Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Eastern Promises

    Pathè veröffentlicht den in den USA HD DVD-exklusiven Cronenberg-Thriller im Februar auf Blu-Ray:
    Pathé Distribution Ltd. have announced the UK Region B Blu-ray Disc release of Eastern Promises on 25th February 2008 priced at £24.99. Viggo Mortensen and Naomi Watts star in this thriller from director David Cronenberg. Criminal mastermind Nikolai (Mortensen) finds his ties to a notorious crime family shaken when he crosses paths with Anna (Watts), a midwife who has accidentally uncovered evidence against them. Their unusual relationship sets off an unstoppable chain of murder, mystery and deception.

    Arriving day-and-date, extras are the same as the DVD release and include:
    Secrets and Stories Featurette (10 mins)
    Marked for Life Featurette (7 mins)
    http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=66661

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Eastern Promises

    Ich habe die UK Disc schon relativ lange, habe sie aber erst heute angesehen. Leider mußte ich dabei fest stellen, daß diese vertauschte Links/Rechts Kanäle hat .

    Da der Film wenig soundlastig ist, fällt es kaum auf, bei den folgenden Stellen ist es mir aber aufgefallen:

    0:16:38 Auto fährt vorbei
    0:26:00 Anna versucht das Motorrad zu starten
    1:00:00 der Sänger mit dem Akkordeon wechselt die Seite des Tisches

    Auch bei einigen vorbeigehenden Passanten fällt es dann auf, wenn man darauf achtet...

    Gehört habe ich die DTS-HD MA Spur (die andere Spur habe ich nicht geprüft).

    Meine Frage: Hat jemand die US Disc von Universal, und kann mal prüfen, ob die Kanäle dort korrekt sind. Ich würde meine UK Disc dann durch diese ersetzen...
    Geändert von andreasy969 (25.01.09 um 21:55:51 Uhr)

  3. #3
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Eastern Promises

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich habe die UK Disc schon relativ lange, habe sie aber erst heute angesehen. Leider mußte ich dabei fest stellen, daß diese vertauschte Links/Rechts Kanäle hat .

    Da der Film wenig soundlastig ist, fällt es kaum auf, bei den folgenden Stellen ist es mir aber aufgefallen:

    0:16:38 Auto fährt vorbei
    0:26:00 Anna versucht das Motorrad zu starten
    1:00:00 der Sänger mit dem Akkordeon wechselt die Seite des Tisches

    Auch bei einigen vorbeigehenden Passanten fällt es dann auf, wenn man darauf achtet...

    Gehört habe ich die DTS-HD MA Spur (die andere Spur habe ich nicht geprüft).

    Meine Frage: Hat jemand die US Disc von Universal, und kann mal prüfen, ob die Kanäle dort korrekt sind. Ich würde meine UK Disc dann durch diese ersetzen...
    Ich habe mir gestern die US BD angesehen (ebenfalls DTS-HD MA). Bei den von dir genannten Stellen waren die Tonkanäle eindeutig richtig zugeordnet.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Eastern Promises

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die US BD angesehen (ebenfalls DTS-HD MA). Bei den von dir genannten Stellen waren die Tonkanäle eindeutig richtig zugeordnet.
    Danke. Ich habe inzwischen (seit Freitag) aber auch schon selbst die US, da man es mir in irgendeinem anderen Forum auch schon bestätigt hatte .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:23:32
  2. XE1 und Eastern Promises DVD version.
    Von Volter im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:48:30
  3. Eastern Promises HD Combo Format??
    Von Volter im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 11:43:27
  4. Eastern Promises
    Von Jack Torrance im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 09:32:04
  5. [News] Eastern Promises - David Cronenberg
    Von paleiko im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 23:32:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •