Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    es gibt den 1.review auf blurayreviews.ch. Laut denen ist diese Ausgabe limitiert. Wie bereits vermutet. Allerdings steht dort auch ned wieviele produziert werden oder wie lange. Klingt ja schon mal sehr gut.
    Ist ja nix neues bei den Disney Meisterwerken. Dornröschen wird es erst 2015 wieder geben, auf welchem Medium das auch immer sein mag

    Die DVD/Blu-ray sollte man sich daher schnellstens besorgen, ich prophezeie für die kommenden Jahre heftige ebay Preise

  2. #62
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Die DVD/Blu-ray sollte man sich daher schnellstens besorgen, ich prophezeie für die kommenden Jahre heftige ebay Preise
    Und dann sag noch mal einer das DVDs / Blu-rays keine Wertanlage sind

  3. #63
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Laut ofdb Eintrag befindet sich nur der 7.1 Mix als O-Ton auf der deutschen BD .

  4. #64
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Laut ofdb Eintrag befindet sich nur der 7.1 Mix als O-Ton auf der deutschen BD .
    Ist doch nix Neues. Ich bin gespannt ob sich TrueHD und Master Audio irgendwann auch in der Synchro mal so durchsetzen werden, wie es Dolby Digital und DTS vor mehr 10 Jahren getan haben. Aktuell benötigt man als Deutsch-Gucker jedenfalls keinen neuen Receiver, wäre totale Geldverschwendung. Aber auch darüberhinaus gehen die Meinungen ja weit auseinander, ob es sich ÜBERHAUPT lohnt, zwischen 1.5 Mbit DTS und Master Audio Unterschiede zu hören, ist schon recht gewagt. Und Studio Messungen gelten nicht, denn so gut ist unser Ohr nicht.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    69

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Stimmt!

    KurzOFFtopic:

    Aber die neuen Verstärker sparen einiges an Kabelsalat, wenn PS3, 360, Wii, HDMI-DVD-Player allesamt verkabelt werden müssen; war vor zwei Monaten nach dem Kauf eines Yamaha 3800 angenehm überrascht ...

    und backtopic:

    Dornröschen und die Extras ( ah... Grand Canyon) sind vorzüglich!!!

  6. #66
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    wurde der film neu syncronisiert?
    in der Vorschau für den Film auf der Arielle 3 DVD klingt der Prinzn wie die Syncrostimme von Patrick Dempsey

  7. #67
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Nein!

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von Twindaddy Beitrag anzeigen
    wurde der film neu syncronisiert?
    in der Vorschau für den Film auf der Arielle 3 DVD klingt der Prinzn wie die Syncrostimme von Patrick Dempsey
    Nein, nein und nochmal nein.
    Der Trailer hat nur eine andere Synchro, weil die Leute hier Sätze sagen, die es im Film nicht gibt. Der Film selbst hat noch die originale Synchro von 1959 - trotz 7.1 Mix

    Der OFDB-Eintrag kommt übrigens von mir

  9. #69
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Die Scheibe kauf ich mir vielleicht auch noch.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Scheibe kauf ich mir vielleicht auch noch.
    Wenn dich der Film auch nur ansatzweise interessiert - absoulter Kaufbefehl!

    Super RTL hat den Film übrigens auch vom restaurierten Platinum Master in anamorphem 2.55:1 gezeigt. Blöderweise war der Ton aufgrund der fehlenden Dolby Digital Spur nur Dolby Surround in MPEG2. Das Logo saß allerdings schön im Cinemascope - Rand. Das Disney-Logo, das zusätzlich eingeblendet wurde, war ebenfalls im Rand platziert. Nach dem Ende der zweiten Werbepause kamen sogar Teile vom Making Of. Der Film wurde nach der Werbung immer 1 Minute zurückgespult, sodass man mit etwas Schneidetechnik sogar die Titeleinblendung verschwinden lassen kann.

    Alles in Allem eine wirklich brauchbare Ausstrahlung - nur leider nicht in 5.1! War wahrscheinlich auch einmalig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Film noch im Free-TV läuft, wenn die DVD und die Blu-ray vergriffen sind. War wahrscheinlich einfach nur eine Werbemaßnahme für die Platinum Edition.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.01
    Beiträge
    83

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Wenn dich der Film auch nur ansatzweise interessiert - absoulter Kaufbefehl!

    Super RTL hat den Film übrigens auch vom restaurierten Platinum Master in anamorphem 2.55:1 gezeigt.

    Alles in Allem eine wirklich brauchbare Ausstrahlung - nur leider nicht in 5.1! War wahrscheinlich auch einmalig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Film noch im Free-TV läuft, wenn die DVD und die Blu-ray vergriffen sind. War wahrscheinlich einfach nur eine Werbemaßnahme für die Platinum Edition.
    Zumindestens gerade jetzt wird er noch mal wiederholt

  12. #72
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    außerdem klingt der Ton dynamisch ziemlich abgewürgt im Vergleich mit den Kaufmedien.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    außerdem klingt der Ton dynamisch ziemlich abgewürgt im Vergleich mit den Kaufmedien.
    Das ist doch normal bei RTL-Sendern.
    Man soll die DVD und die Blu-ray schließlich noch kaufen.

    Bei der WDH war oben rechts natürlich auch noch das hässliche Toggo-Logo eingeblendet. So gabs in 3/4 Ecken Logos
    Wenigstens saßen die alle im Balken. Die WDH hatte allerdings den Vorteil, dass sie werbefrei war. So gingen aber wiederrum die Teile vom Making Of, die gestern Abend nach der 2. Werbepause gezeigt wurden, verloren.

    Ich hab mir die Ausstrahlung bei Super RTL gestern Abend jedenfalls mal aufgenommen. Wenn Disney schon nicht die SD-DVD dazupackt mach ich mir eben selber eine.
    Man weiß ja nie, wie der Blu-ray Player mal unverhofft kaputt geht oder man die SD-Version für sonst irgendwas gebrauchen kann. Und wenn sie schon nix kostet - wieso nicht?

    Solche "Werbeausstrahlungen" scheint Super RTL jetzt aber öfters zu machen: "Tinkerbell" kommt auch einen Tag nach VÖ der DVD und der Blu-ray auf Super RTL.

  14. #74
    online
    Registriert seit
    06.05.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.909

    AW: 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    "Tinkerbell" kommt auch einen Tag nach VÖ der DVD und der Blu-ray auf Super RTL.
    Hier die ersten Caps von Blu-ray (nach dvdbeaver):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans-.jpg   'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans-c.jpg   'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans-d.jpg   'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans-h.jpg   'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans-i.jpg  


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sleeping Beauty - DVD Frage
    Von Daniel1975 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 21:11:18
  2. Finding Nemo
    Von philipp616 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 15:25:29
  3. Finding Nemo
    Von manuel_noeltner im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 15:11:25
  4. Finding Nemo UK mit dt. UT!!!
    Von mkoehler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 12:39:17
  5. Disney SE: Sleeping Beauty
    Von Ashitaka im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:32:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •