Cinefacts

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Nee, Nee Manics, darauf habe ich schon geachtet.
    Hat auch die englische Tonspur mit an Bord, und die genügt mir......

  2. #22
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Nee, Nee Manics, darauf habe ich schon geachtet. Hat auch die englische Tonspur mit an Bord, und die genügt mir......
    Nun das Du auch danach schaust ist mir klar aber bei Universal bin ich immer etwas misstrauisch (vor allem bei dem was die Töchter so alles in den Ländern treiben). Na dann auf jeden Fall viel Freude mit dem Set.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Hm hm - nicht das am Ende nur eine italienische Synchro enthalten ist.

    Habe die Box heute erhalten. Ist sowohl die englische als auch die italienische Tonspur erhalten!
    Leider keine englischen Untertitel, aber das kann ich verschmerzen.....
    Die Episoden sind auf dem Backcover in Italienisch, aber wenn man sich die Folgen anschaut, stehen die englischen Credits.
    Gott sei Dank, denn das war mir wichtig. Italienische Credits gehen gar nicht!!!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    172

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Dr. Beckett McFly Beitrag anzeigen
    Unsinniger Beitrag.
    Die Serie ist eines der Serienoldie-Hits schlechthin, und hat auch heutzutage noch eine riesige Fangemeinde, die nach einer Fortsetzung der Serie auf DVD geradezu lechzt.



    Schön für dich, dass du die besser findest, ist aber halt nur deine Meinung und tut hier echt nix zur Sache.
    Das ist wohl nicht ironisch gemeint

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Ist wohl auch seltsam, dass S&S schon lange nicht mehr KOMPLETT (!, heißt alle 137 deutsch-synchronisierten Folgen!!) gesendet worden ist.
    Wer hat eigentlich die Rechte daran und sitzt ellenlang drauf rum, statt die Folgen zu senden? RTL?
    Schließlich war die letzte Ausstrahlung auf S-RTL.
    Unverschämt sowas...

  6. #26
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Ein deutsches Label hat diese Woche die DVD-Rechte gekauft, gibt aber, Griz hat es ja angesprochen, ein Problem: ca. die Hälfte der deutschen Tonspuren ist futsch.
    Wenn jemand von der letzten kompletten Ausstrahlung (müßte 1990 im ARD-Regionalprogramm gewesen sein) Aufnahmen hat, würde ich mich über PNs freuen

  7. #27
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Ein deutsches Label hat diese Woche die DVD-Rechte gekauft, gibt aber, Griz hat es ja angesprochen, ein Problem: ca. die Hälfte der deutschen Tonspuren ist futsch.
    Wenn jemand von der letzten kompletten Ausstrahlung (müßte 1990 im ARD-Regionalprogramm gewesen sein) Aufnahmen hat, würde ich mich über PNs freuen
    Helfen kann ich leider nicht aber trotzdem freue ich mich zumindest erst einmal über den ersten Teil Deines Postings .

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Positiv ist ja mal, dass sich jemand an dieser tollen Serie die Rechte gesichert hat. Negativ ist allerdings die Sache mit den Tonspuren.

    Mir stellen sich jetzt vor allem fünf Fragen:

    1. Kann man irgendwo erfahren, bei welchen Folgen die Tonspuren fehlen ?

    2. Hat man sich auch die Rechte am mW nicht mal in den USA gezeigten Pilotfilm gesichert, der lediglich ausschnittsweise im Film "Mord im Paradies" in den Rückblenden verwendet wurde ?

    3. Bekommen wir auch die bisher nicht in D gelaufenen 18 Folgen zu sehen ?

    4. Ist auch der Spielfilm, der nach der Serie produziert wurde mit dabei ?

    5. Wie sieht das eigentlich mit Kürzungen aus ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Serie ja im
    Vorabendprogramm lief und die Serien dort nicht unbedingt dem 45-Minuten-Diktat unterlagen.

  9. #29
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    http://www.fernsehserien.de/index.ph...=0630&seite=12

    Alle Folgen ohne Beschreibung aber mit dt. Titel, beginnt also gleich mit Episode 1.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    220

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Würde das Label bei Nichtauffindung der alten Tonspur diese evt. wie bei Colt mit den alten Stammsprechern neu synchronisieren? Oder wäre ansonsten eine deutsche VÖ gestorben?

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.836

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Ein deutsches Label hat diese Woche die DVD-Rechte gekauft, gibt aber, Griz hat es ja angesprochen, ein Problem: ca. die Hälfte der deutschen Tonspuren ist futsch.
    Wenn jemand von der letzten kompletten Ausstrahlung (müßte 1990 im ARD-Regionalprogramm gewesen sein) Aufnahmen hat, würde ich mich über PNs freuen
    Probier's doch mal über die Fanpages, z.B.: http://home.arcor.de/schiemaere/simon+simon.htm . Die Kommentare bei wunschliste.de sprechen auch von Aufzeichnungen.

    War immerhin im Videozeitalter und die Serie war ziemlich populär - Hoffnung?

    Ansonsten: Ein Skandal!

    Gruß
    Markus
    Geändert von youngman (12.03.09 um 08:24:13 Uhr)

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Alter
    48
    Beiträge
    799

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Freakmaster Beitrag anzeigen
    Würde das Label bei Nichtauffindung der alten Tonspur diese evt. wie bei Colt mit den alten Stammsprechern neu synchronisieren? Oder wäre ansonsten eine deutsche VÖ gestorben?
    Na das würde ja kaum Sinn machen, sich erst die Rechte für eine VÖ in Deutschland zu sichern, dann festzustellen, dass es keine deutschen Tonspuren mehr gibt, und dann alles teuer gekaufte in die Tonne kloppen.
    Ich als Label hätte mich da VORHER informiert.

  13. #33
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Und während du wartest kauft Best Entertainment die Rechte...

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    waren die so günstig?.....verdammt....

  15. #35
    alf
    alf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    516

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Barry Lyndon Beitrag anzeigen
    Na das würde ja kaum Sinn machen, sich erst die Rechte für eine VÖ in Deutschland zu sichern, dann festzustellen, dass es keine deutschen Tonspuren mehr gibt, und dann alles teuer gekaufte in die Tonne kloppen.
    Ich als Label hätte mich da VORHER informiert.
    Wäre doch nichts neues. Siehe "Die Abenteuer des Dick Turpin" von Koch Media. Wobei da mein Vorwurf und Wut eher an die Sendeanstalten geht, die sowas einfach in den Müll entsorgen.

    Gruß Alf

    PS:
    Zitat Zitat von Michael H.
    Im Archiv eines englischen TV-Senders haben wir, dank ein paar Tipps, tatsächlich wieder die deutschen Sendebänder gefunden. Die Leute dort waren ganz erstaunt von der Qualität, die deutschen Bänder sollen wohl besser aussehen, als die englischen Master. Bin mal gespannt. Einen neuen Termin gibt es aber noch nicht, aber lang wird es sicher nicht dauern.
    So schnell kann es manchmal gehen, ist ja doch ziemlich abenteuerlich wie es manche Filme oder Serien doch noch auf DVD schaffen, siehe auch "Oh, diese Mieter" oder "Das Geheimnis des siebten Weges".
    Geändert von alf (12.03.09 um 14:01:44 Uhr)

  16. #36
    Cem
    Cem ist offline
    Du kommst hier net rein!
    Registriert seit
    01.06.04
    Ort
    Koblenz
    Alter
    36
    Beiträge
    614

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    kann mir mal jemand sagen wie die Tonspuren verschwinden können?

  17. #37
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.242

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Cem Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen wie die Tonspuren verschwinden können?
    Wenn deutsche Sendeanstalten im Keller aufräumen und auf Tonspuren von Serien und Filmen treffen, woran sie keine Rechte mehr am Bildmaterial besitzen, fliegt der Ramsch in Müll...

  18. #38
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Nochmal die Frage, falls jemand was hat.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Hi,
    vielleicht hilft es ein bisschen, wenn ich hier die Folgen poste, die zwischen 1990 und 1993 in den ARD Regionalprogrammen gesendet wurden - und bei denen offenbar das Sendeband "verschwunden" ist...


    Season 1:
    (01) Kein Fön im Badezimmer
    (04) Zwei Schnüffler auf Kaffeefahrt
    (06) Es ist nicht alles Ruß im Schornstein
    (08) Asche zu Asche
    (09) Die Steuerkeule

    Season 2:
    (14) Die Smaragdmieze
    (22) Ein Huhn spielt falsch

    Season 3:
    (36) Sturm im Wassersarg
    (39) Vom Himmel hoch
    (44) Drei Frauen sind besser als keine
    (49) Der eingebildete Kranke
    (50) Hoppe, hoppe, Reiter

    Season 4:
    (60) Das letzte Ma(h)l
    (75) Engelsstaub

    Season 5:
    (81) Tatwaffe Affe
    (84) Dreimal schwarzer Kater
    (87) Rick Superstar
    (91) Pfadfindereien
    (93) Ein Koffer voller Knete
    (95) Pizza mit Bombe
    (96) Nacht ohne Fesseln
    (98) Gefühlsaerobic
    (100) Alter schützt vor Scheidung nicht

    Season 6:
    (110) Bulle im Rock
    (112) Wettbewerb und Mord (lief nie im WWF Regionalpr.)
    (116) Unterwasserdiamantenklau
    (118) Schwert gegen Holzstock
    (121) Die Geister, die sie riefen
    (122) James Bond lässt grüßen (lief nie im WWF Regionalpr.)
    (125) Liebe macht blind

    Season 7:
    (126) Die Lady ist ein Bulle
    (127) Dacody verzweifelt gesucht
    (128) Gangster, Geld und heiße Nächte
    (129) Aufs Kreuz gelegt
    (131) Zwischen Null und Zero
    (132) Die Spur des Tigers
    (134) Ein ausgekochtes Biest
    (135) Papa Hemingway Simon
    (136) Drei Seelen in einer Brust
    (137) Koks und Kegel
    (138) Er war erst zwölf
    (140) Schweineblut und Schwefelsäure
    (141) Schatten der Vergangenheit

    Season 8:
    alle synchronisierten Folgen dieser Season liefen nie im WWF-Regionalprogramm der ARD

    D. h. ca. 50 Episoden von 136 synchronisierten Folgen ist z. Zt. wohl "futsch"...


    Was wäre denn mit den übrigen, ca. 20 bisher nicht synchronisierten Episoden? Könnte man diese denn dann synchronisieren lassen? Die Synchronsprecher der beiden "Detektive" sind ja immerhin noch aktiv...
    Geändert von Griz (07.04.09 um 15:48:53 Uhr)

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Eine Frage an die Besitzer der italienischen Season-1-Box: Hat dort Episode 4 (A Recipe For Disaster) wie die RC1-Box einen falschen (= von einer späteren Season) Vorspann und die falsche Abspannmusik (dito)?

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simon & Simon-Season 2 kommt am 10. Februar
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 14:31:53
  2. Simon&Simon: Season One im September 2006
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 13:59:29
  3. Simon & Simon wieder im TV(Das Vierte)
    Von Stancheck im Forum Serien im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 02:22:23
  4. [News] Sheen und Estevez als SIMON & SIMON
    Von Venkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:08:56
  5. Magnum P.I. Season 2? Simon&Simon Season 1?
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:08:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •