Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    bei München
    Beiträge
    55

    Reservoir Dogs (NL) BD-Qualität?

    Hallo zusammen,
    in NL gibt es Reservoir Dogs auf BD; Hat jemand von Euch zufällig diese BD und kann etwas zur Qualität sagen?
    Danke + Grüße,

  2. #2
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Reservoir Dogs (NL) BD-Qualität?

    Ich habe zwar die HD-DVD, die dürfte aber identisch sein, da von der selben Firma und war von der Bildqualität angenehm überrascht. Für einen kleinen Indy Film bei einem kleinen Indy Label erschienen, ist die Qualität absolut überzeugend. Absolut und uneingeschränkter Kauftip, für alle, die keine deutsche Synchro brauchen und auch keine englischen Untertitel.

  3. #3
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Reservoir Dogs (NL) BD-Qualität?

    Welches Bildformat hat die HD-DVD?

  4. #4
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Reservoir Dogs (NL) BD-Qualität?

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Welches Bildformat hat die HD-DVD?
    2,35:1 und ich habe Stuß erzählt. Ich weiß nicht warum, aber ich war der Meinung, ich hätte RD als HD. Tatsächlich ist es aber die BR, die ich habe. Ich kaufe einfach zu viel in letzter Zeit. Ich verliere den Überblick.

  5. #5
    Kleiner Schweinepapagei
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Heimkino
    Alter
    43
    Beiträge
    287

    AW: Reservoir Dogs (NL) BD-Qualität?

    HI,

    die Bildqualität der Blu Ray ist gut für solch einen (alten) Indy-Film, stellenweise sogar richtig klasse. Nahaufnahmen sind (vor allem am Anfang) knackscharf, Aufnahmen aus der Ferne sind etwas datailärmer, aber immer noch als befriedigend zu bezeichnen. (bezogen auf das, was HD kann und kein Vergleich zur DVD).
    Es wunderte mich, das das Mastering der Blu Ray von den Gammawerten eher der englischen Momentum DVD glich. Ich erinnere mich noch gut daran, als Artisan die von Tarantino abgesegnete Version in USA herausbrachte, die vom Bild recht duster und kontrastärmer daherkam.
    Insgesamt ist die NL Version von DFW (Dutch Film Works) eine Empfehlung, vor allem weil sie im kleinen Nachbarland für sehr kleines Geld zu bekommen ist (van Leest Sittard 15,-€).

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

    cris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reservoir Dogs???
    Von doktorcreep im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:57:03
  2. Reservoir Dogs !!! NEU !!!
    Von Imperator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 22:23:20
  3. Reservoir Dogs (NL)
    Von GordonGore im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 16:13:06
  4. Reservoir Dogs - S.E.?
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 01:32:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •