Cinefacts

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 394
  1. #61
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    559

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Nur nochmal zur Sicherheit: Soll man die BD wirklich MIT der blauen Amaray einschicken? Bei Kinowelt muss(te) man immer nur die Disc OHNE Hülle einschicken.

  2. #62
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    374

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hier die komplette Email. Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Blu-ray Disc von "Fluch der Karibik" für kurze Zeit das Bildformat nicht stimmt. Bitte senden Sie Ihre komplette Blu-ray Disc inkl. der Hülle - mit einer kleinen Beschreibung, welcher Mangel aufgetreten ist, an nachfolgende Adresse.

    Walt Disney Studios Home Entertainment
    Andrea de Fazio
    Kronstadter Str. 9
    81677 München

    Leider werden uns die neuen einwandfreien Blu-ray Discs erst ab dem 25. Februar zur Verfügung stehen. Wir werden Ihnen dann jedoch schnellstmöglich ein neues Exemplar zurücksenden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße,
    Ihr Walt Disney Studios Home Entertainment Team

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    da ich demnächst auch unter die hdler gehe wäre es für mich jetzt interessant, ob die in den shops erhältlichen bd (amazon...) dann auch jetzt die ausgetauschten/korrekten sein werden?

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    weiß jemand wie das mit dem Austausch in UK aussieht?

    Habe leider (innerhalb von ~1 1/2 Monaten) keine Antwort auf meine Mail erhalten und Walt Disney Deutschland ist dafür nicht zuständig

  5. #65
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Für Besitzer der US Version:

    Man kann die Disk auch über ein Web-Formular auf der Disney Website reklamieren.
    (Link ist eine Tinyurl weil der Link zur Disney-Seite ein Wort enthält das dauernd durch ****** ersetzt wird und dann natürlich nicht mehr funktioniert. )

    Habe ich Ende Januar gemacht und als Fehlerbeschreibung das Framing Problem genannt. Zwei Tage später kam eine Antwort mit einigen Detailfragen, weitere zwei Tage später eine Mail das die Austausch-Disk in kürze verschickt wird.

    Ein Woche später lag die neue Disk im Briefkasten.
    Klasse Service von Disney.

    Gruß,

    - Mav

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Hi

    Ich habe heute von Buena Vista Schweiz die Austausch Blu-Ray bekommen.

    Fehler behoben. Fall beendet für mich.

    Gruss

    Darkman

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe heute von Buena Vista Schweiz die Austausch Blu-Ray bekommen.

    Fehler behoben. Fall beendet für mich.

    Gruss

    Darkman
    Hallo

    An welche Adresse hast du denn deine Disc geschickt? Die die hinten auf der Hülle ist? Oder hast du das alles On-line erledigen können?

    Vielen Dank für jegliche Info zu der Austausch Aktion!

    Gruss

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    HI

    Ne - ich habe Buena Vista Schweiz angemailt - und dort die Info bekommen, dass ich die Scheibe einschicken muss (Buena Vista Schweiz in Zürich) - und von dort habe ich jetzt die Austauschscheibe erhalten.
    Falls Du auch aus der Schweiz bist, empfehle ich Dir, erstmal an Buena Vista Schweiz zu mailen.

    Gruss

    Darkman

  9. #69
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.709

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    Man kann die Disk auch über ein Web-Formular auf der Disney Website reklamieren.
    (Link ist eine Tinyurl weil der Link zur Disney-Seite ein Wort enthält das dauernd durch ****** ersetzt wird und dann natürlich nicht mehr funktioniert. )
    Danke für den Tipp, Mav. Hab das gestern frühmorgens auch gemacht, gerade eben kam schon die Mail, dass die neue Blu-ray rausgeht. Sehr schöner Service von Disney USA

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Ja, bin aus der Schweiz....

    Hast du mir eventuell noch die E-Mail Adresse? Ich kann die Online nicht finden.

    Danke!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe heute von Buena Vista Schweiz die Austausch Blu-Ray bekommen.

    Fehler behoben. Fall beendet für mich.
    Gibt es ein Erkennungsmerkmal um die fehlerfreie Version zu erkennen?

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    @Daniel1975:

    Du solltest Post haben.

    @HabyHandy:
    Angeblich ja. Es soll irgendeine Erkennungsnummer drauf sein - da ich aber die alte Scheibe einschicken musste, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit mehr. Sorry, kann also nicht weiterhelfen.

    Gruss

    Darkman

  13. #73
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von HabeHandy Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Erkennungsmerkmal um die fehlerfreie Version zu erkennen?
    Zur eurpäischen Version kann ich nichts sagen, bei der US-Version ist das einzige Erkennungsmerkmal der Code im Innenbereich der Datenseite:

    BVDL-08740 bei der alten Auflage, BVDL-016750 bei der neuen Version.

    Gruß,

    - Mav

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Darkman oder Daniel1975, könntet Ihr mir die Email-Adresse echt auch schicken? Ich konnte sie leider auch nicht finden.

    Grüsse

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    Zur eurpäischen Version kann ich nichts sagen, bei der US-Version ist das einzige Erkennungsmerkmal der Code im Innenbereich der Datenseite:

    BVDL-08740 bei der alten Auflage, BVDL-016750 bei der neuen Version.
    Also hofft man wohl darauf das die 'dummen' Kunden den Fehler teilweise nicht bemerken und nur die informierten Kunden den Umtausch beantragen.

  16. #76
    Biohazard
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Earth System
    Beiträge
    575

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    Für Besitzer der US Version:

    Man kann die Disk auch über ein Web-Formular auf der Disney Website reklamieren.
    (Link ist eine Tinyurl weil der Link zur Disney-Seite ein Wort enthält das dauernd durch ****** ersetzt wird und dann natürlich nicht mehr funktioniert. )

    Habe ich Ende Januar gemacht und als Fehlerbeschreibung das Framing Problem genannt. Zwei Tage später kam eine Antwort mit einigen Detailfragen, weitere zwei Tage später eine Mail das die Austausch-Disk in kürze verschickt wird.

    Ein Woche später lag die neue Disk im Briefkasten.
    Klasse Service von Disney.

    Gruß,

    - Mav
    Wollten die eine genaue Fehlerbeschreibung oder reicht die Angabe "Framing Problem"?
    Und, verstehe ich das richtig, daß die Austausch-BD von Disney(US) auch nach Deutschland verschickt wird?

  17. #77
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von HabeHandy Beitrag anzeigen
    Also hofft man wohl darauf das die 'dummen' Kunden den Fehler teilweise nicht bemerken und nur die informierten Kunden den Umtausch beantragen.
    Teilweise bestimmt, aber das hat ja damit wenig zu tun. Selbst wenn auf der Disk ein Hinweis auf dem Label wäre, würde man die ja erste sehen wenn man den Film schon gekauft hat...

    Einen deutlichen Hinweis auf dem Cover gibt's eigentlich sehr selten. Sony's neue Fifth Element Version erkennt man auch nur daran, das auf der Rückseite Dolby TrueHD mit angegeben ist. Zum Glück haben alle Online-Händler die deutlich als "Remastered" gekennzeichnet.

    Gruß,

    - Mav

  18. #78
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von steven234 Beitrag anzeigen
    Wollten die eine genaue Fehlerbeschreibung oder reicht die Angabe "Framing Problem"?
    Ja, reicht.

    Und, verstehe ich das richtig, daß die Austausch-BD von Disney(US) auch nach Deutschland verschickt wird?
    Ja.

    Gruß,

    - Mav

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    ... Einen deutlichen Hinweis auf dem Cover gibt's eigentlich sehr selten. ...
    Gerade bei Buena Vista hat man es bei vergangenen DVD-Umtauschaktionen aber eigentlich immer sehr deutlich gesehen. Ich denke da an die "The Rock", "Stirb Langsam 3" usw. Disc mit dem deutlich sichtbaren schwarzen "geprüfte Qualität"-Sticker auf der Hülle.
    Geändert von andreasy969 (16.02.08 um 23:59:11 Uhr)

  20. #80
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Austausch Fluch der Karibik

    Stimmt, wobei das auch eine Entscheidung von Disney in Deutschland gewesen sein kann.

    Im Moment ging es ja um die US Disk und da ist die neue Version inzwischen auch bei diversen Händlern aufgetaucht aber soweit ich gehört habe ohne jegliche Hinweise.

    Vielleicht wird's bei der deutschen Version ja wieder so einen Sticker geben, wenn sie in den Geschäften landet.

    Gruß,

    - Mav

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 3
    Von Wirus im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 07:04:44
  2. Fluch der Karibik (3 DVD)
    Von Icepump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:29:53
  3. EUR 14,99 - Fluch der Karibik
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:30:34
  4. Fluch der Karibik
    Von TheDude im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:25:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •