Cinefacts

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 385
  1. #181
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    [Den Umweltgedanken lasse ich hier mal außen vor]
    Das Problem ist ja nicht das wir Strom brauchen sondern nur die Unfähigkeit der Firmen neue Technologien für effizentere Stromgewinnung/Erhaltung zu entwickeln.

    Strom hätten wir im Überfluss wenn die Verlustleistung nicht so hoch wäre!

  2. #182
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zum Stromverbrauch: 130 Watt x 2 Stunden x 19 Cent pro kWh = 5 Cent (für das Anschauen eines Films)

    Oder anders ausgedrückt: Mit einem sparsameren Player statt der PS3 könnte man sich nach 300 angeschauten BDs eine BD (im Angebot für 15 Euro) zusätzlich leisten.

    Ob das jetzt wirklich das Killerargument gegen die PS3 ist? Naja, muss jeder selber wissen ...

  3. #183
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Auf meinem Samsung 1400 (Firmware 080616.01) läuft "Mamma Mia!".
    Oha, dann muss ich wohl!

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Habe gestern mein Sony BDS 300 mit meinen Projo verkabelt, der spielt bis auf diesen Concorde HULK alles ab, aktuelle Firmware 4.30!!!!! WinDVD 9Plus verkackt auch bei Hulk,ab Trailer Iron Man bricht das System ab!!!!

  5. #185
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Auf meinem Samsung 1400 (Firmware 080616.01) läuft "Mamma Mia!".

  6. #186
    Thing that should not be
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    47
    Beiträge
    502

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Für dich mag der 'übliche' User vielleicht so aussehen, für mich treffen die obigen Aussagen keinesfalls zu. PC wird nur angemacht wenn benötigt und dann gleich wieder aus, Lampen brennen tagsüber nie (warum auch???), so gut wie alles was Strom frisst, ist immer vom Strom weg, wenn es nicht benötigt wird, keinerlei Standby-Betrieb, da abschaltbare Steckerleisten bei mir überall installiert sind.

    Fetten Plasma? Nee, danke, lass diese Stromfresser bei mir weg (verbrauchen entgegen aller neueren Beteuerungen immer noch viel zu viel Strom im Vergleich zu LCD-TVs oder den neuen LED-LCD-TVs; da kann der Schwarzwert noch so schwarz sein wie er will!!!)

    Übrigens ziehen ja die Strompreise zum Jahreswechsel teils kräftig an. [Den Umweltgedanken lasse ich hier mal außen vor]. Ich finde den Gedanken an GREEN HIFI/AV nicht schlecht
    Darf ich bei der Diskussion nur mal kurz fragen, wie alt Dein Kühlschrank ist oder welches Kochfeld Du hast?

    Dagegen ist das bisschen Strom der PS3 pille-palle....

  7. #187
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
    Darf ich bei der Diskussion nur mal kurz fragen, ...welches Kochfeld Du hast?



  8. #188
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Also: Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Von wegen, Blu-ray wäre ein unausgereiftes Medium. Man muss nur auch mal den Beipackzettel lesen und ab und zu die Firmware aktualisieren, dann laufen selbst Scheiben wie "Iron Man", "Der unglaubliche Hulk" und nicht zuletzt "Mamma mia!" problemlos. Ihr Dödel, Ihr. Selbst die oft bemängelten Ladezeiten verkürzen sich dadurch nicht unmerklich. Wer also damit nicht klarkommt, ist selbst schuld. Und wenn es für Eure Geräte keine entsprechenden Updates gibt, habt Ihr halt wieder den allerletzten Schund gekauft.



    Und nun im Ernst: Das Firmware-Update hat sich wirklich gelohnt, und meine Befürchtungen, etwas anderes würde dann vielleicht nicht mehr gehen, waren unberechtigt. Mit der Firmware vom 18.06.2008 laufen auf dem Samsung BD-P1400 "Mamma mia!", "Iron Man" und der "Der unglaubliche Hulk" jetzt einwandfrei (einschließlich der lästigen Trailer am Anfang ), alles andere funktioniert auch noch wie gewohnt, und die Ladezeiten haben sich merklich verkürzt (sind aber trotzdem noch sehr lang, gegenüber DVD).

    Wenn mit dieser Firmware bei jemandem "Iron Man" oder "Hulk" nicht laufen, kann es wohl nur noch an etwaigen Laufwerks-Toleranzen liegen. Wurde in dem Modell denn überhaupt immer das gleiche Laufwerk verbaut? Bei meinen Anfängen mit den ersten, allesfressenden DVD-Playern war das definitiv nicht der Fall.
    Geändert von M1uffy (28.11.08 um 09:55:04 Uhr)

  9. #189
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Habe ein Problem mit der Juno Blu Ray, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin da ich hier nur was von Hardware lese ???

    Ich spiele die Disc auf der PS3 ab, wenn die Schauspieler sich bewegen sieht es aus als ob ein Schleier oder so um sie rum wäre ???

    Kennt jemand so ein Problem?

    Habe 24P mal abgeschaltet, das Problem bleibt bestehen.

  10. #190
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit der Juno Blu Ray, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin da ich hier nur was von Hardware lese ???
    Du BIST hier richtig. An dem ganzen OT bin ich leider schuld. Aber ich hoffe, wir sind jetzt wieder beim Topic, nachdem geklärt ist, dass einige - verbreitete - Problem-Scheiben nach einem Firmware-Update nun korrekt laufen.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Alter
    34
    Beiträge
    161

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Hallo,

    bin ich froh das ich mit meiner Ps 3 noch keine Probleme hatte mit dem abspielen von Blu Rays.
    Habe bis heute immer noch die Firmware 2.43 oder so.(glaube 2 Monate alt)
    Kann es vorkommen wenn ich eine neue Firmware draufhabe das ältere Disc dann nicht mehr abspielbar sind?
    Die anfangszeit bei der DVD gab es ja auch oft mal Abspielprobleme.Denkt Ihr das die Blu Rays das auch irgendwan mal in grif bekommt???

  12. #192
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von Wastel83 Beitrag anzeigen
    Kann es vorkommen wenn ich eine neue Firmware draufhabe das ältere Disc dann nicht mehr abspielbar sind?
    Eigentlich nicht.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Beiträge
    23

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Hallo,

    kann denn jemand folgendes Problem bestätigen bzw. stört das gar keinen????:

    Aus dem "John Rambo" Thread:

    ----------------------------------------------------------------------
    Moin,

    gerade die dt. Blu-Ray angesehen und einen scheinbar bisher unbeachtetes Tonproblem gefunden:
    Tonspur englisch vom Sony BDP-S350 per Bitstream an Onkyo 905 (verifiziert mit PS3 per LPCM)

    bei Timecode 1:05:28 Rambo übernimmt die "Spur" und fordert den Söldner auf einen Schuss abzufeuern. Der tut das und das dazugehörige Geräusch kommt zuerst aus den Surrounds (links) und dann aus den Frontlautsprechern.

    Schon zu Beginn des Filmes waren mir komische Toneffekte aufgefallen, z.B. hören sich Schritte merkwürdig "hallig" an (beim Bild würde ich sagen: Doppelkonturen...)

    In der deutschen Tonspur ist alles in Ordnung (zumindest der Schuss).

    Kann das mal jemand nachprüfen?

    Danke

    Mr. Blonde
    --------------------------------------------------


    also mich stört das gewaltig und Warner hat auf meine Anfrage nur geantwortet, dass es sich um einen generellen fehler der englischen Tonspur handelt, der auf allen VÖs drauf ist.
    Das ist natürlich Blödsinn, denn die DVD ist i.O.

    Grüße,
    Mr. Blonde

  14. #194
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Ist mir zumindest bei der US Disc von Lionsgate nicht aufgefallen.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Beiträge
    23

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    sage ich ja, die deutsche Blu-Ray ist versaut.... (und Warner weiß das!)

    Mr. Blonde

  16. #196
    q9450
    Gast

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von Mr. Blonde Beitrag anzeigen
    sage ich ja, die deutsche Blu-Ray ist versaut.... (und Warner weiß das!)
    Die US Version ist übrigens auch keine Lösung, denn bei der wurde der Dynamikumfang stark reduziert.

    Iron Man: Bei der deutschen Tonspur ist von ca 1:14:00 - 1:35:00 nichts im LFE.

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von q9450 Beitrag anzeigen
    Die US Version ist übrigens auch keine Lösung, denn bei der wurde der Dynamikumfang stark reduziert.
    Reden wir jetzt von der US Rambo (bzw. zu Deutsch John Rambo)? Da ist IMHO jedenfalls nichts mit reduziertem Dynamikumfang .
    Geändert von andreasy969 (28.11.08 um 23:18:47 Uhr)

  18. #198
    Got'rrrrrr Jonge
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    1.893

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von schizzzo Beitrag anzeigen
    Dafür macht Arcsofts TotalMedia Theatre an anderer Stelle Ärger (und es laufen noch lange nicht sofort alle BDs, auch hier wird munter gepatcht). FdK 1-3 liefen nur 1,5 STd. sauber durch (bis zum Layerwechsel?), dann nur noch Ruckelorgien
    Das kann ich so nicht bestätigen, habe auch TM T und letztens erst FdK1 geschaut, lief vollkommen ohne Probleme, auch OHNE Ruckler nach dem Layerwechsel! Für mich ist momentan TM T das stabilste Abspielprogramm auf meinem System (Core2Duo 2,67 GH, ATI HD2600, BR LW LG GGC-H20L). Nach 3-4 Updates 2008 über flutscht das Teil einfach

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    574

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von defaude Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen, habe auch TM T und letztens erst FdK1 geschaut, lief vollkommen ohne Probleme, auch OHNE Ruckler nach dem Layerwechsel! Für mich ist momentan TM T das stabilste Abspielprogramm auf meinem System (Core2Duo 2,67 GH, ATI HD2600, BR LW LG GGC-H20L). Nach 3-4 Updates 2008 über flutscht das Teil einfach
    Dann dürfte es mal wieder Zeit sein, mein System neu aufzusetzen

    Nutzt Du auch die Kombi Fuchs/ReClock/TMT?

  20. #200
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von M1uffy Beitrag anzeigen
    Und nun im Ernst: Das Firmware-Update hat sich wirklich gelohnt, und meine Befürchtungen, etwas anderes würde dann vielleicht nicht mehr gehen, waren unberechtigt. Mit der Firmware vom 18.06.2008 laufen auf dem Samsung BD-P1400 "Mamma mia!", "Iron Man" und der "Der unglaubliche Hulk" jetzt einwandfrei
    Habe es auch gemacht und das gleiche Ergebnis. Lediglich Das Omen (1976) läuft überhaupt nicht an.

    Die Anschaffung eines neuen Players ist verschoben

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "Grüsse" und "Wünsche" Thread! 2007/2008
    Von Pernodil im Forum Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 13:27:07
  2. Fehlerhafte Hongkong DVD "Attack the Gas Station"
    Von Demonworldslayer im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 18:43:42
  3. Woran erkenne ich die fehlerhafte Auflage von "Die durch die Hölle gehen"?
    Von Toni Montana im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:00:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •