Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    52
    Beiträge
    256

    Abspielproblem Blade Runner Workprint

    Jetzt hab ich mich so gefreut über die korrekte Bestückung meiner US-Complete-Collector´s Edition...
    Leider macht mir meine Workprint-Scheibe Sorgen:
    Ab 2:22 Minuten friert das Bild ein, spielbar ist die BD dann wieder ab 2:36 Minuten und der Rest des Films erfreulicherweise ohne Fehl und Tadel. Fehler ist immer wieder reproduzierbar!
    Eine offensichtliche Macke auf der Scheibe ist nicht zu erkennen (obwohl sie ärgerlicherweise lose in meiner Box herumschlackerte).
    Vielleicht mal wieder ein Hardware-Problem meines 1000er Samsung oder hab ich nur eine fehlerhafte Scheibe erwischt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein,
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    AW: Abspielproblem Blade Runner Workprint

    Hab mal meinen Blu-Ray-Workprint in der PS3 gecheckt und keine Abspielprobleme wie bei dir festellen können. Würde an deiner Stelle, falls du die Möglichkeit hast, die Disc mal in einen anderen Player testen.

  3. #3
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: Abspielproblem Blade Runner Workprint

    Habe soeben den Workprint in meinem Samsung BD-P1000 getestet. Läuft ohne Probleme. Da scheint tatsächlich die Blu-Ray eine Macke zu haben.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    52
    Beiträge
    256

    AW: Abspielproblem Blade Runner Workprint

    Jau, danke für den Hinweis - liegt dann wohl an der Scheibe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner
    Von Chris G im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4572
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:27:51
  2. Blade Runner - Fehlender Workprint
    Von TomVohl im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 11:23:43
  3. Blade Runner RC1
    Von Osmin im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 14:47:31
  4. Blade Runner
    Von TomReagan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:42:46
  5. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 14:54:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •