Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    Lola rennt im Februar

    Run Lola Run' Races to Blu-ray This February

    Blu-ray fans will get a shot of high-def adrenaline this February, when releases the influential action hit 'Run Lola Run.'

    Starring Franka Potente as a girl who must find $100,000 in only twenty minutes to save her boyfriend's life, 'Run Lola Run's hyper-kinetic visual style and whiplash-fast pacing turned it into a box office sensation in its native Germany. Acclaim for the Tom Tykwer-helmed thrill ride led to crossover hit status in the United States, even helping to inspire the TV series 'Alias.'

    Sony has not yet announced tech specs or supplemental details for 'Run Lola Run,' but a full press announcement is expected in the coming days, so we'll keep you posted.

    Suggested retail for the Blu-ray has been set at $28.99.
    Quelle: http://bluray.highdefdigest.com/news..._February/1232

    Auf jeden Fall mit deutschem Ton und eventuell ja auch codefree.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Lola rennt im Februar

    nach "das leben der anderen" mach ich mir da ja irgendwie keine hoffnungen auf codefree.. anderseits kam un uk die dvd auch von columbia tristar... da könnte man davon ausgehen das die briten irgendwann die gleiche blu ray bekommen und man evtl. doch codefree geht.

  3. #3
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Lola rennt im Februar

    Ist ein Katalogtitel, dürfte von daher Codefree kommen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: Lola rennt im Februar

    Welchen Sinn macht es einen Film der in nicht wenigen Szenen mit Videokameras gedreht wurde in HD zu veröffentlichen?

  5. #5
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Lola rennt im Februar

    Und ich wollt gerade fragen wohin *duckundweg*

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Lola rennt im Februar

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Und ich wollt gerade fragen wohin *duckundweg*

    steht doch im pressetext.. zu blu ray! ZU BLU RAY!!

  7. #7
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Lola rennt im Februar

    Zitat Zitat von shadybunch Beitrag anzeigen
    steht doch im pressetext.. zu blu ray! ZU BLU RAY!!
    Naja bei den Film kann sie auch ins HD Lager rennen

  8. #8
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Lola rennt im Februar

    Für den Fall, dass der Film aus irgendeinem Grund doch nicht codefree kommt: weiss jemand, wer mittlerweile die deutschen Rechte für eine Verwertung auf Blu-ray etc. hat? Früher war das ja Alligator, aber die gibts ja schon Ewigkeiten nicht mehr...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Alter
    50
    Beiträge
    71

    AW: Lola rennt im Februar

    kleines Update... ist auch bei Amazon UK gelistet und sogar als UK Import bei Amazon Deutschland... gar nicht mal teuer

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Lola rennt im Februar


  11. #11
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    AW: Lola rennt im Februar

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    nice ... inklusive schönen WDR & arte-Logos hinten drauf

  12. #12
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Lola rennt im Februar

    Axel hat verschifft. Gibt's schon Reviews? Kann ich die Alligator-DVD endlich verbrennen?

  13. #13
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Lola rennt im Februar

    Zitat Zitat von HabeHandy Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht es einen Film der in nicht wenigen Szenen mit Videokameras gedreht wurde in HD zu veröffentlichen?
    Ich finde, das macht schon Sinn. Auf DVD ist mir zB der Unterschied zwischen den Video Sequenzen und den normalen Szenen gar nicht so aufgefallen (bzw hab gedacht, dass LP da gepfuscht hat ). Beim Anschauen der BD hab ich endlich auch den Sinn der Videoaufnahmen verstanden (Handlung, in der Lola oder Manni nicht im Mittelpunkt stehen). Also insgesamt gewinnt der Film schon, wenn man ihn in HD sieht. Aber natürlich gibt es nicht so viele HD-Wow Elemente, wie bei irgendwelchen bildgewaltigen Hollywoodfilmen (zB Alexander Revisted, gestern gesehen ).

    Hier noch eine Review von highdefdigest.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lola rennt (UK) für ca. 17,50€
    Von Charles Dudewin im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 06:57:23
  2. Lola rennt
    Von Cenobythe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 21:01:42
  3. Lola rennt - UK
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 09:48:13
  4. Lola rennt FSK 16?
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 20:03:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •