Cinefacts

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322
  1. #101
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Hab mir die Staffel gestern auch geholt. Hatte total vergessen, was für eine coole Sendung das war.

    Hoffentlich bringt Koch die Serie komplett.

    Schön ist übrigens auch die Doku, die lässt 80er-Flair aufkommen.

  2. #102
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.635

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    @Michael H.

    Gibts schon Pläne wann und ob die zweite Staffel erscheint?

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Schlitzi Beitrag anzeigen
    Zumindest die ersten Folgen sind uncut. Weiter bin ich noch nicht.
    Na, das ist ja schon mal gut Hoffe mal, die anderen sind es auch.

  4. #104
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Hoffentlich kommt der Reunion-Film auch später:
    Simon & Simon: Precious Cargo (1995)

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Habe mal eine Mail an Koch Media geschrieben. Laut denen ist die Box uncut. Hoffentlich kommen die anderen auch uncut.

  6. #106
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    7. Hoppla, die Karten kommen

    (The Hottest Ticket In Town)

    Ihre Mutter bittet A.J. und Rick um einen Gefallen. Für ihren Cousin sollen sie Karten für ein ausverkauftes Rockkonzert organisieren. Bald stoßen die Brüder auf Unmengen von Tickets, die eigentlich gar nicht existieren dürften und geraten selbst in größte Probleme, als sie versuchen, diese zurückzugeben. Aprils Nichte Becky ist schwerkrank und braucht innerhalb von 48 Stunden eine Knochenmarkstransplantation. Der einzig mögliche Spender ist Julio, der unter dem Verdacht steht, einen Bandenführer erschossen zu haben. Als Michael und K.I.T.T. ihn endlich gefunden haben, können sie ihn davon überzeugen, sich als Spender zur Verfügung zu stellen.

    Text: Das Vierte
    Druckfehler ?
    http://www.fernsehserien.de/index.ph...=0630&seite=12

  7. #107
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.

    Hab die besagte Folge am Wochenende gesehen und ausser Joey Travolta keine Fönwelle ala David Hasselhoff erblicken können. Wäre aber bestimmt auch ein interessantes Cross-over geworden.

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    39

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von Schlitzi Beitrag anzeigen
    @Michael H.

    Gibts schon Pläne wann und ob die zweite Staffel erscheint?
    An diese Frage hänge ich mich mal ran und ist auch geplant den Pilofilm Mord im Paradies raus zu bringen? Als Bonusmaterial wäre die ja echt nicht schlecht, genau der Reunion-Film.

  9. #109
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    The incident revealed in the flashbacks was taken from Philip DeGuere's first version of Simon & Simon, the pilot movie Pirate's Key. The movie was filmed in 1980 and was never aired.
    Der Pilotfilm ist eine Doppelfolge aus der zweiten Season (Pirates Key 1 & 2 )
    Der original Pilot ( der auch Pirate Keys hiess) wurde nie gesendet.Sind aber Szenen
    davon in der Doppelfolge zu sehen.
    In der Tat so ähnlich wie Star Trek und dessen Cage Pilot.
    Deswegen hat man von Anfang an die Titelmusik aus der zweiten Staffel genommen.
    Mehr darüber steht im Booklet.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat:
    7. Hoppla, die Karten kommen

    (The Hottest Ticket In Town)

    Ihre Mutter bittet A.J. und Rick um einen Gefallen. Für ihren Cousin sollen sie Karten für ein ausverkauftes Rockkonzert organisieren. Bald stoßen die Brüder auf Unmengen von Tickets, die eigentlich gar nicht existieren dürften und geraten selbst in größte Probleme, als sie versuchen, diese zurückzugeben. Aprils Nichte Becky ist schwerkrank und braucht innerhalb von 48 Stunden eine Knochenmarkstransplantation. Der einzig mögliche Spender ist Julio, der unter dem Verdacht steht, einen Bandenführer erschossen zu haben. Als Michael und K.I.T.T. ihn endlich gefunden haben, können sie ihn davon überzeugen, sich als Spender zur Verfügung zu stellen.

    Text: Das Vierte

    Druckfehler ?
    http://www.fernsehserien.de/index.ph...=0630&seite=12


    Ja, ist einer. Da wurde wohl die "Simon & Simon"-Folge mit der "Knight Rider"-Episode "Wettlauf mit dem Tod" (1984) textlich zusammengelistet...

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Nichts destotrotz bleibt "Mord im Paradies" (1983) ursprünglich ein Spielfilm und keine Doppelfolge in zwei Teilen. Der Film wurde auch als solcher am 04.01.1986 in der ARD gesendet und zählt somit als eine Folge.

    Notes:
    This episode ["Pirate's key"] was a special 2 hour movie.


    Der Film wurde nur in den späten 90ern in zwei Teile geschnitten, weil's besser ins Sendeschema passte.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Bist du sicher, dass die ARD nicht einfach die beiden Einzelfolgen zusammengeschnitten hat?

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    39

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Ich weiß nur das ich mal vor Ewigkeiten eine Folge von Simon&Simon gesehen habe wo beide in Florida ermitteln. Dazu hat AJ, glaube ich jedenfalls, für eine andere Detektei gearbeitet und Rick hat ihn irgendwie überredet mit ihm zu arbeiten. Naja, ist schon sehr lange her...

  14. #114
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Das ZDF hat den Film nicht zusammengeschnitten (eher gekürzt!- Joke!) Auf den engl.Seiten
    taucht die Episode immer als eine Folge auf und nicht als Zweiteiler!.
    Die Doppelfolge war am Anfang eine 2 Stunden Film , besteht aus dem ursprünglichen ungesendeten
    Pilotepisode und neugedrehtem Material Zählt man alle Episoden zusammen ohne Pirates Key in
    zwei Hälften zu teilen, kommt man auf 22 Folgen incl. einer Folge mit Überlänge.
    The incident revealed in the flashbacks was taken from Philip DeGuere's first version of Simon & Simon, the pilot movie Pirate's Key. The movie was filmed in 1980 and was never aired
    Wie auch immer der Film ist ja in der zweiten Season dabei !
    Wichtiger wäre es ob der erste Teil des X-Over auch bei Season 2 dabei ist, irgendwie freu
    ich mich auf die alte Synchro von Higgins ( müsste doch so sein ? )


    Übersichtlicher Episodenguide:
    http://www.tvwiki.de/index.php/Simon...isodenguide%29

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Hoffentlich packen sie die US-Version der "Magnum, P.I."-Folge "Ki'is Don't Lie" als Original mit Untertiteln drauf. Die ist nämlich ein wenig anders als die europäische...

  16. #116
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Hab mir heute ein paar Staffel von Magnum geordert, kosten nur noch 9,99 (bis auf 7&8 für 11,99)
    Wo kann man was über die Folge lesen?

  17. #117
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?


  18. #118
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Ich muß jedesmal im Vorspann über die Tennisszene von A.J. schmunzeln. Entweder hat er eine eigenartige Mischung aus Rückhand und Vorhand oder die Bilder werden irgendwie falsch abgespielt...

  19. #119
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    über die Unterschiede!

  20. #120
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: Simon&Simon - wann auf DVD?

    Bin fündig geworden:

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=2887

    Verglichen wurden:

    * Magnum-Fassung
    * Magnum / Simon & Simon-Fassung

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simon & Simon-Season 2 kommt am 10. Februar
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 14:31:53
  2. Simon&Simon: Season One im September 2006
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 13:59:29
  3. Simon & Simon wieder im TV(Das Vierte)
    Von Stancheck im Forum Serien im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 02:22:23
  4. [News] Sheen und Estevez als SIMON & SIMON
    Von Venkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:08:56
  5. Magnum P.I. Season 2? Simon&Simon Season 1?
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:08:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •