Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    ABYSS - SE Hülle

    Hab mir vor kurzem ABYSS als 2DVD Set gekauft, wie bereits bekannt ist die Bonus- DVD nur in einem Pappschuber enthalten, da FOX bei der VÖ einen Lieferengpass an Doppel- Amarays hatte (dachte eigentlich die Hülle wurden später ausgetauscht).
    Da ich natürlich von einer so teuren DVD auch eine richtige Hülle erwarte, hab ich eine freundliche Mail an Fox geschrieben, ob sie mir nicht die passende Hülle zuschicken könnten (wie sie es bei vielen auch gemacht haben) und heute kam folgende Mail:

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr. Lecter (Name verfremdet ),
    leider ist ein Umtausch der Hüllen nicht mehr möglich. Es gab eine
    Umtausch-Aktion, die jedoch bereits seit einigen Monaten abgeschlossen und
    unser Kontingent an Austauschhüllen erschöpft ist.
    Es tut uns sehr leid, aber bitte haben Sie Verständnis, dass Twentieth
    Century Fox Home Entertainment solche Umtauschaktionen zeitlich eingrenzen
    muss.

    Toll, danke! kann ich da nur sagen. Wenn sie solche Aktionen zeitlich einschränken kann man ja auch erwarten, dass sie die DVD nur noch im Doppel- Amaray ausliefern und alte Exemplare austauschen, aber die DVD steht weiterhin mit der Notlösungs- Hülle herum, kann ich was dafür, dass ich die DVD nicht gleich am Tag der VÖ gekauft habe??? Hätte denen ja auch die Papphülle als Beweis geschickt, dass ich die DVD auch wirklich gekauft habe, aber wenn ihr Kontingent zu Ende ist (ha ha, in welchen Hüllen kommt den bitteschön MOULIN ROUGE etc. raus, dürfte doch kein Problem sein!)...
    Ich finde das ist kein echter Kundenservice, jetzt darf ich mir selbst noch mal eine anständige Hülle besorgen

  2. #2
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    klaro is das ärgerlich, aber ein sammler hat doch immer ein kistchen an amarays in verschiedensten ausführungen zuhause stehen

    ich beziehe meine mittlerweile über die videothek, die können wenigstens grosse kontingente bestellen, so dass der preis automatisch gedrückt wird. besser is das!

  3. #3
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581
    Original geschrieben von Freibiergesicht


    ich beziehe meine mittlerweile über die videothek, die können wenigstens grosse kontingente bestellen, so dass der preis automatisch gedrückt wird. besser is das!
    welche Videothek macht das (in erlangen)?? He Hannes, du kommst doch aus der gleichen Stadt wie ich, würde mich wirklich interessieren, weil ich noch ne durchsichtige doppel-amaray für id4 und für the abyss bräuchte.

  4. #4
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581
    ich hatte die se übrigens auch von Anfang an, habe auch, nachdem ich hier von der e-mail-Aktion und den kostenlos zugeschickten doppel-amarays erfahren habe gleich an fox gemailt, aber bis heute nicht mal eine Antwort von denen bekommen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Day After Tomorrow + The Abyss
    Von Beetlebum im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 11:37:36
  2. Abyss
    Von Zhadow im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 17:40:32
  3. Probleme mit The Abyss SE
    Von STM im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:14:07
  4. Abyss - Abyss SE
    Von Nicki im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 14:43:46
  5. Audiokommentar The Abyss
    Von Slaytanicdd im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:36:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •