Cinefacts

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 394
  1. #41
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
    es sind tausende dvds teilweise nicht verfügbar.

    kann es seindas elvis doch noch lebt ?
    kann es nicht auch sein, dass er ausgetauscht wurde ?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    122

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    kann es nicht auch sein, dass er ausgetauscht wurde ?
    am besten du bestellst sie und sagst es.

    meine glaskugel ist leider defekt, sonst würde ich schnell nachschauen.

    ps: nur komisch das disney keinen austausch machen sondern nur direkt

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    kann es nicht auch sein, dass er ausgetauscht wurde ?
    Nur wenn er im falschen Bildformat vorliegt

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    139

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
    es sind tausende dvds teilweise nicht verfügbar.

    kann es seindas elvis doch noch lebt ?
    Oh man...

  5. #45
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    501

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zur allgemeinen Information:

    Ich hatte mir im Sommer 2007 die US Blu Ray Disc von "POTC: TCOTBP (Teil 1)" bei Amazon.com bestellt.

    Als ich dann von dem Masteringfehler und der Austauschaktion (in den USA) erfuhr, hatte ich im Dezember 2007 an Disney US eine Email an

    disneyinfo@disneyhelp.com

    versandt mit der Bitte um Austausch.


    Nachdem zunächst keine Reaktion erfolgte, erhielt ich nach 3 Wochen eine Mail von Disney, dass man das Problem genauer untersuchen wolle.
    Das empfand ich als etwas unbefriedigend, denn ich wollte ja nur die Austausch BD zugesandt bekommen.

    Also rief ich vergangene Woche bei Disney US an (Tel 001-800-723-4763) und fragte, wie den die Lage der Dinge sei und ob man mir möglichst bald eine Austausch BD übersenden könnte.
    Die Dame am Telefon war sehr freundlich und wollte genau wissen, aus welchem Land denn meine Pirates BD käme. Den Disney Leuten kommt es wohl komisch vor, dass US BDs auch von Europäern gekauft werden.

    Ich versicherte ihr, dass ich die US Disc des Filmes besitze. Sie meinte, dass das dann ja auch OK wäre, und man würde mir eine korrigierte US Scheibe schicken.
    Wie lange das dauern würde, wusste sie aber auch nicht.

    Netterweise hatte ich dann heute (nach 6 Tagen) meine Ersatz "Pirates" Disc im Briefkasten gefunden.

    Kein schlechter Service von Disney.
    Geändert von faust (23.01.08 um 19:14:12 Uhr)

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    8.446

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Nich schlecht Da ich mich aber nich traue nach Amerika anzurufen, werde ich mir wohl die deutsche im Februar bestellen und dann Notfalls Disney in Deutschland anrufen

    RGVEDA

  7. #47
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von faust Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Information:

    Ich hatte mir im Sommer 2007 die US Blu Ray Disc von "POTC: TCOTBP (Teil 1)" bei Amazon.com bestellt.

    Als ich dann von dem Masteringfehler und der Austauschaktion (in den USA) erfuhr, hatte ich im Dezember 2007 an Disney US eine Email an

    disneyinfo@disneyhelp.com

    versandt mit der Bitte um Austausch.


    Nachdem zunächst keine Reaktion erfolgte, erhielt ich nach 3 Wochen eine Mail von Disney, dass man das Problem genauer untersuchen wolle.
    Das empfand ich als etwas unbefriedigend, denn ich wollte ja nur die Austausch BD zugesandt bekommen.

    Also rief ich vergangene Woche bei Disney US an (Tel 001-800-723-4763) und fragte, wie den die Lage der Dinge sei und ob man mir möglichst bald eine Austausch BD übersenden könnte.
    Die Dame am Telefon war sehr freundlich und wollte genau wissen, aus welchem Land denn meine Pirates BD käme. Den Disney Leuten kommt es wohl komisch vor, dass US BDs auch von Europäern gekauft werden.

    Ich versicherte ihr, dass ich die US Disc des Filmes besitze. Sie meinte, dass das dann ja auch OK wäre, und man würde mir eine korrigierte US Scheibe schicken.
    Wie lange das dauern würde, wusste sie aber auch nicht.

    Netterweise hatte ich dann heute (nach 6 Tagen) meine Ersatz "Pirates" Disc im Briefkasten gefunden.

    Kein schlechter Service von Disney.
    Disney hat für gewöhnlich einen exzellenten Service. Die haben auch schon Austausch-DVDs in andere Länder geschickt, wie Du es erneut beweist.

    Zumindest in Amerika haben Käufer auch die Möglichkeit, selbst Disney-Titel auszutauschen, die seit Jahren nicht mehr gefertigt werden. Z.B. wenn die Discs - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr funktionieren.

    Außerdem gibt es bei Disney bei so gut wie jedem Fehler eine korrigierte Neuauflage und Austauschaktion. Andere Studios wie Fox verkaufen fehlerhafte Discs munter weiter.

    Man kann über Disney schimpfen, seien es beschnittene Discs (Extras) oder gekürzte Fassungen, allerdings bleibt der Service sehr gut.

  8. #48
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Mal ne Frage: Der Fluch der Karibik Teil 1 der momentan verkauft wird, ist der schon fehlerbereinigt oder sind da immer noch die defekten Scheiben im Handel?

    Was ist eigentlich der Defekt? Hab da in diesem Thread noch nix gelesen.

  9. #49
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Der Fluch der Karibik Teil 1 der momentan verkauft wird, ist der schon fehlerbereinigt oder sind da immer noch die defekten Scheiben im Handel?

    Was ist eigentlich der Defekt? Hab da in diesem Thread noch nix gelesen.
    Screens angucken

    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=898666

  10. #50
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Danke für den Link, das ist ja echt übel

  11. #51
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, das ist ja echt übel
    So übel, dass es monatelang niemandem aufgefallen ist.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    122

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    So übel, dass es monatelang niemandem aufgefallen ist.
    wenn ich mir so anschaue was unten noch alles angezeigt wird was normalerweise weggeschnitten ist könnte das bild doch fast im 1,85 modus ablaufen anstatt im 2,35 oder ?
    nicht das bald einer schreit CUT bild ist CUT

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    155

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Gibt es hier schon was Neues zum Umtausch der deutschen Blu-ray?

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hi,
    ich habe letzte Woche (glaube am Donnerstag) eine E-Mail von Buena Vista bekommen, dass meine eingeschickte BR angekommen ist und leider die Austauschware noch nicht zur Verfügung steht. (Habe aufgrund einer Mail von BV Mitte Januar die BR eingeschickt.)
    Sollte aber nicht mehr lange dauern.
    Gruß
    wndler

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.08
    Alter
    31
    Beiträge
    106

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe letzte Woche (glaube am Donnerstag) eine E-Mail von Buena Vista bekommen, dass meine eingeschickte BR angekommen ist und leider die Austauschware noch nicht zur Verfügung steht. (Habe aufgrund einer Mail von BV Mitte Januar die BR eingeschickt.)
    Sollte aber nicht mehr lange dauern.
    Gruß
    wndler
    an welche mailadresse hast du dich denn gewendet? hast du nur die disc oder die vollständige BR inkl verpackung hingeschickt?

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hallo,
    an: info@auf-blu-ray.de
    Dann kam Antwort von wdshe@medianetworx.de, dass ich hierhin senden soll:

    Walt Disney Studios Home Entertainment

    Andrea de Fazio

    Kronstadter Str. 9

    81677 München

    Einschicken soll man alles (außer Schuber)!
    Gruß
    wndler

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.08
    Alter
    31
    Beiträge
    106

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    danke das ist sehr hilfreich!

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    155

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von DeutscherHerold Beitrag anzeigen
    danke das ist sehr hilfreich!
    Finde ich auch!

    Ich habe gleich mal eine email hingeschickt.

  19. #59
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    374

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ich habe heute bereits eine Antwort auf meine Anfrage von gestern bekommen. Laut Frau Andrea de Fazio stehen die Austauschdiscs ab ca. 25.02.2008 zur Verfügung. Das ist doch was.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    155

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Martino_Heat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bereits eine Antwort auf meine Anfrage von gestern bekommen. Laut Frau Andrea de Fazio stehen die Austauschdiscs ab ca. 25.02.2008 zur Verfügung. Das ist doch was.
    Genau das hat man mir auch mitgeteilt.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 3
    Von Wirus im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 07:04:44
  2. Fluch der Karibik (3 DVD)
    Von Icepump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:29:53
  3. EUR 14,99 - Fluch der Karibik
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:30:34
  4. Fluch der Karibik
    Von TheDude im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:25:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •