Cinefacts

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
  1. #1
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    Independence Day

    Hallo

    Gemäss jpc.de veröffentlicht Fox im Februar bei uns Independence Day auf Blu Ray.
    Da die Ami-Scheibe noch im Dezember kommen soll ist das gar nicht so abwegig.
    Könnte also was wahres dran sein und keine fehlerhafte Vorankündigung eines Shops.

    http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail...ie&rsk=hitlist

    Scheibe soll am 25. Februar kommen!

    Wenn es wirklich stimmt ist es der Oberhammer!

    Ein weiterer geiler Popcorn-Film auf HD.

    Denn die bildgewaltigen Blockbuster profitieren (für mich) nun mal am meisten vom HD Format.

    Und ID4 gehört bei mir zur Topklasse des reinen Unterhaltungskinos.

    Grüsse
    Geändert von cgrage (25.03.16 um 08:11:28 Uhr)

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Independence Day ab Februar!

    Ich will dir nicht die Vorfreude verderben, aber bei der Ami-Scheibe sieht es so aus, als ob der Release verschoben wird. amazon nennt keinen konkreten Veröffentlichungstermin mehr und Fox hat immer noch nicht die Specs der Scheibe veröffentlicht.
    Bei I, Robot war das ähnlich und der kommt jetzt erst irgendwann in 2008.
    Schade, ich hatte ihn vorbestellt und die DVD schon bei ebay vertickt
    Geändert von Charles Dudewin (20.11.07 um 20:04:47 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Independence Day ab Februar!

    i, robot war nie angekündigt mit konkretem datum. verschoben ist erst einmal gar nichts, außer es gibt etwas offizielles von fox

  4. #4
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    i, robot war nie angekündigt mit konkretem datum. verschoben ist erst einmal gar nichts, außer es gibt etwas offizielles von fox
    I, Robot war für den 13.11.07 angekündigt:

    http://www.highdefdigest.com/news/show/876

    aber nach der ersten Ankündigung gab es nichts mehr konkretes, ähnlich wie bei Independence Day.
    Den kann man aber im Gegensatz zu I, Robot bei diversen Händlern vorbestellen.
    Außerdem habe ich nur geschrieben, dass es so scheint, als ob er verschoben wird.
    Geändert von Charles Dudewin (20.11.07 um 20:34:45 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Independence Day ab Februar!

    Kann schon jemand was zur Qualität der Bluray sagen?
    Laut TV Spielfilm soll die Bluray nicht besser als die DVD sein
    Lohnt es sich?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Independence Day ab Februar!

    die tv spielfilm ist daher nunmehr offiziell ein deppenverein

  7. #7
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    520

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    die tv spielfilm ist daher nunmehr offiziell ein deppenverein

    Deppenverein ist gar kein Ausdruck.....

    Hier mal zum Vergleich.:

    http://web12.dvd2web.de/hd_id4/hd_id4.htm

  8. #8
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    die tv spielfilm ist daher nunmehr offiziell ein deppenverein
    War sie das nicht schon immer? Alles ausser dem TV-programm konnte man bei diesem Heft eh schon immer vergessen

    Mal ne Frage zu den Extras auf ID4. Was ist denn da alles drauf? Dank mpeg2 passt da meist nicht mehr viel sonstiges drauf, siehe andere Fox-releases *hmpf*

  9. #9
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Independence Day ab Februar!

    laut verpackung

    kommentar der filmemacher
    special effekte kommentar
    alien schnitzeljagd
    ID4 Datenstrom
    Schlüsselwortsuche
    Lesezeichen
    Diverse kinotrailer

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.668

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    die tv spielfilm ist daher nunmehr offiziell ein deppenverein
    das problem ist das so die hd medien einen immer schlechteren stand bekommen

  11. #11
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Dank mpeg2 passt da meist nicht mehr viel sonstiges drauf,

    ID4 ist aber AVC und nicht MPEG2.

    Die Rezension der TV Spielfilm ist wirklich Bullshit.

    Gruss

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Independence Day ab Februar!

    Servus...

    zur Info:

    Ich habe die deutsche Blu-ray heute erhalten und werde mir den Film heute Abend auf meinem Full-HD-Philips LCD mal reinziehen.

    Den Erfahrungsbericht poste ich dann heute Abend so gegen 23:00 Uhr im entsprechenden "Blu-ray-Disc Empfehlungsthread"!

    Bis dann...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Independence Day ab Februar!

    Danke euch allen, hab dann mal die Bluray bestellt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    427

    AW: Independence Day ab Februar!

    warum ist nicht auch der extended cut drauf???

  15. #15
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von Matrixolli Beitrag anzeigen
    warum ist nicht auch der extended cut drauf???
    Ist doch logisch. Damit Fox später ne Neuauflage bringen kann.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch. Damit Fox später ne Neuauflage bringen kann.
    Wahrscheinlich nicht nur einmal...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    45

    AW: Independence Day ab Februar!

    Oh Gott, das darf doch nicht wahr sein!

    Habe mir gerade die ID4 Blu-Ray reingezogen und bin entsetzt von der Qualität.
    Keinerlei Detailschärfe in jeglichen Gesichtern (da habe ich ja bei der DVD fast mehr Poren und Falten gesehen) und auch in den sonstigen Bereichen des Bildes. Wischiwaschi überall und so richtig sieht man nur in 2 oder 3 Scenen, dass es sich um HD handelt.

    Ok, man ist von Fox nicht viel besseres gewohnt, aber für einen solchen Blockbuster, der auch noch nicht besonders alt ist, hätte man wohl weitaus mehr erwarten können. Ich kapier das nicht, sind die zu doof oder wollen die uns wirklich, wie im Threat schon angemerkt, im nächsten Jahr nochmal das Geld für eine "remastered" Version aus der Tasche ziehen.

    Seid mir nicht böse, vor allem die eingefleischten Blu-Ray Puristen, aber ich als unparteiischer Blu-Ray/HD-DVD(+) Liebhaber muss trotzdem bemerken, beim HD-DVD Lager gabs eine solch grosse Anzahl von Ausrutschern nicht. Irgenwie habe ich das Gefühl, dort wurde etwas mehr Wert auf Qualtiät statt auf Marketing gelegt. Aber das ist inzwischen vermutlich egal

    Viele Grüße
    Bubuman

  18. #18
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Independence Day ab Februar!

    Zitat Zitat von G.B. Beitrag anzeigen

    da habe ich ja bei der DVD fast mehr Poren und Falten gesehen)
    Das ist doch ein Scherz oder?

    Hab die Blu-Ray mit der DVD verglichen und da liegen Welten dazwischen.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    45

    AW: Independence Day ab Februar!

    Sorry, kein Scherz

    Man spricht doch immer vom "Aha-Erlebnis", bei ID4 hatte ich leider ein "Oh-Gott-Erlebniss", und das im negativen Sinn.

    Die Quali wird imho dem Medium ganz und gar nicht gerecht, zumindest nicht für diesen Film... Wenn es sich um Flash Gorden handeln würde, könnte ich es ja noch verstehen, aber bei ID4, einem der aufwändigsten Filme.... selbst bei dem Jahrzehnte alten MadMax2 haben die Mitbewerber das weitaus besser hingekriegt, und da lagen sicherlich keine so gut erhaltenen Master vor wie bei ID4...

    Heul....
    Bubuman

  20. #20
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Independence Day ab Februar!

    @G.B.

    Bei allem Respekt, aber die Blu Ray von ID4 ist nicht nur um Welten sondern sogar um Galaxien besser als die DVD!

    Hab selbst verglichen und es gibt auch sehr aussagekräftige Bildvergleiche.

    Für HD Verhältnisse ist die Blu Ray nur durchschnitt aber keinesfalls so schlecht wie von dir jetzt dargestellt.
    Ist eine der besseren Fox Scheiben.

    Aber für mich zählt letztlich vor allem, dass ich ID4 auf DVD nicht mehr ansehen konnte weil die Quali so mies ist. Und das ist nicht erst seit ich HD habe sondern schon vorher fand ich das.

    Und verglichen zur DVD ist die Blu Ray wie als hätte man den Film neu gedreht.

    Der Unterschied ist mal echt krass.

    Grüsse

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Independence Day - SE
    Von delray im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 26.05.15, 19:06:04
  2. Independence Day (dts)
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:13:22
  3. Independence day DTS
    Von lord ork im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:21:17
  4. independence day???????????
    Von dts-guru im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:00:20
  5. independence day
    Von DanielEis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •