Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Alien in HD?

  1. #21
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    THX.

    Dann mal abwarten.

    So 'ne schicke Box wie die DVD-Erstauflage der "Quadrilogie" wäre schon geil.
    Ich hoffe eher auf einzel Veröffentlichungen, für "Alien: Resurrection" werd ich sicherlich kein Geld ausgeben.

  2. #22
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eher auf einzel Veröffentlichungen, für "Alien: Resurrection" werd ich sicherlich kein Geld ausgeben.
    Ach komm, wenn er in der Box drin ist.

    Wer weiss ob drei Einzel-VÖs billiger sind als die 4er-Box.

    Am besten macht FOX es so wie bei Planet der Affen. Die Box scheint ja ganz gut zu werden.

  3. #23
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Alien in HD?

    Einzelveröffentlichungen zusätzlich zu einer Box fände ich auch gut. Dann würde ich Alien und Aliens updaten. Bei Teil 3 reicht mir die DVD. Resurrection bräuchte ich eigentlich gar nicht.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Bei Teil 3 reicht mir die DVD. Resurrection bräuchte ich eigentlich gar nicht.
    Auch bei Teil 3 und 4 besteht bei mir schon allein wegen Fincher und Jeunet Updatepflicht (ich mag auch beide Filme). Bei Teil 3 mag ich immer gar nicht daran denken, was da hätte draus werden können, wenn Fox Fincher einfach hätte machen lassen...

  5. #25
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.185

    AW: Alien in HD?

    Hoffentlich würde FOX auch endlich die unzensierte Fassung der Doku zum 3. Teil auf die Blu-Ray packen...

  6. #26
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht.
    Warte ich auch sehnsüchtig drauf, vor allem wegem dem 2. Teil.
    Genau, damit die schlechten Miniaturen noch mehr herausstechen

  7. #27
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich würde FOX auch endlich die unzensierte Fassung der Doku zum 3. Teil auf die Blu-Ray packen...
    Guter Witz
    Geändert von Peter von Frosta (07.12.08 um 10:40:37 Uhr)

  8. #28
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Genau, damit die schlechten Miniaturen noch mehr herausstechen
    Mir sind schlechte Miniaturen immer noch lieber wie schlechte CGI.

  9. #29
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Alien in HD?

    Neues aus der Gerüchteküche:
    The folks over at Bloody Disgusting have an interesting bit of information that we thought our viewers might be interested in hearing. According to their sources, Fox is reportedly working on bringing the first three 'Alien' films to Blu-ray. When they are released - reportedly sometime this year - they will include all new special features developed exclusively for Blu-ray.
    Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2415

    Könnte ich mit leben. Den 4. Teil brauche ich nicht in HD.

  10. #30
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Neues aus der Gerüchteküche:

    Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2415

    Könnte ich mit leben. Den 4. Teil brauche ich nicht in HD.
    Ich brauch nur den zweiten, eventuell noch den Fincher. Der erste gefällt mir mittlerweile nicht
    mehr so gut, der 4 wird durch den Schluss zum Stuss.
    Also her mit Cameron's "Aliens", aber schnell...

  11. #31
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Neues aus der Gerüchteküche:

    Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2415

    Könnte ich mit leben. Den 4. Teil brauche ich nicht in HD.
    Dito. Beim dritten würd ich wohl auch noch auf ein günstiges Angebot warten, die ersten beiden sind aber sofort gekauft

  12. #32
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: Alien in HD?

    Der vierte Teil wird wohl mit dabeisein laut den Quellen von Bill Hunt:

    Okay, Alien fans... you'll be pleased with this. You may have read at the excellent Bloody Disgusting website today that the first three films in the Alien series are rumored for release later this year on Blu-ray by 20th Century Fox. We've actually hinted previously here that you might see them on BD in 2009. Now, however, we CAN confirm that our industry sources have informed us that Fox's current plans call for not just the first three films, but the ENTIRE Alien Quadrilogy set to be ported over to Blu-ray Disc for a late 2009 release. This would include all four films in the series - the complete set will all extras - and likely new material created exclusively for the Blu-ray release as well. We understand that the work is still on-going and (as always with these Rumor Mill posts) all of this is subject to change. But with a little luck, the Quad set should make its debut in 1080p before the year is out.

    http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#021909

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Der vierte Teil wird wohl mit dabeisein laut den Quellen von Bill Hunt:
    Sehr schön. Als Jeunet Fan möchte ich auch auf den vierten nicht verzichten .

  14. #34
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.655

    AW: Alien in HD?

    prima, ich finde alle super.

  15. #35
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Alien in HD?

    Als Film finde ich Resurrection zwar grenzwertig (insbesondere das Ende - gaaarrrrrrgh ), aber in HD sieht der sicher schnucklig aus. Immer her damit.

  16. #36
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.011

    AW: Alien in HD?

    Schön, hab vor kurzem noch die DVD Quadrilogy auf Ebay verkauft und warte nun auf ein schönes Bluray Release

    Ein Alien 5 (auf der Erde) wäre mal klasse... War ja damals im Gespräch und Ridley Scott wollte auch aber Fox wollte lieb AvP machen (

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Alien in HD?


  18. #38
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Sehr schön, und im Zweifelsfall auch Region B.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Alien in HD?

    na hoffentlich kommen die net erstmal nur in usa und es dauert dann noch ewigst bis die aliens kimen bekommen und es übern teich zu uns schaffen

  20. #40
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Alien in HD?

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    na hoffentlich kommen die net erstmal nur in usa und es dauert dann noch ewigst bis die aliens kimen bekommen und es übern teich zu uns schaffen
    Schau dir den über deinem Beitrag geposteten Link doch noch mal genau an...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche Poster zu Alien und Alien 3
    Von Iceskaarj im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 22:41:40
  2. Frage zu Alien und Merkwürdiges zu Alien 4
    Von Bug im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 20:49:07
  3. EUR 219,00 - Alien Collector's Head inkl. Alien Quadrilogie
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 13:16:12
  4. Bildqualität: Alien 2 + 4 neue Box VS. Alien 2 + 4 alte Box!
    Von Undertaker im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 20:13:16
  5. Alien Quadrilogy: DTS Ton bei Alien nicht abspielbar?
    Von Hollebom im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:45:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •