Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Lionsgate hat auf Blu-Rays afaik noch nie Codes aufgedruckt.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    IMO schon, nur anfangs statt dem code A den dvd code 1

  3. #23
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Zitat Zitat von metaldemon666 Beitrag anzeigen
    Schraub deine Erwartungen nicht ZU hoch. Ich hatte mir mehr vom Film erhofft. Ich denke, da hätte man wesentlich mehr rausholen können mit Li und Statham.
    Also ich hab den gestern gesehen und verglichen mit dem furchtbaren Rush Hour 3 (für mich DIE Enttäuschung des Jahres) ist War ein klasse Film mit viel Action, guter Story und guten Darstellern. Nur etwas meher Jet Li vs. Statham hätte ich mir gewünscht, der Fight ist wirklich sehr kurz. Dafür gibt es noch Jet Li vs. Kane Kosugi.

  4. #24
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Also ich hab den gestern gesehen und verglichen mit dem furchtbaren Rush Hour 3 (für mich DIE Enttäuschung des Jahres) ist War ein klasse Film mit viel Action, guter Story und guten Darstellern. Nur etwas meher Jet Li vs. Statham hätte ich mir gewünscht, der Fight ist wirklich sehr kurz. Dafür gibt es noch Jet Li vs. Kane Kosugi.
    Bis Statham mal richtig ran darf, ist der Film ja schon zur Hälfte rum. Der Kampf Statham gegen Li ist viel zu kurz und auch ein wenig enttäuschend. Fand aber überhaupt die Kampfszenen gut, aber nicht wirklich spitze. Die Story ist wirklich nicht schlecht. Mehr darf man ja auch nicht dazu sagen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    So was Saw angeht gibbet die erste Info das die Scheibe nicht codefree ist! also doch auf die olle UK Blu-Ray warten...

    Quelle: http://movietyme.blogspot.com/

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.03
    Alter
    40
    Beiträge
    459

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Was soll das hier? Wird dieser Thread zum SAW-Thread gemacht?

    Wenn ihr über SAW reden wollt, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf.

    Zum Film "War": Mir hat er gut gefallen, es hätten aber noch einige Kämpfe mehr drin sein können. Bin aber zufrieden.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.05
    Alter
    31
    Beiträge
    129

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Hallo,

    habe meine Disc nun am Wochenende bekommen und natürlich sofort angeschaut. Der Film ist wirklich gut. Spannende Geschichte, sehr überzeugender Jason Statham (auch wenn er mir in Crank besser gefallen hat, aber auch abhängig von der Rolle) und ein überzeugender Jet Li. Von letzterem hätte ich gerne mehr gesehen, v.a. seine typischen Kämpfe fallen sehr spartanisch aus. Die Action ist wirklich gut und abwechslungsreich, der Storyverlauf enthält immer wieder wohl dosierte Action. Hier wird dann brutale Action geboten, mit dem Gewaltpegel wird nicht gegeizt. Blutig geht es zur Sache, sowohl beim Schwertkampf als auch bei Schießereien oder Knochenbrüchen.

    Die Blu-Ray ist auf einem gutem Niveau. Der Schärfegrad überzeugt (schärfer sah ich Statham nur in Crank), viele Details sind zu bestaunen und der Raumklang ist eine Wucht.

    Leider ist meine Blu-Ray hülle stark beschädigt die ich von axelmusic.com geliefert bekommen habe. Gibt es da die Möglichkeit eine neue Hülle anfordern zu können. Ist wirklich eingerissen, gottseidank ist das Innenblatt nicht beschädigt. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  8. #28
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Zitat Zitat von JoeyTribbiani Beitrag anzeigen
    Leider ist meine Blu-Ray hülle stark beschädigt die ich von axelmusic.com geliefert bekommen habe. Gibt es da die Möglichkeit eine neue Hülle anfordern zu können. Ist wirklich eingerissen, gottseidank ist das Innenblatt nicht beschädigt. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Einfach an den Kundenservice von Axel schreiben. Die sind supernett und hilfsbereit. Würde mich wundern, wenn es da nicht zu einer befriedigenden Lösung des Problems kommt.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.05
    Alter
    31
    Beiträge
    129

    AW: War Jet Li, Jason Statham

    Oh, danke. Das wäre ja super. Ich werde sie gleich mal anschreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. [HK] WAR aka ROGUE ASSASSIN (mit Jet Li & Jason Statham)
    Von mr.james.bond im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:39:25
  5. [News] Jason Statham & Jet Li Projekt
    Von Fabian im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 16:34:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •