Cinefacts

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 394
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    mal ne doofe frage - hab jetzt nämlich keien lust die ganzen 6/7 seiten durch zu lesen

    betrifft der fehler (und ich hab keine ahnung was es für einer ist - aber fehler is nie gut *g*) nur die Scheiben aus UK oder auch die dt. Trilogybox?

    Da ja leider Teil 3 in Uk kein dt. Ton hat und die andern beiden im Preis wieder gestiegen sind muss man sich den dt. ja egh seprat holen und käm finanziell auf fast selben Preis wie die box, also kann man die ja auch gleich hier holen

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.688

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Nabend,

    ich bin vielleicht sauer Zum "Warum" eine kurze Erklärung:

    Ich hatte mir vor ca. 4 Wochen die UK Blu-ray von "Fluch der Karibik" gekauft. Ich wusste von dem hier genannten Fehler und nachdem ich diesen Erwartungsgemäß auch bei meiner BD vorgefunden habe wollte ich mich um Austausch bemühen. Ich habe also erstmal einige Disney Websites gewälzt in der Hoffnung, die richtige Kontakt Emailadresse zu finden. Nachdem ich diese dann gefunden hatte habe ich meine Anfrage formuliert und daraufhin auch relativ schnell Antwort bekommen, obwohl diese Antwort erst einmal nicht weiter geholfen hat. Inhalt der Mail war, dass ich mich an die deutsche Niederlassung wenden solle.

    Gesagt, getan. Da der Mitarbeiter von Disney UK so freundlich war mir gleich noch die richtige Adresse zu schicken, ging dies auch relativ schnell. Diese Antwort fiel positiv aus. Ich solle die BD einschicken, falls der Fehler feststellbar wäre hat man mir als Austausch die Deutsche BD versprochen. Zusätzlich zu dem Film habe ich noch ein Schreiben mit der Kopie des Mailverkehrs beigelegt

    Auch hier gesagt, getan, Disc eingeschickt. Nach ca. 2 1/2 Wochen hatte ich heute einen Briefumschlag von Disney im Briefkasten, den ich eben freudig geöffnet habe...und was ist... Da haben die mir einfach meine BD zurückgeschickt mit dem tollen Schreiben:
    Wir haben ihr Schreiben und Ihre Blu-ray "Fluch der Karibik" erhalten. Die Blu-ray wurde bei uns getestet und wir können den von Ihnen beschriebenen Fehler bestätigen.
    (...)
    Sie haben eine englische Version und hier kümmert sich Disney UK um den Austausch


    Bevor hier irgendwelche Kommentare kommen, ich hätte nicht verlangt eine deutsche BD zu bekommen oder den Film über Disney DE tauschen zu dürfen. Da ich aber seitens Disney UK an Disney DE verwiesen wurde und mir diese wiederrum einen Austausch zugesagt haben empfinde ich es als eine Frechheit. Ich hab jetzt also Porto gelöhnt, um meine eigene BD zurück zu bekommen und um einen Fehler bestätigt zu bekommen, wegen dem ich den Film eingeschickt habe.

    Gruß
    Ein zorniger TheWookie

    (Wookie´s verlieren nicht gerne....das hat Konsequenzen! )

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    @Wookie

    u hast schriftlich die Zusage das sie die BD tauschen? Du wurdest von UK an DE verwiesen - DE hat den Fehler festgestellt

    Ich würd da erstmal anrufen und das versuchen zu klären..immerhin hast es ja bestätigt bekommen alles

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.688

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    @Wookie

    u hast schriftlich die Zusage das sie die BD tauschen? Du wurdest von UK an DE verwiesen - DE hat den Fehler festgestellt

    Ich würd da erstmal anrufen und das versuchen zu klären..immerhin hast es ja bestätigt bekommen alles
    Ich habe hier die Antwortmail von Disney DE:

    Sehr geehrter TheWookie,

    Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Blu-ray Disc von "Fluch der Karibik" nicht problemlos abspielen lässt. Bitte senden Sie Ihre komplette Blu-ray Disc inkl. der Hülle mit einem kleinen Vermerk, welcher Mangel aufgetreten ist, zur Prüfung an folgende Adresse. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine neue einwandfreie Blu-ray Disc zurücksenden. Allerdings können wir Ihnen nur die deutsche Version anbieten.
    Der von mir hervorgehobene Satz belegt für mich auch eindeutig, dass derjenige, der die Antwort verfasst hat, mitbekommen hat, dass es sich nicht um die Deutsche Version gehandelt hat. Ich habe jetzt nochmal eine lange Beschwerdemail geschrieben, sollte ich darauf keine oder nur eine unbefriedigende Antwort erhalten werde ich wohl dort anrufen. Mich kekst das tierisch an, das hat mich alles schon Zeit und Mühe gekostet und das Herausfinden der korrekten Telefonnummer wird wohl ähnlich wie bei den diversen Mailadressen auch kein Zuckerschlecken werden. Aber mittlerweile geht´s hier ums Prinzip (Gott, ich werde alt...)

    Gruß
    TheWookie
    Geändert von TheWookie (26.05.09 um 22:12:10 Uhr)

  5. #305
    Keep it real.
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Chambers Beitrag anzeigen
    Mal was neues aus UK:
    Interessant, dass es scheinbar erst jetzt durch einen kleinen Aufstand dt. und/oder ausländischer Online-Käufer in UK endlich ein Umdenken gibt und es zu einer Neuauflage kommt. In einem großen engl. Forum ist die Diskussion schon seit fast zwei jahren verebbt.


    [QUOTE=TheWookie;6189773...

    Auch hier gesagt, getan, Disc eingeschickt. Nach ca. 2 1/2 Wochen hatte ich heute einen Briefumschlag von Disney im Briefkasten, den ich eben freudig geöffnet habe...und was ist... Da haben die mir einfach meine BD zurückgeschickt mit dem tollen Schreiben:


    ...[/QUOTE]


    Ärgerlich für die, die jetzt weiter ausharren müssen. Bin froh, dass es sich für mich erledigt hat, aber wenn Disney Deutschland schon bittet die Kopie einzuschicken, dann sollen sie, wie bei mir auch, eine neue dt. Version zurückschicken, wenn es einem genehm ist. Alles weitere (Kostenübernahme) können die doch intern regeln.

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    49
    Beiträge
    62

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    jetzt bin ich gespannt ... ich habe auch bei der deutschen adresse wdshe@medianetworx.de angefragt, ob da ein austausch möglich ist ... heute nachmittag erhalte ich eine mail aus england von wdshe.consumerrelations@disney.co.uk mit folgendem inhalt:

    "As you are aware we have experienced a few issues with framing on the Pirates of the Caribbean – Curse of the Black Pearl discs. A production run of the corrected version is going ahead to ensure this has been rectified. Unfortunately we do not have a time scale on how long this will take. Please be assured as soon as this has been corrected a new disc will be forwarded to you.
    I would appreciate if you would confirm your full address details to me.
    Thank you for your patience on this matter."


    england bekommt jetzt tatsächlich auch eine korrigierte fassung von der disk und die mangelhaften werden ausgetauscht .. ich will nur hoffen, dass die sprachen mit der alten version identisch sind

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von TF|Diggler Beitrag anzeigen
    Interessant, dass es scheinbar erst jetzt durch einen kleinen Aufstand dt. und/oder ausländischer Online-Käufer in UK endlich ein Umdenken gibt und es zu einer Neuauflage kommt. In einem großen engl. Forum ist die Diskussion schon seit fast zwei jahren verebbt.
    mag allerdings auch daran liegen, dass die Briten ihre Blu-Ray in den USA austauschen konnten bzw. einfach gegen Angabe der Seriennummer eine US-Blu-Ray bekommen haben - auf dt. Ton etc. waren/sind die ja nicht angewiesen.

    Habe auch noch eine fehlerhafte UK Blu-Ray hier liegen, wenn da jetzt tatsächlich etwas kommen soll werde ich den Kundenservice auch nochmal anschreiben.

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich habe ne Mail von Disney Deuschland bekommen, das sich die Engländer darum kümmern und sie hätten meine Email Adresse schon an UK weitergeleitet. Ich solle noch warten bis die sich melden.

    Das war aber vor 3 Wochen.

    Hat jemand mal die Email Adresse von den Engländern ??????

  9. #309
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Mail von Disney Deuschland bekommen, das sich die Engländer darum kümmern und sie hätten meine Email Adresse schon an UK weitergeleitet. Ich solle noch warten bis die sich melden.

    Das war aber vor 3 Wochen.

    Hat jemand mal die Email Adresse von den Engländern ??????
    Nach Rücksprache mit unseren Kollegen in England können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Blu-ray Disc von "Fluch der Karibik" direkt von den Kollegen dort ausgetauscht wird. Da es sich um ein englisches Produkt handelt, können wir Ihnen leider keinen Austausch anbieten. Wir haben Ihre Kontaktdaten bereits an unsere Kollegen von Disney UK weitergeleitet, so dass sie sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können. Bei allen weiteren Fragen würden wir Sie bitten, sich direkt an wdshe.consumerrelations@disney.co.uk zu wenden.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    BOAH bin ich blind

    Das steht echt in der Email drinne.


  11. #311
    King in the castle
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    32
    Beiträge
    239

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich habe mal Disney UK angeschrieben.
    Da ist sehr schnell ein Antwort gekommen. Leider könne Sie noch nichts liefern, aber ich solle schon mal meine Adresse schicken.
    Wenn die aber sagen zuerst schicken und kein Porto erstatten lasse ich es sein. Dann muss man halt mit 2-3 abgeschnittenen Köpfen leben^^.

  12. #312
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Any news?

  13. #313
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Nix.
    Hab die mal angeschrieben wieso das so lange dauert. Aber bekomme immer wieder eine mailer.daemon Fehlermeldung von wegen das Postfach ist voll

    Mal gespannt wie das endet.

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    na so langsam könnte bzw. sollte sich da mal etwas tun...

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    49
    Beiträge
    62

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Nix.
    Hab die mal angeschrieben wieso das so lange dauert. Aber bekomme immer wieder eine mailer.daemon Fehlermeldung von wegen das Postfach ist voll

    Mal gespannt wie das endet.

    hab denen jetzt auch nochmal geschrieben und tatsächlich schon rückmeldung bekommen:

    "Hello again,
    I have still not received the replacement stock but I am expecting it soon.
    I will send you an email to confirm that I have posted the replacement.
    Thank you for your patience.

    Kind regards
    "

    also ist immer noch warten angesagt ...

  16. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    da schau her, was heute per email kam...


    Hello XXX,

    Thank you for your patience.

    I am now able to send out replacement Blu-ray of Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl.

    I would appreciate if you would confirm your full postal details.

    Kind regards.

    Kathie Kennedy
    WDSHE - Consumer Relations



    ich bin ja mal gespannt, wann da etwas kommt und vorallem was....

  17. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.04
    Beiträge
    105

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Genau das Gleiche bei mir... mal schauen...

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Wahrscheinlich werden die dann diese Version ausliefern:

    http://www.amazon.co.uk/Pirates-Cari...9091463&sr=1-5

    Allerdings steht da nirgends dabei ob auf dieser Disc ebenfalls der dt. Ton drauf sein wird.

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die dann diese Version ausliefern:

    http://www.amazon.co.uk/Pirates-Cari...9091463&sr=1-5

    Allerdings steht da nirgends dabei ob auf dieser Disc ebenfalls der dt. Ton drauf sein wird.

    dann hast Du auf der von Dir zitierten Amazon Seite net richtig geguckt

    Customer Discussions:

    On the back of this BD combi pack it says :
    Dolby Digital 5.1 English/Italian/German,
    DTS 5.1 Italian/German,
    PCM 5.1 English.



    die Bonus DVD ist vermutlich ´ne digital copy? die können sie sich dahin stecken wo keine Sonne scheint, ich will nur endlich die korrigierte Version...

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Nein, es ist einfach nochmal die Film-DVD, wie bei Disney üblich. Kann mir mal jemand sagen, wie ich überprüfen kann, ob ich eine fehlerhafte Version habe ohne den Film einlegen zu müssen (Innenringnummer etc.- Hab grad nicht die Möglichkeit den einzulegen und hab ihn erst vor ein paar Wochen importiert.)

    Lg und danke im Voraus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 3
    Von Wirus im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 07:04:44
  2. Fluch der Karibik (3 DVD)
    Von Icepump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:29:53
  3. EUR 14,99 - Fluch der Karibik
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:30:34
  4. Fluch der Karibik
    Von TheDude im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:25:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •