Cinefacts

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 394
  1. #241
    Hello!Project Fan
    Registriert seit
    03.08.04
    Ort
    東京
    Beiträge
    1.666

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich habe die UK-Version im vergangenen Herbst bestellt, muss erstmal reinschauen, ob die auch von dem Fehler betroffen ist...
    Würde mich auch interessieren, wie das Disney UK bzgl. Austausch handhaben wird...

  2. #242
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Bis vor kurzem konnten UK-Besitzer noch über Disney-US Austausch bekommen. Seit kurzem wird man aber wohl an Disney-UK verwiesen. Diese erkennen den Fehler der Disc aber nicht an. Zudem gab es in UK meines Wissens nach auch nie eine Austauschaktion.
    Sieht also nicht gut aus.

    Thank you for the e-mail regarding your Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl Blu-ray Disc. We are concerned about your inquiry and would like an opportunity to address this issue with greater detail. Unfortunately we are unable to assist you with this issue from our United States office. Please contact your regional office for assistance with this issue. They can be contacted at:

    Buena Vista International (U.K.)
    3 Queen Caroline Street, Hammersmith
    London, W6 9PE
    England

    Phone: 44-208-222-2760 (from US use 011 before others)

    Website: Redirecting to http://www.disney.co.uk/DisneyDVDs/


    Thank you,

    Walt Disney Studios Home Entertainment Technical Support
    the above was the e mail reply i got from US link posted earlier

    the UK wasn't interested and didn't acknowledge fault as existing
    Quelle: AVForums

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    599

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Na da bin ich mal gespannt was ich bekomm von den Insulanern. Hoffentlich ne korrekte Version...

  4. #244
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Ollilein Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt was ich bekomm von den Insulanern. Hoffentlich ne korrekte Version...
    Wirst bestimmt nur die falsche version bekommen. Ich hab amazon mal angeschrieben. Mal gucken

  5. #245
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Oje, häte ich das mal vor der Bestellung gewusst. Habe alle drei Teile bei amazon.co.uk geordert. DIe müssten morgen ankommen. Allerdings waren die kurz nach meiner Bestellung länger nicht mehr lieferbar, hoffe mal, dass die da ne neue Fuhre bekommen haben, die dann rausgeschickt wurde und in Ordnung ist. Naja morgen weiss ich mehr.

  6. #246
    Wächter der Nacht
    Registriert seit
    29.09.02
    Beiträge
    335

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Weiß eigentlich jemand, bei welchem Zeitindex diese Szene kommt?


  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Der Waldläufer Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, bei welchem Zeitindex diese Szene kommt?
    Ohne jetzt in die Disc rein zu gucken, aber das ist ziemlich am Anfang - vielleicht so bei Minute 20-25, in der Szene wo Jack mit Will in der Schmiede fechtet. Die Szene sollte eigentlich relativ einfach zu finden sein, und der falsche Ausschnitt fällt in der Szene auch an mehreren Stellen auf. Wenn du sie wirklich nicht finden solltest, melde dich ggf. nochmal, dann suche ich dir den genauen Zeitstempel raus (oder jemand anders schaut in die Disc).

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.07
    Alter
    56
    Beiträge
    27

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich habe am Samstag meine Lieferung von amazon.co.uk bekommen. Der Fehler auf der Fluch der Karibik BD ist nach wie vor vorhanden.

    Und wenn man es weis, dann ist es echt nervig.

  9. #249
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    so.. meine kam auch eben an. Gibt es eine Möglichkeit ohne zu öffnen zu sehen, ob es sich um die fehlerhafte Auflage handelt, sprich hat die neue Auflage ein neues Cover, nen anderen EAN Code, oder sonst was?

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.07
    Alter
    56
    Beiträge
    27

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich gehe mal davon aus, dass es in UK gar keine neue Ausgabe ohne die Fehler gibt, da ja irgendwo weiter oben steht, dass die zuständige Firma in UK das falsche Format als Fehler nicht anerkennt. Ein Austausch scheint somit in UK auch nicht vorgesehen zu sein.

  11. #251
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Kaeptn2000 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass es in UK gar keine neue Ausgabe ohne die Fehler gibt...
    So siehts mWn aus.

  12. #252
    Keep it real.
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Also das kann doch nicht sein, dass immer noch die fehlerhaften Blu-rays von Ende 2007 im Umlauf sind und Disney UK sich weigert die Discs kostenlos auszutauschen? Ich bin jetzt auch davon betroffen, habe bei der 3for2 Aktion, wo sie noch 9,98 Brit. Pfund pro Stück gekostet haben, zugegriffen. Heute sind sie endlich angekommen, aber mit eben besagtem Fehler ab 25:39-ca.33:00.

    Diesen Thread habe ich jetzt eigentlich auch nur aus Zufall gelesen. Kann man nicht trotzdem bei Disney Deutschland austauschen lassen? Sind die nicht eh gleich, habe zumindest dt. Sprachauswahl?

  13. #253
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von echo1 Beitrag anzeigen
    So siehts mWn aus.
    Also ich hab gestern eine Mail von Disney UK bekommen. Ich bekomme meine Austauschdisk. Jetzt wird nur noch geklärt wie das mit dem porto aussieht. Unter umständen meinte die gute Frau von Disney UK das Sie mit Disney Deutschland spricht und ich von denen eine bekomme, wegen den Versandkosten (ich soll ja die defekte Disk einschicken).

    Also keine Sorge, es gibt eine Austauschdisk

  14. #254
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern eine Mail von Disney UK bekommen. Ich bekomme meine Austauschdisk.
    Hmm, nu bin ich verwirrt. Bei einem machen die nen Austausch, beim nächsten Kunden behaupten sie einfach dass überhaupt kein Problem mit den Discs existiert. Komische Politik.
    Was hast du denen denn genau geschrieben? Ich hätte nämlich auch noch eine auszutauschen.

  15. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.04
    Ort
    Münster / Rockfort Island
    Alter
    34
    Beiträge
    664

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Also keine Sorge, es gibt eine Austauschdisk
    An welche Adresse muss ich denn die E-Mail schicken? Besten Dank im Voraus!

  16. #256
    Keep it real.
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    An welche Adresse muss ich denn die E-Mail schicken? Besten Dank im Voraus!
    Also ich bin erstmal an einen "Dummen" geraten, der die Angelgenheit gleich auf Amazon.co.uk wieder abschieben will:

    "
    Dear XXXXXXXX,

    Thank you for your e-mail.

    Since your purchase was not made from Disney directly, you would be best
    served to bring this to the attention of the customer service department
    of the retailer where you made the purchase.

    If we can be of further help, please feel free to contact us.

    Respectfully,

    Dimitri
    Disney Online UK"


    Das war an help@disney.co.uk gerichtet. Eine andere E-Mail konnte ich auf der Webseite nicht finden.

    Ich habe ihm nochmal das technische Problem erläutert und zurückgeschreiben, dass bereits andere eine Austausch Disc durch Disney UK erhalten sollen/werden.

    Würde auch gerne wissen, welche E-Mail @Smack verwendet hat. Danke.

  17. #257
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Also ich habe diese Adresse benutzt:

    wdshe.consumerrelations@disney.co.uk

    Viel Glück

  18. #258
    Keep it real.
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Adresse benutzt:

    wdshe.consumerrelations@disney.co.uk

    Viel Glück
    So, ich beantworte mich selbst. Der Helpdesk von Disney UK hat mir diese
    deutsche E-Mail Adresse gegeben:

    wdshe@medianetworx.de

    Also die schrieben prompt zurück. Komplett einschicken und ich bekomme eine nagelneue
    dt. Version mit dem Vermerk "Geprüfte Qualität" zugesandt.

    Kann ich mitleben. Auch wenn ich jetzt ein wenig Porto investieren muss.

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.04
    Beiträge
    105

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Vielen Dank für den Tipp... ich habe es heute mal bei Disney US versucht, hier ist deren Antwort... aber ich werde es auch erst mal bei medianetworx versuchen, wenn das da so problemlos geht...

    Hier der Text:

    Dear ....

    thank you for the e-mail regarding your Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl Blu-ray Disc. We are concerned about your inquiry and would like an opportunity to address this issue with greater detail. Please contact your regional office for assistance with this issue. They can be contacted at:

    Buena Vista International (Germany) GmbH
    Kronstadter Strasse 9
    D81677 Muenchen
    Germany

    Mailing Address:
    P.O. Box 800329
    81603 Munich
    Germany

    Email: dvd-fragen@disney.de
    Phone: +49-99340-470 (Voice Mail)

    Fax: 49-89-99340-139

    Thank you,

    Walt Disney Studios Home Entertainment Technical Support
    07

  20. #260
    Wächter der Nacht
    Registriert seit
    29.09.02
    Beiträge
    335

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von TF|Diggler Beitrag anzeigen
    So, ich beantworte mich selbst. Der Helpdesk von Disney UK hat mir diese
    deutsche E-Mail Adresse gegeben:

    wdshe@medianetworx.de

    Also die schrieben prompt zurück. Komplett einschicken und ich bekomme eine nagelneue
    dt. Version mit dem Vermerk "Geprüfte Qualität" zugesandt.

    Kann ich mitleben. Auch wenn ich jetzt ein wenig Porto investieren muss.
    Hab ich das richtig verstanden:

    Du hattest die UK-Version und solltst diese trotzdem an die deutsche Firma schicken. Als Austausch wirst Du dann eine deutsche BR bekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 3
    Von Wirus im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 07:04:44
  2. Fluch der Karibik (3 DVD)
    Von Icepump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:29:53
  3. EUR 14,99 - Fluch der Karibik
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:30:34
  4. Fluch der Karibik
    Von TheDude im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:25:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •