Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.07
    Alter
    45
    Beiträge
    42

    Sunshine - Abspielprobleme?

    Hat hier jemand Abspielprobleme mit der Disc? Meine ließ sich bis kurz vorm Schluss problemlos auf meiner Playstation 3 (60GB) abspielen. Dann ca. 2 Minuten vor Ende des Films friert das Bild 3-4 mal kurz ein (ca. 10 sekunden). Danach läuft der Film wie vorher problemlos durch. Ärgerlich nur, das dies immer an der selben Stelle (habe mehrmals den Film gestoppt, wiedereingelegt und gestartet) auftritt und dadurch der Genuss des überragenden Ende extrem gestört wird. Optisch ist kein Defekt auszumachen. Eventuell ein Produktionsfehler?

  2. #2
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Ist mir gestern auch aufgefallen - aber so wie es eingesetzt ist kahm es mir eher wie absicht vor!?

    so oder so - genialer film

    mfg

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.07
    Alter
    45
    Beiträge
    42

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Zitat Zitat von Flek Beitrag anzeigen
    Ist mir gestern auch aufgefallen - aber so wie es eingesetzt ist kahm es mir eher wie absicht vor!?

    so oder so - genialer film

    mfg
    Nee, absichtlich ist das nicht. Denn ich hatte den Film im Kino gesehen und da war dieser "Fehler" nicht zu sehen - der Film lief an der Stelle also weiter. Zumal es ja auch Tonaussetzter gibt, dass kann so nicht gewollt sein. Egro hat Fox bei der Disc geschlampt, oder was meint Ihr?

    Ja der Film selber ist echt abolsut Spitze. Deswegen würde ich die Disc auch ungern wieder hergeben.

  4. #4
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Hmm das währe natürlich ägerlich :/

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Hmmm... habt ihr die aktuelle 2.01-Firmware auf der PS3?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.07
    Alter
    45
    Beiträge
    42

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Hmmm... habt ihr die aktuelle 2.01-Firmware auf der PS3?
    Jau, die aktuelle Firmware ist installiert. Scheint echt ein Disc-Problem zu sein. MASTER AND COMMANDER lief z.B. komplett durch (ebenfalls Fox).

  7. #7
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    jau bei mir auch ps3 ist up to date

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    ...auf meinem pioneer bdc 202 keine probs!!!!.-)))

  9. #9
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Bei welcher Minute passiert das?

  10. #10
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    gaaanz am ende


    wo der captain der icarus 1 probiert die letzte frau umzubringen

  11. #11
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    keine probleme auf der ps3,aber hab die uk BR

  12. #12
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Der Threadstarter hat vermutlich im Kino bei Se7en auch den Kopf in der Kiste gesehen.
    Das war im Kino genauso, wie auf meiner UK und wie auch auf der deutschen BluRay. Ist ein stilistisches Mittel von Boyle

  13. #13
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Sag ich doch xD Weil bei tonausetzern hätte mein reciever ja auch das signal verlieren müssen - hatte er aber nicht ;D

  14. #14
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    hihi

  15. #15
    medion
    Gast

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?


  16. #16
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Blöde Frage: Habe die DVD geschenkt bekommen und überlege nun, mir auch noch die BR zu kaufen. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich der Umstieg qualitativ lohnt, oder?

  17. #17
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Sind HD Bild und DTS HD Master Audio Tonspur nicht schon Grund genug?

  18. #18
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Sind HD Bild und DTS HD Master Audio Tonspur nicht schon Grund genug?
    Habe ja geschrieben, dass die Frage blöd ist

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Ok... habe den Film bereits auf DVD gesehen und war eigentlich auch der meinung das die Aussetzer normal sind. Ein ähnliches phänomen gab es auch bei der Blu-ray von Spider-Man 2, wo einige am Ende auch dachten, da wäre ein Tonaussetzer. Aber dieser war natürlich schon immer da und auch so gewollt.

    Trotzdem, es hätte ja sein können das die blu-ray von SUNSHINE fehlerhaft ist, zumal die Disc glaube ich eine der ersten Java-Discs ist.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.07
    Alter
    45
    Beiträge
    42

    AW: Sunshine - Abspielprobleme?

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Der Threadstarter hat vermutlich im Kino bei Se7en auch den Kopf in der Kiste gesehen.
    Das war im Kino genauso, wie auf meiner UK und wie auch auf der deutschen BluRay. Ist ein stilistisches Mittel von Boyle
    Welche Kiste? Hat der Paketmann nicht den Kopf geliefert, ich meine das Etikett klebte auf der Stirn?

    Also ich meine es war im Kino nicht so, dass das Bild kurz vor Schluss mehrmals für ca. 10 sekunden komplett eingefroren ist und der ton ausetzte (Szene wo Cillian Murphy die Bombe betritt). Aber mag ja sein das ich dies falsch in Erinnerung habe. Übrigens nur weil dieses Phänomen auch auf deiner UK Bluray auftritt muss es ja nicht unbedingt so gewollt sein, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deja Vu Blu ray Abspielprobleme
    Von Cineman40 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 23:25:12
  2. One Way (Abspielprobleme auf dem PC)
    Von AciDBuRnMM im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:43:08
  3. es geht los: Abspielprobleme bei BR!
    Von Nikonist im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 15:37:07
  4. Abspielprobleme beim HD-E1 mit US HD DVD
    Von smartfan im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 00:21:48
  5. DVD+R - Abspielprobleme- Ruckeln
    Von slaughterman im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:38:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •