Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Sollte der Film jemals kommen, wäre er doch ein lustiges Doppel-Feature mit dieser Gurke hier wert: http://www.imdb.com/title/tt0439615/
    Ne, lass mal. "Horrors of War" hat zwar ein schier unschlagbares Cover, dafür ist der Film an sich aber sehr "C"-Movie-haft bzw. bewegt sich auf direktem Weg zum "D"-Movie. Mit einem Ansatz von Budget hätts aber ganz lustig werden können. Naja, Film der Kategorie: Einmal und nie wieder, auch wenn vielleicht zwei, drei Ideen sich in den Streifen verirrt haben, über die man schmunzeln kann.

  2. #42
    Mad Doc
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Im Todestal der Wölfe
    Alter
    41
    Beiträge
    749

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Rob lässt seinen Fans die Wahl welches Projekt er als nächstes angeht.

    Hab schon für Werewolf Women of the SS abgestimmt!


    Hier gehts zum Voting:
    http://spookshowinternational.blogspot.com/

  3. #43
    Toobi
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    Rob lässt seinen Fans die Wahl welches Projekt er als nächstes angeht.
    Ob diese Wahl tatsächlich über das neue Projekt entscheidet, hat er bisher nicht geäußert.

  4. #44
    EnemyJack
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    "The Devil's Rejects Pt. 2"? Hmm...

  5. #45
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Außerdem ist der "Blob" doch schon in der Mache, oder?

  6. #46
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    "The Devil's Rejects Pt. 2"? Hmm...
    Dachte ich auch. Das ist echt mal ne ziemlich schwere Wahl... Da muss ich wohl erstmal ne Nacht drüber pennen, sowas sollte man nicht leichtfertig übers Knie brechen.

  7. #47
    EnemyJack
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Ja, Nazi-Werwolf-Schlampen wären natürlich auch was feines... genau wie der T-Rex... aber 'ne Fortsetzung zu "TDR", ja, die würde mir wohl auch gefallen.

    Obwohl nach dem Ende ja wohl nicht mehr allzuviel für eine Fortsetzung im TDR-Stil übrig blieb...

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Ja, Nazi-Werwolf-Schlampen wären natürlich auch was feines... genau wie der T-Rex... aber 'ne Fortsetzung zu "TDR", ja, die würde mir wohl auch gefallen.

    Obwohl nach dem Ende ja wohl nicht mehr allzuviel für eine Fortsetzung im TDR-Stil übrig blieb...
    Wäre geil, wenn Rob "The Unholy Two" drehen würde mit Trejo und DDP in den Hauptrollen. Die beiden waren schon verdammt cool in TDR. Vielleicht meint Rob damit ja TDR Part 2 ?

  9. #49
    EnemyJack
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Hmm... in dem Fall wäre ich schon eher für die Nazi-Wolfsfrauen. Mal abwarten.

  10. #50
    Bewitched240
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Ich will kein TDR 2.
    Scheiß Fortsetzungsfuck!

  11. #51
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Der ist doch raus aus dem "Blob" Remake.Gott sei Dank..
    Ich bin auch für die Werewolf Women.

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Habe jetzt auch für die "Werewolf Women" gestimmt, auch wenn der Rob eigentlich jeden der Filme imho gerne machen kann, da ich auch alle anschauen würde!

  13. #53
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Ich will den Rex sehen, die Konzeptarts sahen damals einfach geil aus

  14. #54
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Hätte Zombie mir versichert, dass es in einer (Alp-)Traumsequenz Dinos zu sehen gibt, ich hätte ihn gewählt. Ganz bestimmt sogar!

  15. #55
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Einen Blob vom Zombie? DAS wäre doch mal interessant gewesen

  16. #56
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Ich hab mal für WWotSS gestimmt. Ist ne sichere Bank.

    The Blob wäre zwar wirklich... äh... interessant, aber mir ist nach wie vor schleierhaft, was man sich bei der Erschaffung dieses Monsters gedacht hat. Und ist Tyrannosaurus Rex eigentlich ein Comic? Kein Plan, was er damit vor hat.

    Die vielen Stimmen für TDR2 sind mir ja suspekt. Teil 1 fand ich ja recht gelungen (*grübel* ist ja der einzige Film, den ich von Rob Zombie kenne), aber für mich spricht nichts für eine Fortsetzung.
    a) Abgeschlossene Story.
    b) Keine Charaktere, die man unbedingt nochmal wieder sehen möchte.
    c) Sollte man anderer Meinung sein, greift der Punkt von EnemyJack.
    d) Nein, BladeRunner, Trejo und DDP können keinen ganzen Film tragen.

    Bliebe nur die Hoffnung, dass TDR2 wohl gut sein könnte, einfach weil Rob Zombie Regie führt, was ich für die anderen Projekte irgendwie auch gegeben sehe. Naja, ich hoffe für Rob sowieso mal, dass er sich nichts aus dem Ergebnis macht. Geld hatter doch noch, oder?

  17. #57
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    Rob lässt seinen Fans die Wahl welches Projekt er als nächstes angeht.

    Hab schon für Werewolf Women of the SS abgestimmt!


    Hier gehts zum Voting:
    http://spookshowinternational.blogspot.com/
    Her mit den Werewolf Women of the SS - dann aber bitte auch mit Nic Cage, der hatte ja in Kick-Ass schon wieder sichtlichen Spaß an schrägen Rollen.

  18. #58
    kurz:gelöscht

    Registriert seit
    13.05.10
    Beiträge
    50

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Habe auch mal für die Naziwölfe gevotet. Das wäre schon ein echter Knaller!

  19. #59
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    d) Nein, BladeRunner, Trejo und DDP können keinen ganzen Film tragen.
    "Machete"?!? Gut, da hat er auch ein paar Darsteller als Rückenstärkung, aber so oder so wäre es wohl auch mit dem "Spin Off" mehr als nur ne Two-Men-Show von den Beiden geworden.

    Und du kennst "Haus der tausend Leichen" nicht? Witzigerweise sind die Charaktere aus "TDR" aus diesem Streifen, der eigentlich eine semi-Fortsetzung der Geschichte darstellt.

    Auch ist "Tyrannosaurus Rex" (noch) kein Comic, die im Internet findbaren Cover sind nur Promo-Artwork zum Film, der ein grimmiger Biker-Streifen werden soll. Also "Hell Ride" in gut, sozusagen.

  20. #60
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Werewolf Women of the SS - Der Film?

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    "Machete"?!? Gut, da hat er auch ein paar Darsteller als Rückenstärkung, aber so oder so wäre es wohl auch mit dem "Spin Off" mehr als nur ne Two-Men-Show von den Beiden geworden.
    Machete ist eben Machete. Die Rolle in TDR fand ich jetzt nicht besonders aufregend geschrieben. Klar, kann man da was draus machen, aber wozu wenn man Werwolf Frauen in der Hinterhand hat?

    Und du kennst "Haus der tausend Leichen" nicht? Witzigerweise sind die Charaktere aus "TDR" aus diesem Streifen, der eigentlich eine semi-Fortsetzung der Geschichte darstellt.
    Jep, war mir bewusst bevor ich die DVD gekauft hab. Aber ich hatte aus allen möglichen Quellen vernommen, wie mies der sei und wollte irgendwann mal eine Sichtung schnorren ohne die DVD zu kaufen. TV-Ausstrahlung ist allerdings kein so heißer Kandidat, hehe.

    Also "Hell Ride" in gut, sozusagen.
    Das könnte allerdings wirklich mal einer drehen. Soll sich Herr Z. also die Reihenfolge aussuchen, in der er die Projekte in Angriff nimmt (Nur TDR2 an letzte Stelle und bis dahin im Zweifel neue Ideen haben).

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werewolf-Filme
    Von Tolkien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 18:34:19
  2. Suche Werewolf Film
    Von Leon im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 15:07:45
  3. American Werewolf DTS-Ton
    Von The VIP im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 15:56:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •