Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    Queen Rock Montral + Live Aid - Regionfree?

    Weiß jemand ob die Blu-ray von 'Queen Rock Montreal + Live Aid' evtl. Code ALL ist ?

    Bei http://bluray.lindsite.dk ist sie leider nicht gelistet. Axelmusic gibt zwar A an, aber das geben sie ja immer wenn sie es nicht genau wissen. Auf dem Backcover finde ich dazu leider irgendwie keine Angabe und da es ja auch zeitgleich eine HD-DVD gibt, könnte ich mir nicht vorstellen, daß die BR Code A ist, aber würds genauer wissen...

    Hat die Scheibe jemand oder weiß jemand mehr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    22

    AW: Queen Rock Montral + Live Aid - Regionfree?

    Kauf sie dir doch in Deutschland!

    Gruss, Gerri

  3. #3
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Queen Rock Montral + Live Aid - Regionfree?

    Die deutsche kostet aber knapp 10 Euro mehr

    Da Eagle Entertainment auch ALICE COOPER und BLACK CROWN ohne RC herausgebracht hat, wird es bei Queen nicht anders sein. Ich habe mir aber die HD DVD gekauft, was keinen besonderen Grund hatte. Das Konzert ist Geil, die Bildqualität (für das Alter) ein Traum und der Sound satt und kraftvoll. Wirklich toll!

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Queen Rock Montral + Live Aid - Regionfree?

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Die deutsche kostet aber knapp 10 Euro mehr

    Da Eagle Entertainment auch ALICE COOPER und BLACK CROWN ohne RC herausgebracht hat, wird es bei Queen nicht anders sein. Ich habe mir aber die HD DVD gekauft, was keinen besonderen Grund hatte. Das Konzert ist Geil, die Bildqualität (für das Alter) ein Traum und der Sound satt und kraftvoll. Wirklich toll!
    Danke, das klingt ja schonmal positiv.
    Dann werd ich die mal ordern.

    Der Preis war auch das ausschlaggebende und bei ner Musik-Disc gibts nun wirklich keinen Grund mehr auf ne deutsche Disc zu setzen. Bei axelmusic für 15,99€

  5. #5
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Queen Rock Montral + Live Aid - Regionfree?

    Heute aus U.S.A. angekommen.

    Da Axelmusik ewig nicht liefern konnte, hab ich bei Amazon.com gekauft.

    Läuft einwandfrei. Sehr sauberes Bild und guter Sound.
    Für umgerechnet 16,32 Euro ein günstiges Vergnügen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Queen Rock Montreal & Live Aid
    Von Duckula im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 10:41:50
  2. Probleme mit "Queen - Rock Montreal & Live Aid" HD-DVD
    Von OliBoe im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 18:16:13
  3. Celine Dion - Live in Las Vegas regionfree?
    Von perfect1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 03:56:17
  4. Queen Rock Montreal & Live Aid HD-DVD
    Von Merkor im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 12:31:26
  5. QUEEN - We Will Rock You
    Von Eiwob im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 21:04:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •