Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Mr. Brooks

  1. #61
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: Mr. Brooks

    Also wenn ich mir das so ansehe, war der Film evtl doch uncut? Habe zwar die ersten Minuten verpasst, aber außer den ersten 4 abgebildeten Szenen (die ich auch verpasst haben könnte) denke ich dass auf BR3 alles gezeigt wurde.

  2. #62
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Mr. Brooks

    Die Schaufel-Nummer und die Geschichte mit der Schere sind in der gekürzten Fassung recht auffällig verkürzt bzw. fast ganz entfernt worden. Wenn der BR doch die ARD-Fassung gezeigt hat, wird's die ungekürzte Fassung gewesen sein!

  3. #63
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: Mr. Brooks

    Denke ich auch zumal die Dritten Programme sich wohl eher ARD Archiven bedienen statt denen des ZDF.
    Was mir noch auffiel war, dass nicht gezeigt wurde wie Demi Moore's EX und deren Anwältin getötet wurden, das ist auch in der Uncut Fassung so nehme ich an. Mr.Smith machte sich später im Auto über deren Gesichtsausdrücke lustig kurz bevor sie ermordet wurden ...

  4. #64
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Mr. Brooks

    Die Info stammt vom NDR, ist aber auch schon etwas älter.

    In Sachen Ex-Mord bin ich mir nicht ganz sicher.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    231

    AW: Mr. Brooks

    Nur zur Info: Der BR hat die ungekürzte FSK-18-Fassung gezeigt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mr. Brooks
    Von FloSch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 16:52:27
  2. Wo bleibt Mr. Brooks - Der Mörder in Dir BLu Ray ??
    Von hando2 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 16:08:06
  3. Mr. Brooks Regionalcode?
    Von LKraeft im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 08:44:24
  4. The Producers (Mel Brooks)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 14:31:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •