Cinefacts

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. #1
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    Final Destination 4 [3D]

    Der Regisseur David R. Ellis wurde von New Line Cinema für "Final Destination 4" verpflichtet.
    Er wird die dritte Fortsetzung der bliebten Horrorfilmreihe inszenieren und die Dreharbeiten vorbereiten. Das Studio plant, den Film in 3D zu drehen.

    Zur Story sind noch keine Details bekannt, aber es soll sich um einen eigenständigen Film handeln,
    also mit neuen Teenagern, die zunächst dem Tod von der Schippe springen, danach aber dann
    um so grausamer eingeholt werden. Das Skript stammt von Eric Bress, der auch schon
    als Co-Autor bei "Final Destination 2" tätig war, bei dem Ellis ebenfalls Regie führte.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Was will man denn dem Thema für eine neue Seite abgewinnen? Da müssen die Macher sich schon was einfallen lassen, um dem Film eine Chance zu geben und ihn nicht im Einheitsbrei der mehr oder weniger guten Fortsetzungen untergehen zu lassen. Alleine auf 3-D sollten sie sich nicht verlassen.

  3. #3
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Guck ich mir sofort an! Nachdem ich Beowulf in 3D gesehen hab guck ich mir jeden Rotz in 3D an!!!1111
    3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3D 3Dvvvvvvv

  4. #4
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    David R. Ellis war der, der den 2. Teil gemacht hatte, oder? (Edit: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...) Da ich persönlich den 2. Film etwas interessanter als den 1. Film fand könnte das sogar was für mich werden. Ist denn mit "3D" so etwas wie Beowulf gemeint oder sowas wie Freitag der 13. Teil 3 & Nightmare 6? Letzteres würde mich nämlich überhaupt nicht reizen.
    Geändert von Exitus (21.11.07 um 23:32:10 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Der 2. Teil war klar der beste der Serie, der hat einfach so richtig Spaß gemacht.
    Von daher freue ich mich schon auf den 4. Teil

    @ DorianGrey:

    Von Final Destination könnte man mühelos 50 Teile drehen, immer mit der selben Idee. Im Endeffekt gehts ja nur um kreative Todesursachen. Wenn man dazu noch sympathische Charaktere und schwarzen Humor packt kann man eigentlich nich viel falsch machen.
    Bei Teil 3 waren die Charaktere leider vollkommen unsympathisch, deswegen war der nich so der Bringer.

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ist denn mit "3D" so etwas wie Beowulf gemeint oder sowas wie Freitag der 13. Teil 3 & Nightmare 6? Letzteres würde mich nämlich überhaupt nicht reizen.
    Eher letzteres.

  7. #7
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Und wie soll das auf DVD bei mir im Heimkino funktionieren?

  8. #8
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Dann gibt´s wohl eventuell ne 3D Fassung und/oder nur ne 2D Fassung.

  9. #9
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Sehr schön! Die Tatsache, dass Ellis wieder Regie führt lässt mich hoffen dass nach dem eher schwachen 3. Teil wieder was vernünftiges bei raus kommt. Fand den zweiten Teil bisher am besten. Und die 3D-Geschichte klingt auch ganz interessant...

  10. #10
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Ich fand Teil 1 und 2 gleich gut.
    Das heisst schon mal was, da Fortsetzungen in der Regel immer
    schlechter sind als ihre Vorgänger!
    Teil 3 war eine ganze Klasse schwächer.
    Für Teil 4 sehe ich gute Chancen, dass etwas Gutes dabei heraus kommt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    688

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    3D?
    Das hieß es doch schon bei Final Destination 3:

    http://forum.cinefacts.de/showpost.p...5&postcount=57

  12. #12
    Schokoladenfetischist
    Registriert seit
    05.03.04
    Beiträge
    396

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D


  13. #13
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Sehr schön: Dass Ellis Unfälle grandios inszenieren kann, hat er mit dem zweiten Teil ja bereits bewiesen ...

  14. #14
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Hört sich nett an, genauso wie der Regisseur das Ganze sicherlich nett Filmen wird, aber ein etwas "alltäglicher" Unfall wär mir da lieber gewesen. Was solls, die kommen wahrscheinlich auch noch.

  15. #15
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Das hört sich nicht schlecht an. Ellis hat schon den 2. Teil, allein durch die Eröffnungssequenz, mehr als gut hingekriegt. Und auch, wenn man bestimmt nichts innovatives zu sehen bekommen wird, wird es ein Vergnügen sein, Ellis beim kreativen Dezimieren zuzusehen.

  16. #16
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Das sind interessante Neuigkeiten und ich freue mich schon auf den Film.
    Wäre dann der erste der Reihe, den ich im Kino sehen würde.

  17. #17
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Werde ihn mir wahrscheinlich auch angucken. Fand die Teile 1-3 ganz unterhaltsam.

  18. #18
    Bigmouth strikes again
    Registriert seit
    28.02.07
    Ort
    mittendrin
    Alter
    56
    Beiträge
    375

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Gestern habe ich den dritten Teil auf DVD gesehen, die 18er Fassung. Wieso war der ab 18 frage ich mich. Für mich mit Abstand der schlechteste von den dreien. Nun, wenn der Regisseur des zweiten Teils den vierten dreht kann man sich den vielleicht ja doch ansehen, aber so was wie den dritten würde ich mir nicht nochmal ansehen, der war einfach zu blöd. Die "Unfälle" waren zu inszeniert und irgendwie platt. Irgendwie ging der Spaß dabei flöten.
    Einen vierten Teil in dann auch noch in 3D zu drehen erhöht dann auch noch mal den Anreiz neben dem Regisseur sich den dann anzusehen. Ich bin gespannt.


    ~biograf

  19. #19
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Zitat Zitat von biograf Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich den dritten Teil auf DVD gesehen, die 18er Fassung. Wieso war der ab 18 frage ich mich. Für mich mit Abstand der schlechteste von den dreien. Nun, wenn der Regisseur des zweiten Teils den vierten dreht kann man sich den vielleicht ja doch ansehen, aber so was wie den dritten würde ich mir nicht nochmal ansehen, der war einfach zu blöd. Die "Unfälle" waren zu inszeniert und irgendwie platt. Irgendwie ging der Spaß dabei flöten.
    Einen vierten Teil in dann auch noch in 3D zu drehen erhöht dann auch noch mal den Anreiz neben dem Regisseur sich den dann anzusehen. Ich bin gespannt.


    ~biograf
    Finde auch das der 3. Teil der schlechteste ist. Zum einmal ansehen fand ich ihn ganz ok.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: "Final Destination 4" kommt in 3D

    Trailer in HD ist nun draußen. Kreatives Töten in 3D ...

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination
    Von Belial im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.02.18, 20:29:45
  2. Final Destination - Box ?
    Von Ma-xXx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 22:11:04
  3. Final Destination 2 (RC1)
    Von SiNUS im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 19:43:22
  4. Final Destination 2
    Von zappenduster im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:03:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •