Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.07
    Alter
    37
    Beiträge
    38

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Also ich habe mal beim durchzappen zufällig Udo Kier bei so einer Talkshow auf NDR gesehen und da eh nichts anderes kam hab ich mir das Interview angeschaut.
    Damals hatt er über seine neuesten Projekte gesprochen.
    Am meisten über diese Serie "4 gegen Z" und natürlich über Halloween und dann hatt er noch gesagt dass er in Werewolf Women of the SS zu sehen sein wird.
    ob er nur den Fake Trailer gemeint hatt? naja ich weiß nicht so recht...

  2. #22
    Number One
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Century³ Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal beim durchzappen zufällig Udo Kier bei so einer Talkshow auf NDR gesehen und da eh nichts anderes kam hab ich mir das Interview angeschaut.
    Damals hatt er über seine neuesten Projekte gesprochen.
    Am meisten über diese Serie "4 gegen Z" und natürlich über Halloween und dann hatt er noch gesagt dass er in Werewolf Women of the SS zu sehen sein wird.
    ob er nur den Fake Trailer gemeint hatt? naja ich weiß nicht so recht...
    Wenn das 'ne Wiederholung war, hab ich das vor längerem auch gesehen: Udo Kier meinte dort leider den Faketrailer und nicht einen Spielfilm von "Werewolf..."

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Fjäll Beitrag anzeigen
    "Und direkt nach dem Spielfilm erwartete sich im ZDF die Dokumentation 'Hitlers Werewölfe'"
    Oder "Hitler's willige Monster"

  4. #24
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    2.172

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    "Hitlers Werwölfe"? Oh Mann, ich wäre vor Lachen bald vom Stuhl geplumpst!

    War nicht auch mal so eine Nazi-Expoit-Verarsche mit'm Kalkofe geplant?

  5. #25
    Undead
    Registriert seit
    24.02.07
    Ort
    Swamp: Tap to add black
    Alter
    37
    Beiträge
    223

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    omg wie geil. Nic Cage dann bitte aber auch
    WENN der Film kommt UND Cage mitspielen sollte, dann ist wohl alles möglich. Den Film muss man dann einfach gesehen haben.
    Alleine die 3 Sekunden von Cage im Trailer waren schon göttlich.

  6. #26
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    [...] War nicht auch mal so eine Nazi-Expoit-Verarsche mit'm Kalkofe geplant?
    Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz.

    Will Zombies Werwölfe auch sehn'.

  7. #27
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zombie's 'Werewolf Women of the S.S.' Becomes a Comic Series

    GRINDHOUSE fans take note, Rob Zombie's faux trailer has taken its next step in becoming a feature film as it was revealed today that the WEREWOLF WOMEN OF THE SS in becoming a comic book series. "Werewolf Women of the SS is back! This time it's back as a comic book series," Zombie writes on his blog. "The wacky exploits of Commandant Hess, Lt. Boorman, Von Strasser Eva and Gretchen Krupp, Fu Manchu and even Hiltler will be coming you way. Everything you ever wanted to know about Project Pure Wolf but were afraid to ask!"

    Quelle


  8. #28
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Ach scheisse, beschlagnahmt hier

  9. #29
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Ach scheisse, beschlagnahmt hier
    Wer sagt denn das? Das Comic gibt's doch noch gar nicht

  10. #30
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das? Das Comic gibt's doch noch gar nicht

  11. #31
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen
    Er kann vielleicht kein Englisch

  12. #32
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Aber das "Banned in Germany", ist doch nur als Anspielung zu sehen, oder? Wobei klar ist, dass das Teil unzensiert hier keine Chance hätte.

  13. #33
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Aber das "Banned in Germany", ist doch nur als Anspielung zu sehen, oder?
    Klar. Ist nur ein Gag wegen der Nazithematik, welche in Deutschland in solcher Form ja nicht unbedingt gerne gesehen wird.

    Beschlagnahmt ist da garnichts. Noch nicht. Der Film liegt ja eh noch in weiter Ferne. Erstmal hat Zombie ja noch seinen T-Rex.

  14. #34
    Desperado
    Registriert seit
    21.05.08
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    30
    Beiträge
    134

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Würde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen. Das ist genau der richtige Stoff für Robs krankes Hirn
    Fand House of 1000 Corpses ganz ok, war nicht so der Überflieger, aber als Einstieg in die Filmwelt in Ordnung. The Devils Rejects wiederum hat mich echt überrascht. Meiner Meinung nach war das eine geniale Mischung aus Psychothriller, Action und Roadmovie. Und das aus der Sicht der Bösen, die auf der Flucht sind...ziemlich geil.
    Sein Halloween-Remake habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke es ist besser, wenn er seine eigenen Ideen verfilmt.
    Also ich würde mich auf mehr Filme von dem Mann freuen...und der Comic ist auch gekauft, falls das ernst gemeint ist und er das durchzieht

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von blade41 Beitrag anzeigen
    Beschlagnahmt ist da garnichts. Noch nicht. Der Film liegt ja eh noch in weiter Ferne. Erstmal hat Zombie ja noch seinen T-Rex.
    Aber da auch Comics indiziert und beschlagnahmt werden können, seh ich da noch eine große Zukunft auf die SS Werwolf-Damen zukommen. Vielleicht.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    COMIC-ARTWORK:



    me like it...

  17. #37
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Wo haste den Spaß denn aufgetrieben, wäre über eine kleine Quellenangabe sehr glücklich.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Moooment (eben nachschauen...) -
    hier war das: http://www.bloody-disgusting.com/news/13105

  19. #39
    Il Cattivo
    Registriert seit
    21.07.02
    Ort
    DE
    Alter
    34
    Beiträge
    1.567

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    dieses comic cover sieht mir aber auch etwas gephotoshopped aus

  20. #40
    Das Blob
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Sollte der Film jemals kommen, wäre er doch ein lustiges Doppel-Feature mit dieser Gurke hier wert: http://www.imdb.com/title/tt0439615/

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werewolf-Filme
    Von Tolkien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 18:34:19
  2. Suche Werewolf Film
    Von Leon im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 15:07:45
  3. American Werewolf DTS-Ton
    Von The VIP im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 15:56:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •