Cinefacts

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 385 von 385
  1. #381
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Keiner???
    Oder soll ich die bei Splendid einschicken!??
    Nein nicht an Splendid schicken, sondern mal sehen ob a der Player die aktuellste Firmware hat und wenn das nichts hilft dann erst b siehe was morlock geschrieben hat und c vorher mal den Support/Kundenbereich von denen Anrufen.

  2. #382
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Nein nicht an Splendid schicken, sondern mal sehen ob a der Player die aktuellste Firmware hat und wenn das nichts hilft dann erst b siehe was morlock geschrieben hat und c vorher mal den Support/Kundenbereich von denen Anrufen.
    Wie bekomme ich denn die aktuellste Firmware bei meinem Sony raus (S350)??

  3. #383
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich denn die aktuellste Firmware bei meinem Sony raus (S350)??
    Hänge das Ding ans Netzwerk und lass es überprüfen ob es eine neue Firmware gibt.
    Ansonsten hier: http://support.sony-europe.com/hav/h..._DE&m=BDP-S350
    Irgend wo im Menü des Player kannst du dir anzeigen lassen welche FW du drauf hast.
    Wenn du das nicht findest Bedienungsanleitung lesen.

  4. #384
    Dat mug i net!
    Registriert seit
    21.11.04
    Ort
    Klappsmühle, Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    537

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Moinmoin,

    hab ein kleines Problem und zwar betrifft es nur die Blu Ray von Harry Potter und der Halbblut Prinz(6.Teil). Ich habe mir die Album Version zugelegt und habe eigendlich damit gerechnet das sich die Bildqualität der BD(1-5) gegenüber der HD DVD verbessert, also ich muss sagen einen großen unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen, schade. Zu meinem Problem habe im Bild des Filmes manchmal drei weiße Balken gehabt, oben unten und mittig. Sie waren nicht permanent zu sehen sondern nur bei ein paar Szenen. Grade bei der Szene in der Dumbledore verstorben ist und Harry Potter vor ihm kniete hab ich auch extreme Konstrastübergänge in verbindung mit eben diesen Streifen wahrgenommen. Hat jemand zufällig ähnliche Beobachtungen gemacht? TV Samsung PS-50Q92H in verbindung mit der PS3(Neuste FW installiert). Wäre für feedback dankbar.^^

    MfG
    kaneda

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread

    Hat hier jemand die Blu Ray von "Casino" und einen Samsung Player?
    Bei mir fängt der film erst nach 15 Min. Ladezeit an.
    Dann läuft er ohne Probleme weiter.
    Neueste Software ist drauf.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "Grüsse" und "Wünsche" Thread! 2007/2008
    Von Pernodil im Forum Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 13:27:07
  2. Fehlerhafte Hongkong DVD "Attack the Gas Station"
    Von Demonworldslayer im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 18:43:42
  3. Woran erkenne ich die fehlerhafte Auflage von "Die durch die Hölle gehen"?
    Von Toni Montana im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:00:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •