Cinefacts

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 394 von 394
  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Cover ist nicht mehr im anfänglichen, bläulichen BD-Kreis-Design gehalten, sondern sieht jetzt so wie die DVD-Auflage aus.
    Das bedeutet, dass das bei Internetanbietern (z.B. amazon.co.uk) gezeigte Cover noch das alte ist? Dort ist ja die blaue Blu-Ray-Rundung zu sehen.

    P.S. Die drei Beiträge weiter oben aufgeschriebene Vorgehensweise bei der alten Auflage ist aber richtig, oder?

  2. #382
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    457

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ja und ja.

  3. #383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Lower Franconia
    Alter
    37
    Beiträge
    199

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    @Leaper Joe

    Hi, sag bitte nochmal bescheid, wenn du die Austauschdisc erhalten hast. Mich würde interessieren, ob man beim Einsenden der UK-Disc wieder die UK oder die Flatschenverseuchte deutsche Version bekommt. Ich habe nämlich leider keinen Schuber bei meiner Auflage.

    Gruß
    survivor

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Also ich erinnere mich in diesem Thread gelesen zu haben, dass man auch ein UK-Exemplar zurückbekam.

  5. #385
    Hello!Project Fan
    Registriert seit
    03.08.04
    Ort
    東京
    Beiträge
    1.666

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Du schickst UK ein, du bekommst UK zurück

  6. #386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Lower Franconia
    Alter
    37
    Beiträge
    199

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Alles klar, dann werd ich's versuchen!

    Dank euch.

  7. #387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Lower Franconia
    Alter
    37
    Beiträge
    199

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    So, hab am Freitag meine Blu-ray an oben genannte Adresse geschickt und heute kam auch schon ne fehlerfreie Ersatz Blu-ray. Habe Uk eingeschickt und auch wieder UK bekommen.
    Bin sehr zufrieden!

  8. #388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Leaper Joe Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen:

    Beim Kauf einer fehlerhaften "Fluch der Karibik 1"-Blu-Ray aus Uk wird sie an diese Adresse in Deutschland geschickt:

    Conny Rümmer
    WDSHE Konsumenten Service
    c/o S&L MedianetworX GmbH
    Aidenbachstr. 54
    81379 München

    Eine Email muss ich vorher nicht dahin schicken.
    Die Blu-Ray wird mit Hülle und allem drum und dran hingeschickt. Zettel mit Rücksendeadresse und der Beschreibung des (bekannten) Problems mit dazu.

    Ist das alles so korrekt?

    Gruß
    Ich zitiere mal. Habe die Fluch der Karibik Teile 1+2 letztes Jahr in Uk bei der Aktion gekauft. Eben diesen Thread gefunden, die Szene ab Minute 25 getestet und kann den Fehler bestätigen (habe die BD bis heute nicht angeschaut gehabt )

    Dann schicke ich die jetzt auch an Conny Rümmer, komplett wie sie ist, ohne das anzukündigen. Richtig? Wie lange dauert es bis man die neue erhält?

    Habe jetzt zig Seiten hier gelesen. Offenbar ist das jetzt eine bequeme Lösung für das Problem, nachdem es ja wohl erst danach aussah, man müsste die Scheiben nach UK schicken.

    Teil 2 aus UK und Teil 3 aus D sind aber einwandfrei?? Auf Teil 3 (kürzlich bei Amazon gekauft) steht der Aufkleber "geprüfte Quatlität", war hier auch was im argen?

  9. #389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Lower Franconia
    Alter
    37
    Beiträge
    199

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Dann schicke ich die jetzt auch an Conny Rümmer, komplett wie sie ist, ohne das anzukündigen. Richtig? Wie lange dauert es bis man die neue erhält?
    Ja, genau! Ich habe nur ein Blatt mit Adresse beigefügt und den Grund. Hab da draufgeschrieben: Fehlerhafte Erstauflage mit falschen Bildausschnitten. Ich hatte meine Ersatzdisc bereits nach 3 Tagen.


    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Teil 2 aus UK und Teil 3 aus D sind aber einwandfrei?? Auf Teil 3 (kürzlich bei Amazon gekauft) steht der Aufkleber "geprüfte Quatlität", war hier auch was im argen?
    Mit Teil 2 und 3 müsste alles in Ordnung sein, warum bei Teil 3 jetzt auch dieser Aufkleber drauf ist, weiß ich allerdings nicht. Ich habe auch beide aus Uk und habe keine Probleme feststellen können!

  10. #390
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.431

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Teil 2 aus UK und Teil 3 aus D sind aber einwandfrei?? Auf Teil 3 (kürzlich bei Amazon gekauft) steht der Aufkleber "geprüfte Quatlität", war hier auch was im argen?
    Nichts bekannt.

  11. #391
    glugscheisser
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    trier
    Beiträge
    34

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Teil 2 aus UK und Teil 3 aus D sind aber einwandfrei?? Auf Teil 3 (kürzlich bei Amazon gekauft) steht der Aufkleber "geprüfte Quatlität", war hier auch was im argen?
    teil 3 is bei mir fehlerhaft. ab kapitel 13 ruckelts ,standbild und springt vor.
    werde sie einschicken.

  12. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Alle Achtung, nach nur 2 Tagen kam Ersatz mit nettem Schreiben. So einen Service kann man sich sonst nur wünschen.

  13. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Cover ist nicht mehr im anfänglichen, bläulichen BD-Kreis-Design gehalten, sondern sieht jetzt so wie die DVD-Auflage aus.
    also dies ist das alte UK-Cover



    das neue ist dann quasi ganz "braun"...

  14. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.10
    Beiträge
    71

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ist Fluch der Karibik 2 und Fluch der Karibik 3 auf Blu-ray auch fehlerhaft? In verschiedenen Foren gibt es da widersprüchliche Aussagen zu. Auch soll es Unterschiede zwischen UK-Discs und deutschen Discs geben. Bei einigen treten Pixelfehler und Hänger auf, bei anderen nicht. Zudem haben oder hatten die Discs (von Teil 2 und 3) ebenfalls nach der Austauschaktion von Teil 1 den schwarzen Sticker "geprüfte Qualität" drauf, also war da was oder ist das nur ein Fehler der Bestickerung gewesen? Ich konnte jedenfalls keinen Fehler bei meinen Blu-rays feststellen. Vielleicht hat ja jemand hier mehr Klarheit, habe auch zur Sicherheit bei Walt Disney Home Entertainment angefragt. Mal schauen, was die sagen?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 3
    Von Wirus im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 07:04:44
  2. Fluch der Karibik (3 DVD)
    Von Icepump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:29:53
  3. EUR 14,99 - Fluch der Karibik
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:30:34
  4. Fluch der Karibik
    Von TheDude im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:25:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •