Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    erster film mit BD Live - SAW4

    Anscheinend wird SAW4 der erste Film welcher das BD LIVE Feature von Profil 2.0 nutzt. Undzwar auf eine eigentlich recht lustige art

    CES Lionsgate announced today their new MOLOG, or, Movie Blog BD Live feature. This interactive feature allows a viewer to participate in online discussions regarding Lionsgate titles. This online discussion community will be accessable from a BD Live player and blogging can be done while the film is being viewed. Viewers can also access MOLOG from any web browser. Lionsgate's BD release of Saw 4 will debut this feature next month.
    selber blogen während man den film guckt xD

    "blogeintrag von flek 22.20 - jetzt haben sie ihn zerlegt"
    "blogeintrag von flek 22.21 - doch nich"
    "blogeintrag von flek 22.25 - die musik in minute 25 is kacke"
    "blogeintrag von flek 22.30 - ebend konnte ich ganz deutlich einen schnitt erkennen - schlecht gemacht"


  2. #2
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Mich würde ja auch sehr interessieren, ob er codefree sein wird. "Yuma" und "War" sind es ja anscheinend.

  3. #3
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Gute Frage sind wir mal gespannt!

  4. #4
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Laut dem Waschbären ist der Code A Die ersten drei sind auch Code A wenn ich mich nicht ganz irre. Hatte die hier drüben nur kurz in der Hand.

    McFly

  5. #5
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    also saw 2 ist afaik code free - 3 nichtmehr

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.07
    Alter
    42
    Beiträge
    224

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    mich würde mal interessieren, wer diese funktionen überhaupt nutzen wird.

    während des films mit anderen chatten oder bloggen ? chatten mit der fernbedienung ?

    trailer und hintergrundinfos kann ich mit dem pc einfacher haben.

    von daher frage ich mich, ob BD live und 2.0 überhaupt sinn macht, oder es nur ein verspieltes add-on ist, was keiner nutzt. so ungefähr wie internet mit dem handy per GPRS ...

  7. #7
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Immer daran denken: Die PS3 spielt im großen Blu-ray-Masterplan eine nicht zu verachtende Rolle. Und an die kann man problemlos eine USB- oder Bluetooth-Tastatur anschließen. Aber letztendlich ist das Blogging-Feature von Saw 4 wohl nur ein nettes Gimmick, das so gut wie niemand nutzen wird.

  8. #8
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    IAber letztendlich ist das Blogging-Feature von Saw 4 wohl nur ein nettes Gimmick, das so gut wie niemand nutzen wird.
    Denk ich auch. Ich persönlich will ja den Film schauen und nich noch nebenher rumtippseln, das is nicht entspanntes Film schauen für mich .

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    wenn man mal ins tv-forum schaut, wieviel leute wärend einer laufenden sendung immer in bestimmten abständen kommentare zu den dort passierten sachen abgeben, glaub ich schon daß es hier so leute gibt, die das nutzen

    Allerdings startet ja jeder den Film zu ner anderen Zeit und dann klappt sowas schlecht.

  10. #10
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Mich würde vielo mehr interessieren, ob Power-DVD damit (BD-Live) überhaupt zurecht kommt!

  11. #11
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Laut dem Waschbären ist der Code A Die ersten drei sind auch Code A wenn ich mich nicht ganz irre. Hatte die hier drüben nur kurz in der Hand.

    McFly
    du weisst aber schon, das sehr viele scheiben codefrei sind obwohl nur A draufsteht und das die angaben bei axel oft nicht 100% stimmen?

    schön wärs wenn teil 4 codefree kommen würde, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht nachdem teil 3 schon gesperrt war. alternative aus uk kommt ein paar wochen später

  12. #12
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Dinge die die Welt nicht braucht, irgendwann gibts nen großen Knall und der ganze unnötige Vierlefanz verschwindet wieder

    Jetzt mal ehrlich, wenn ich beim Film schauen dumgelalle will kann ich auch ins Kino gehen und ansonsten gibts Internet...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.668

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Dinge die die Welt nicht braucht, irgendwann gibts nen großen Knall und der ganze unnötige Vierlefanz verschwindet wieder

    Jetzt mal ehrlich, wenn ich beim Film schauen dumgelalle will kann ich auch ins Kino gehen und ansonsten gibts Internet...
    FULLACK!

    sowas braucht keine sau. alleine die tollen online features zu dvd zeiten waren ja so erfolgreich das es sie nicht mehr gibt

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: erster film mit BD Live - SAW4

    Wann kommt die Bluray von SAW 4 eigentlich raus? Die VÖ der DVD in verschiedenen Fassungen ist ja seit heute bekannt.

    Kommt auch die Unrated auf Bluray?

    RGVEDA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] GHOST IN THE SHELL (mit Scarlett Johansson)
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 07.02.18, 05:28:57
  2. Microsoft mit neuen Partner für das Xbox Live Film und TV Angebot
    Von ripper im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 07:55:01
  3. [All] [PC; XBox] - Erster The-Movies-Film
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:04:03
  4. David Lynch - welcher film als erster?
    Von automatix im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 05:19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •