Cinefacts

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 394
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    im september soll ja eine trilogie box erscheinen. da werden dann ja wohl nur die jetzt schon zu bekommenen bds in ner box sein, oder?? interessant wäre dann ja echt, ob die es schaffen vom ersten teil die "geprüfte" bd beizulegen.

  2. #222
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Sticker auf der Hülle.
    Bei mir ebenfalls. Umtausch hat bei mir übrigens gerade mal eine Woche gedauert.

  3. #223
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    im september soll ja eine trilogie box erscheinen. da werden dann ja wohl nur die jetzt schon zu bekommenen bds in ner box sein, oder?? interessant wäre dann ja echt, ob die es schaffen vom ersten teil die "geprüfte" bd beizulegen.
    Und ob es sich um die Doppel-BDs oder - wie bei der DVD-Box - nur um die Filmdiscs handelt.

  4. #224
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hat hier jemand noch die Austauschadresse die man für die Schweiz brauchen musste?

    Brauche die unbedingt.

    Grüsse

  5. #225
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    35
    Beiträge
    863

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand noch die Austauschadresse die man für die Schweiz brauchen musste?
    Muss meine auch noch austauschen lassen, bitteschön:

    Walt Disney Studios
    Home Entertainment
    Esther Baumann
    Höschgasse 45
    8008 Zürich

  6. #226
    Antichrist
    Registriert seit
    01.09.03
    Ort
    Höllenschlund
    Alter
    38
    Beiträge
    87

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Meine Disc hab ich am 07.05.08 von amazon erhalten und es war die neue Version.

    Chancen stehen dann wohl fifty fifty

  7. #227
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von CouchKartoffel Beitrag anzeigen
    Muss meine auch noch austauschen lassen, bitteschön:

    Walt Disney Studios
    Home Entertainment
    Esther Baumann
    Höschgasse 45
    8008 Zürich
    Dank dir

    Gruss nach Basilea in die Meisterstadt

  8. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    131

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hat in letzter Zeit noch mal jemand bei Amazon bestellt und kann mir sagen, ob die mittlerweile die korrigierte Version verschicken?
    Würde mir doch gern das ganze Austauschtheater sparen...danke!

  9. #229
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    610

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von [Cipher] Beitrag anzeigen
    Hat in letzter Zeit noch mal jemand bei Amazon bestellt und kann mir sagen, ob die mittlerweile die korrigierte Version verschicken?
    Würde mir doch gern das ganze Austauschtheater sparen...danke!
    Hi!
    Ich habe gestern bei Amazon bestellt und heute die BluRay erhalten. Es handelte sich um die neue, fehlerfreie Auflage mit "geprüfte Qualität"-Sticker!

  10. #230
    ...
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bavaria
    Alter
    49
    Beiträge
    95

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hab gestern die Blu mit dem "geprüfte Qualität" beim Müller gesehen - wäre vielleicht die bessere bzw. sicherere Alternative.

  11. #231
    Gnu
    Gnu ist offline
    Kuhantilope(3 Buchstaben)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wettingen (CH)
    Alter
    41
    Beiträge
    229

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Kann es sein, dass bei der neuen Version in der Schweiz kein "geprüfte Qualität"-Kleber drauf ist, sondern ein weisser Kleber mit einem schwarzen "E"? Und wieso klebt auf der Hülle nochmals ein Aufkleber mit der Aufzählung der Extras, nur grösser als auf dem Cover?

    Vielleicht sollte ich die Blu-Ray einfach kaufen und wenn nötig umtauschen.

    Gruss
    Gnu

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Tauschen die die Disc noch um ?? Ich hab immer noch die alte mit dem Fehler. Müßte das jetzt mal in Angriff nehmen.

    Und welche Adresse brauch ich jetzt für Deutschland ??

    Und nur die Disc ohne Hülle schicken, richtig ?

    Will jetzt nicht alles nochmal lesen

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    131

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hab vor 2 Wochen noch problemlos umgetauscht.
    Sie komplette Hülle mit beiden Discs schicken, und zwar mit kurzen Begleitschreiben (Grund angeben) an:

    Walt Disney Studios Home Entertainment
    z. Hd. Frau Andrea de Fazio
    Kronstadter Str. 9
    81677 München

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Gnu, die Hülle meiner Austauschdisk hatte genauso ausgehen, wie Du es beschreibst.

    Grüsse

  15. #235
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hat evtl. jemand bei Disney Deutschland auch schon seine UK Disc umtauschen lassen? Klappt das auch? Mich nervt neben dem falschen Bildausschnitt v.a. das die Disc auf der PS3 ruckelt.

  16. #236
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von JP.x Beitrag anzeigen
    Mich nervt neben dem falschen Bildausschnitt v.a. das die Disc auf der PS3 ruckelt.
    Was meinst Du mit Ruckeln? Konnte neben dem üblichen 24p-Problem beim Anschauen nichts derartiges feststellen. Hast Du vielleicht einen Timecode, an welcher Stelle das besonders auffällig ist?

  17. #237
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich hab gerade die Disc zum 1x eingelegt und wollte testen ob der neue Plasma eben 24p ordentlich darstellen kann - idealerweise mit der Laufschrift am Ende des Films.
    Also hab ich die vorletzte Szene ausgewählt und während diese lief stoppte der Film 2x für 3-4sek und lief dann an eben der 3-4sek weiteren Stelle weiter. Er stoppt also nicht nur sondern springt eher.

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    643

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Moin!

    Habe meine Disk auch nicht noch umgetauscht und wollte daher nur mal hören was Ihr jetzt genau als Austauschgrund angegeben habt!Habt Ihr einfach reingeschrieben "Austausch wegen teilweise inkorrekter Abtastung" oder was genau?

    Gruss

    René

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Alter
    39
    Beiträge
    1

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    aloha...

    wollt nur mal mitteilen dass ich am 18.3.2009 Fluch der Karibik bei Amazon bestellt und die alte Version mit den Fehlern erhalten habe.... ebenso die von Amazon gelieferte Austauschversion war die Alte.

    Grüsse aus Oberbayern
    Daniel

  20. #240
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Amazon UK?

    Ich habe auch anfang der Woche von Amazon.co.uk eine alte Auflage bekommen. Hab an Walt Disney Deutschland geschrieben das ich die UK Version habe und diese die fehlerhafte ist und die meinten ich soll mich an Walt Disney UK wenden.

    Hab ich gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Jemand das gleiche Problem?

    Ansonsten werde ich mich mal an Amazon wenden das ich von denen eine Austauschdisc bekomme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 3
    Von Wirus im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 07:04:44
  2. Fluch der Karibik (3 DVD)
    Von Icepump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:29:53
  3. EUR 14,99 - Fluch der Karibik
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:30:34
  4. Fluch der Karibik
    Von TheDude im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:25:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •