Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Neue Blu-Rays 2008

    Hallo,

    mache mal für dieses Jahr einen neuen Thread auf, wo man über kommende Blu-Rays diskutieren kann.

    Gleich erste Frage: gibts erste Infos wann das Vermächtnis der Tempelritter auf Blu-Ray kommt?

    Grüße!

  2. #2
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mache mal für dieses Jahr einen neuen Thread auf, wo man über kommende Blu-Rays diskutieren kann.

    Gleich erste Frage: gibts erste Infos wann das Vermächtnis der Tempelritter auf Blu-Ray kommt?

    Grüße!

    Infos habe ich leider noch keine, aber ich hoffe, daß spätestens zum DVD bzw. Blu Ray Release des zweiten Teils, auch der Erste erscheint. Noch mehr würde mich interessieren, wann endlich die Bad Boys Filme auf Blau kommen.

  3. #3
    AlienHead
    Gast

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    sollte normalerweise schon kommen.
    ist ja immerhin eine disney/bruckheimer produktion

    freu mich schon auf ID4

  4. #4
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Toll das kommt z.b. Wächter des Tages als DC auf DVD, aber keinerlei Erscheinungstermin für die Blu-Ray .Warum bitte nicht immer gleichzeitig! Ist aber nicht die einzige Ausnahme.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.07
    Alter
    43
    Beiträge
    13

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von The_Punisher Beitrag anzeigen
    Infos habe ich leider noch keine, aber ich hoffe, daß spätestens zum DVD bzw. Blu Ray Release des zweiten Teils, auch der Erste erscheint.
    Und ich warte noch auf Ice Age 1 ^^
    Bad Boys warte ich aber auch und auf Tempelritter und und und :-)

  6. #6
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Ja die beiden Tempelritter Teile sind defenitiv ein Must Have

    Habe mir ja eigentlich jetzt die SE auf DVD geordert. Bin jetzt am überlegen die zu stornieren. Wäre ja blöd wenn der Film echt dieses Jahr rauskommt und ich erst 20 EUR wieder mit der DVD Version rausschmeisse....

  7. #7
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von Carlos Issac Beitrag anzeigen
    Bad Boys warte ich aber auch und auf Tempelritter und und und :-)
    Vor allem bei Bad Boys immer schon in den "Coming soon to Blu-ray" Trailer auf den Schreiben läuft, kanns kaum erwarten, ID4 ebenso!
    Würde mich enorm über Die Hard 4 Unrated freuen... Die Boonsdock Saints wär mal ne Initiative, ist zwar von Fox, aber wozu gibts UK & FR LotR, oh man, da warte ich auch drauf, wer weiß!?!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Beiträge
    313

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Keine Sorge, Tempelritter,Ice Age 1 und andere Highlights wie Narnia,I robot,Unbreakable,Signs,...kommen auf jeden Fall noch dieses Jahr.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    134

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von guido.hoffmann Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Tempelritter,Ice Age 1 und andere Highlights wie Narnia,I robot,Unbreakable,Signs,...kommen auf jeden Fall noch dieses Jahr.
    ... und hoffentlich auch Twister... der jetzt auch in den USA rauskommt...

  10. #10
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von robosl Beitrag anzeigen
    ... und hoffentlich auch Twister... der jetzt auch in den USA rauskommt...
    Auf den warte ich auch, mal schauen was Universal noch macht...

  11. #11
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Ich warte auf die Pixarfilme, die würde ich upgrade auf BR.
    Ansonsten halt schauen was neu kommt und dann gucken DVD oder Blu Ray, aber wie ich mich kenne wird es Blu Ray.
    LotR und Matrix sowie Batman werden wohl auch aufgerüstet.
    Und ich freue mich jetzt schon auf die Blu Ray von Sweeny Todd!!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Apropo Pixar. Im Moment gibts ja nur die Pixar Kurzfilme auf DVD und angekündigt für den 14. Februar ist Ratatouille und Cars.

    Werden die restlichen, insbesondere Findet Nemo, auch noch dieses Jahr kommen? Was denkt ihr?

    Lohnt sich Toy Story in HD auch?

    RGVEDA

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Die Charlie's Angels hätt ich auch gerne in High Def...

  14. #14
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen

    Werden die restlichen, insbesondere Findet Nemo, auch noch dieses Jahr kommen? Was denkt ihr?
    In den USA ist Nemo für 2008 angekündigt, allerdings bisher ohne konkreten Termin. Ein gleichzeitiger oder kurz verzögerter deutscher Release ist wahrscheinlich.

  15. #15
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Apropo Pixar. Im Moment gibts ja nur die Pixar Kurzfilme auf DVD und angekündigt für den 14. Februar ist Ratatouille und Cars.

    Werden die restlichen, insbesondere Findet Nemo, auch noch dieses Jahr kommen? Was denkt ihr?

    Lohnt sich Toy Story in HD auch?

    RGVEDA
    Ich denke alles Pixars werden sich lohnen, werde auch alle upgraden!

    Die Frage, die sich mir stellt ist: Wird Disney die Veröffentlichungspolitik weiter beibehalten? Also komme die Filme nur alle Jubeljahre neu auf den Markt? Und muss man dann auf z. B.: Dschungelbuch auf BR wieder ewig warten? Dornröschen ist angekündigt für 2008, der Film sollte 2008 aber auf jeden Fall auch auf DVD wieder kommen, genau wie 101 Dalmatiner (kommt der auch auf BR)!

  16. #16
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Ich hätte gerne LotR, die Alien Filme und die Star Wars Filme!

  17. #17
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne LotR, die Alien Filme und die Star Wars Filme!
    - Star Wars wird in absehbarer Zeit nicht kommen, da es G. Lukas überhaupt nicht nusst (interessiert)

    - LotR kommen eh bald mal die Standard Editions , leider nur

  18. #18
    Jeti
    Registriert seit
    09.02.07
    Alter
    33
    Beiträge
    93

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    - LotR kommen eh bald mal die Standard Editions , leider nur
    Nicht die extended Versionen der Filme?????

  19. #19
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von InFlame Beitrag anzeigen
    Nicht die extended Versionen der Filme?????
    Remember the DVD!! :-))

  20. #20
    Jeti
    Registriert seit
    09.02.07
    Alter
    33
    Beiträge
    93

    AW: Neue Blu-Rays 2008

    Zitat Zitat von Twindaddy Beitrag anzeigen
    Remember the DVD!! :-))
    Wie meinen? Wenn sie jetzt die "normale" Fassung bringen, die extended ein halbes Jahr später nachgeschoben werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazon: Neue Blu-rays
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 11:04:20
  2. amazon.com: Neue Promo für Disney Blu-Rays
    Von Charles Dudewin im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 16:57:54
  3. [Sonst] CES 2008: Blu-Rays bald mit Film im PSP Format
    Von Flek im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:10:45
  4. Amazon: Neue & preisgesenkte Blu-rays
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 17:21:10
  5. Neue Blu-Rays in den USA
    Von Flek im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 19:02:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •