Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: 5er-Box "Blade Runner" auf Blu-ray?

    So, bei Axel gibts den HD-Koffer grad für um die 30inkl., der US BD-Koffer bringt mittlerweile verständlicher Weise mehr ein, deshalb meine Frage:
    Meint ihr der Unterschied zwischen HD-30 und BD-50 wird sichbar?
    Hat vielleicht jemand HD & BD daheim und kann einen Unterschied auf Leinwand oder >42" ausmachen?

    Die Reviews sind von beiden Medien begeistert...

    Blu-ray Review
    HD-DVD Review

    Danke schon mal!
    Geändert von Meerjungfraumann (07.05.09 um 21:49:08 Uhr)

  2. #42
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: 5er-Box "Blade Runner" auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Die Reviews sind von beiden Medien begeistert...
    Der DVDBeaver sagt:
    Note: We understand image quality (duplicate VC-1 encode) and content are exactly the same on both HD and Blu-ray editions.
    Sind dann also identisch..

  3. #43
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: 5er-Box "Blade Runner" auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    So, bei Axel gibts den HD-Koffer grad für um die 30inkl., der US BD-Koffer bringt mittlerweile verständlicher Weise mehr ein, deshalb meine Frage:
    Meint ihr der Unterschied zwischen HD-30 und BD-50 wird sichbar?
    Es gibt keinen Unterschied, da, wie bei fast allen Warner-Releases, jeweils dasselbe Video-Encoding verwendet wurde. Bei der US-Version sind übrigens alle enthaltenen BDs mit weniger als 25GB belegt (vermutlich waren sie ursprünglich für BD25 ausgelegt).

  4. #44
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: 5er-Box "Blade Runner" auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Unterschied, da, wie bei fast allen Warner-Releases, jeweils dasselbe Video-Encoding verwendet wurde. Bei der US-Version sind übrigens alle enthaltenen BDs mit weniger als 25GB belegt (vermutlich waren sie ursprünglich für BD25 ausgelegt).
    Ok, besten Dank, dann kann umgerüstet werden

  5. #45
    Geisterjäger
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Good Ol' PB
    Beiträge
    635

    AW: 5er-Box "Blade Runner" auf Blu-ray?

    Mal ne Frage an die, die das 5-Disc-Set aus den Staaten haben. Meine kam heute endlich an , aber die Hülle ist natürlich zerbrochen. Gibt es diese 5-Disc dicke Hülle zum Nachkaufen irgendwo?

    Zweite Frage wäre, ob jemand Probleme mit Kratzern hatte? Ich habe auf dem Workprint 2 dicke lange Kratzer vom Plastikinnenring bis auf die Disc. Wenn die BD normal läuft würde ich sie trotzdem behalten, aber wäre interessant ob nur ich eine zerkratzte BD bekommen habe!

  6. #46
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 5er-Box "Blade Runner" auf Blu-ray?

    Eine zerbrochene Hülle und eine zerkratzte Disk sind ja wohl Gründe genug, das Teil zu reklamieren bzw. umzutauschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK-Import "Blade Runner Ultimate Edition" mit deutscher Synchro?
    Von CouchPotato im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 15:51:51
  2. "Blade Runner 2" - teaser
    Von Cinemaniac im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:16:31
  3. "Blade Runner" Soundtrack - Frage
    Von Cinemaniac im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 22:20:33
  4. Warnung vor "Blade Runner - Esper Edition"
    Von Cinemaniac im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:12:22
  5. Blade Runner - ist die DVD "out of print"?
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 12:00:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •