Cinefacts

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 269 von 269
  1. #261
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Weiss jemand wie ich bei Batman Begins die PiP Tonspur aktiviere? Laut meinen Player sind PiP und Standard Tonspur aktiv. Ich höre jedoch nur die Standard Tonspur.

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie ich bei Batman Begins die PiP Tonspur aktiviere? Laut meinen Player sind PiP und Standard Tonspur aktiv. Ich höre jedoch nur die Standard Tonspur.
    Wahrscheinlich hast du in deinem Player "Secondary Audio" deaktiviert. Schau mal unter den Audiooptionen deines Players nach, und aktiviere das ggf. mal.

  3. #263
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.431

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie ich bei Batman Begins die PiP Tonspur aktiviere? Laut meinen Player sind PiP und Standard Tonspur aktiv. Ich höre jedoch nur die Standard Tonspur.
    Welcher Player und wie angeschlossen? Beim Samsung 1500 habe ich das seltsame Phänomen, dass ich Bonusview-Audio nicht hören kann, wenn ich Bitstream über optical ausgebe. Geht aber bei HDMI über TV-Lautsprecher. Sonst eventuell mal einen Downmix probieren.

  4. #264
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Player ist Dyon Horizon, angeschlossen via HDMI an einen Onkyo Receiver.

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Player ist Dyon Horizon, angeschlossen via HDMI an einen Onkyo Receiver.
    Klingt mal wieder ein wenig Oberlehrerhaft, aber einfach mal das Handbuch lesen.

    Da steht drin, ich zitiere:

    (bin faul zum zitieren, siehe Bild )

    Edit: Geht leider nicht also doch schreiben.

    Sie möchten den
    Kommentar des
    Regisseurs auf einer
    Blu-Ray-Disc hören.
    --ODER--
    Sie möchten diese
    Menü-Option
    einstellen und sich
    dann nicht weiter
    darum sorgen.

    Stellen Sie die
    Ausgabe auf
    „Bitstream
    Mixed“

    Stellen Sie die Option auf „Bitstream Mixed“, wenn Ihr
    Empfänger DTS unterstützt.
    In allen weiteren Fällen, stellen Sie die Ausgabe bitte auf
    PCM 5.1 oder PCM 7.1 (abhängig von der Anzahl der an
    Ihrem Surround-Empfänger angeschlossenen Lautsprecher).

    Wenn man auf Bitstream-Mixed stellt, dann Mixed der Player alle Sounds auf DTS-Herrunter, dass sollte man nutzen wenn man mit den Optischen Kabel an seinen AVR geht. PCM 5.1/7.1 sollte man nutzen wenn man HDMI nutzt.

    Hier der Link zum Handbuch von Dyon.
    Geändert von akira62 (06.04.10 um 16:47:55 Uhr)

  6. #266
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    ich wusste jetzt nicht genau wo ich das posten sollte, da ich keinen richtigen HD-Batman Begins Thread gefunden habe.
    Kann mir wer sagen, wo dieses Stahlbuch dort im Hintergrund herkommt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman Begins & Matrix kommen-stahlbuch.bd.jpg  

  7. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    906

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Ist aus dem deutschen "Dreierpack"

    -> http://www.amazon.de/Batman-Knight-B.../dp/B001IO4PF8

    Dürfte weltweit das einzige Blu-ray-Steelbook von Batman Begins sein.

  8. #268
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Batman Begins & Matrix kommen


    Danke dafür!
    Bedeutet das, es ist ein WendeSteel, welches auf der einen Seite Begins und auf der anderen Seite Dark Knight zeigt? Kann mich gar nicht entsinnen, dass Ding im offenen Handel mal in der Hand gehalten zu haben.

  9. #269
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: Batman Begins & Matrix kommen

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen

    Danke dafür!
    Bedeutet das, es ist ein WendeSteel, welches auf der einen Seite Begins und auf der anderen Seite Dark Knight zeigt? Kann mich gar nicht entsinnen, dass Ding im offenen Handel mal in der Hand gehalten zu haben.
    Hier noch ein genaueres Bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman Begins & Matrix kommen-batman_the_dark_knight_batman_begins_3_disc_steelbook_edition_bluray_full_back.jpg  

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Batman Begins
    Von Batcomputer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 13:32:31
  2. Batman Begins
    Von Dr_Evil im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 18:58:14
  3. [News] BATMAN Begins
    Von Batcomputer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1593
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 09:06:07
  4. Batman begins
    Von Who im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 12:02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •