Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Independence Day in Holland mit deutschem Ton erschienen!

    wenn ich das alles hier so lesen, da komme ich so langsam in Bedrängniss, denn einerseits möchte ich die Scheibe schon ganz gerne "jetzt" haben und mit der NL Fassung ist es ja auch mit deutschem Ton schon möglich, aber wenn ich dann das Cover der deutschen Ausflage sehe (hoffe, das es auch so kommt)

    dann möchte ich doch auch gerne warten, da es mir doch um längen besser gefällt

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Independence Day in Holland mit deutschem Ton erschienen!

    dito... find das cover auch 100 mal besser...

  3. #43
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Independence Day in Holland mit deutschem Ton erschienen!

    @michael123

    Danke für die Infos.

    Deutlich besser als die DVD reicht mir.

    Ich bin momentan noch in der HD Phase wo ich mit ALLEM sehr zufrieden bin was deutlich besser als DVD ist. Da können mich sogar Releases wie Operation Broken Arrow oder Species begeistern da der Unterschied zur jeweiligen DVD eklatant ist jeweils.

    Bei ID4 brauch ich eigentlich nur nen deutlichen Schärfesprung um zufrieden zu sein. Und den solls ja laut dir geben. Sehr schön.

    Denn hier war ich mit der DVD schärfemässig wirklich nie zufrieden im Gegensatz zu anderen Titeln.

    Grüsse

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Independence Day in Holland mit deutschem Ton erschienen!

    scheiss auf das cover, interessant ist doch nunmal nur die quali oder?? ich finde das jedenfalls so!!!! und da kannst du die dvd wegschmeissen!!gerade getestet auf nen full hd projo hc5000 2,50m!!! superbild 8/10 punkten!!ton 8/10!!!!

  5. #45
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Independence Day in Holland mit deutschem Ton erschienen!

    Zitat Zitat von knietep12103 Beitrag anzeigen
    scheiss auf das cover, interessant ist doch nunmal nur die quali oder?? ich finde das jedenfalls so!!!! und da kannst du die dvd wegschmeissen!!gerade getestet auf nen full hd projo hc5000 2,50m!!! superbild 8/10 punkten!!ton 8/10!!!!
    ja, aber wenn wir hier in D eine technisch identische Scheibe bekommen (und davon gehe ich jetzt mal aus) dann warte ich lieber noch etwas und habe dann eine für mich insgesmat gelungene Ausgabe (technisch innen und optisch außen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Independence Day: Resurgence
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 07.07.17, 19:02:39
  2. Independence Day - SE
    Von delray im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 26.05.15, 19:06:04
  3. Independence Day (dts)
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:13:22
  4. Independence day DTS
    Von lord ork im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:21:17
  5. independence day???????????
    Von dts-guru im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:00:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •