Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    TARDIS
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    BR die auf dem Pionner BDC nicht laufen

    Sers, da ich ab nächster Woche auch Filme der "dunklen Seite" abspielen kann, wollte ich mal fragen, welche Filme auf dem im Titel genannten Laufwerk Proleme machen bzw. nicht abspielbar sind? Als Software wird Power DVD Ultra benutzt! Danke!!

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: BR die auf dem Pionner BDC nicht laufen

    Das Laufwerk an sich frisst alles, was ich bisher habe. Bei PowerDVD kommt's auf die Version an, aber die neuste Version 7.3.3516 spielt bis jetzt auch alles klaglos ab.

  3. #3
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    Daumen hoch AW: BR die auf dem Pionner BDC nicht laufen

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Das Laufwerk an sich frisst alles, was ich bisher habe. Bei PowerDVD kommt's auf die Version an, aber die neuste Version 7.3.3516 spielt bis jetzt auch alles klaglos ab.

    Das kann ich nur voll unterstützen. Die BDs werden sogar schneller erkannt, eingelesen und abgespielt als bei den meisten Stand-Alone-BD-Playern (eine Zwei-Minuten-Warte-Session ist mir bisher jedenfalls noch nicht untergekommen).

    Fazit: Der Pioneer BDC-202 ist ein Allesfresser, vorausgesetzt die sonstige Hardware und Software stimmen (besonders Grafikkarte/-treiber u. Abspielsoftware/-patches).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: BR die auf dem Pionner BDC nicht laufen

    ...stimmt das bdc 202 läuft super braucht bei mir ca. 20 sek zum einlesen der bds....mit power dvd und dem neusten patch !!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    TARDIS
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: BR die auf dem Pionner BDC nicht laufen

    Das hört sich doch schon mal super an. Bin mal gespannt, wie sich die "bösen" Scheiben gegen die Hd DVD schlagen
    Geändert von widowmaker (03.12.07 um 14:11:54 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: BR die auf dem Pionner BDC nicht laufen

    ...na gut also bei den neuen fox scheiben mit bd+ kanns schonmal 30 sek. dauern!!! .-)))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche HD-DVDs laufen nicht auf dem HD-XE1?
    Von framue im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 00:49:06
  2. Spiele unter Vista laufen nicht.
    Von ossinator im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 09:32:13
  3. Panasonic DVD-S75, DVDs laufen nicht
    Von scarl im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 20:37:23
  4. CD-Rs laufen nicht!
    Von Agent_Cooper im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 14:15:43
  5. DVD will nicht laufen
    Von Sebbl im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 14:30:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •