Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weeds

  1. #1
    SCHALKE FAN
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.451

    Weeds

    Hi !

    Kurze Frage, warum gibt es hier auf der Seite ein Review zu der Serie Weeds, diese kann man aber scheinbar nicht bestellen. gibt es die serie denn in deutschland oder nicht ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    789

    AW: Weeds

    Das Review betrifft die US-Blu-ray

  3. #3
    SCHALKE FAN
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.451

    AW: Weeds

    gibt es denn in deutschland pläne für diese oder überhaupt eine serie ?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: Weeds

    Lohnt sich ein Update von der US Blu-Ray auf die deutsche Version bezueglich der Bildqualitaet?

    Es wurde ja wohl ein besseres Master und ein effektiverer Codec verwendet, aber wie gross ist der Unterschied wirklich? Gibt es irgendwo direkte Vergleiche der Veroeffentlichungen oder ein Bildvergleich?

    Die deutsche Tonspur ist fuer mich dagegen kein Grund fuer ein Update.

  5. #5
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Weeds

    Season 1 gibt es in Deutschland auf BD und ich hoffe, dass die nachfolgenden Seasons auch noch kommen werden...

  6. #6
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Weeds

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu weiteren Veröffentlichungen? Kann doch nicht sein, dass alles mögliche an Serien veröffentlicht wird, aber so eine geniale Serie wie Weeds einfach eingestellt wird...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Weeds

    Vor allem kaufe ich keine weitere Staffeln auf DVD, wenn ich eine schon auf BD habe. Ich mache garantiert kein Downgrade.

  8. #8
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Weeds

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu weiteren Veröffentlichungen? Kann doch nicht sein, dass alles mögliche an Serien veröffentlicht wird, aber so eine geniale Serie wie Weeds einfach eingestellt wird...
    afaik wurden da erst 3 staffeln synchronisiert, von denen die dritte noch nichtmal im free-TV gelaufen ist. auf pro7 ging die serie ja ziemlich unter, nun sind die rechte beim ZDF, und dienstags zur allerbesten sendezeit von 22:30 uhr, zu der der geneigte zuschauer (nicht) einschaltet, hat sich zdf_neo unserer gras-milf angenommen. dort soll auch S3 endlich laufen, aber ob das ZDF eine eigene synchro für die folgestaffeln in auftrag gibt, wage ich zu bezweifeln, da die quoten auf ganzer linie enttäuschen.

    man kann wohl mit recht behaupten, daß "weeds" in deutschland gescheitert ist. sehr schade.

  9. #9
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Weeds

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Vor allem kaufe ich keine weitere Staffeln auf DVD, wenn ich eine schon auf BD habe. Ich mache garantiert kein Downgrade.
    so geht es mir jetzt auch. Habe mir die S1 für nen 10er bei amazon gekauft und jetzt steh ich da
    zum Glück gibt es noch andere Sachen, die gekauft werden wollen...im Moment...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weeds - Season 2
    Von Cem im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:42:51
  2. Weeds
    Von szween im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 10:34:52
  3. Weeds Staffel 1 nur 17, 97€
    Von MJ im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 07:59:32
  4. Weeds: Season One
    Von twoux im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 22:16:11
  5. Weeds
    Von touchdown im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 08:34:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •