auch die Abpielbarkeit von manchen Scheiben behoben.

  20. #940
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 2 : Tag der Abrechnung Blu-Ray

    Bei BD steht in den Standards leider festgeschrieben, dass der Kopierschutz aktualisierbar ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 31,99 - Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition (HD DVD)
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 05:13:39
  2. Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
    Von MiDniGhT SuN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 06:43:35
  3. Paycheck - Die Abrechnung für 14,99.-€
    Von Sir DVD im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:28:01
  4. CC Abrechnung -Devoted
    Von LuckyK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 12:29:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •