Cinefacts

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
  1. #21
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Hier der letzte Stand dazu.

    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6011

    Wie gesagt Selene ist jetzt der Super Vampir.

  2. #22
    Longinus
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Ich finde die filme gut zumindest Teiel 1 und 2, 3 hingegen is solala.

    Und das nichtnur wegen dem super outfit von kate, nur aleine das gesicht is schon zum anbeißen aber egal....

    ich hoffe ja das es einen Vierten Teiel gibt da einige Fragen unbeantwortet sind, und ich ein absoluter Fan der Vampier und Lykan geschichten bin.

  3. #23
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: UNDERWORLD 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Screen Gems Moving Ahead with Underworld 4

    ShockTillYouDrop.com has learned exclusively that Sony's Screen Gems is moving ahead with a fourth film in the "Underworld" franchise (...) The movie will be shot in 3-D.


    Quelle/Link: shocktillyoudrop.com


    Jetzt noch Kate zurück... dann auf Januar 2010 freuen.

  4. #24
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    2011, nicht 2010.

  5. #25
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: UNDERWORLD 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Screen Gems Moving Ahead with Underworld 4

    ShockTillYouDrop.com has learned exclusively that Sony's Screen Gems is moving ahead with a fourth film in the "Underworld" franchise (...) The movie will be shot in 3-D.


    Quelle/Link: shocktillyoudrop.com


    Jetzt noch Kate zurück... dann auf Januar 2010 freuen.
    Hmm.... ein vierter Teil in 3D? Da ist wohl "Resident Evil" nicht die einzige Serie, die jetzt mal auch fluchs auf den aktuellen Trend-Zug aufspringt.

  6. #26
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Von 3-D wird mir schlecht. Scheiss scheiss.

  7. #27
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Was soll denn diese blöde 3D-Spielerei?

    Wie soll das denn dann mit der DVD-Auswertung laufen? Muß ich dann zu hause auch ne 3D-Brille aufziehen, mir diese vielleicht sogar noch extra dazukaufen? Das muß doch alles nicht sein, Kinders...

  8. #28
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese blöde 3D-Spielerei?

    Wie soll das denn dann mit der DVD-Auswertung laufen? Muß ich dann zu hause auch ne 3D-Brille aufziehen...
    welcher in 3D gedrehte Film der letzten Zeit kam denn für's Heimkino auch nur in 3D raus ?

  9. #29
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Keine Ahnung, ich interessiere mich ja nicht für 3D-Filme. Deswegen frage ich ja.

  10. #30
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Dann nochmals, jeder in 3-D gedrehte Film, ist auch ganz normal in 2-D erhältlich und ich glaube nicht, dass sich daran sobald etwas ändern wird.

  11. #31
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Ok, danke für die Info!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Und noch ein 3D-Film:

    “Underworld 4 3D” wieder mit Kate Beckinsale

    http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=1004
    Geändert von Steffchef81 (03.02.10 um 13:29:43 Uhr)

  13. #33
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Auf Teufel komm raus in 3D - das war ja klar ...

  14. #34
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Kate Beckinsales Knackarsch in 3D? Kauf ich!

  15. #35
    Minotauros
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Kate Beckinsales Knackarsch in 3D? Kauf ich!
    Ich auch! Genau solche Filme will ich in 3D sehen.
    (Ich hoffe ja immer noch auf einen vierten Blade, am besten auch in 3D)

  16. #36
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Auf 3D kann ich auch verzichten, aber auf einen weiteren Teil mit Kate Beckinsale freue ich mich jedenfalls.

    Ich hoffe auch das sie nun ein schönes Ende in der Reihe bekommt.

  17. #37
    Minotauros
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das sie nun ein schönes Ende in der Reihe bekommt.
    Bin ich auch dafür, aber das schöne Ende darf auch gerne für einen fünten Teil aufgespart werden.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    168

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Ich finde es super, dass Kate wieder an Bord ist. Die Geschichte und die Schauspieler in Underworld 3 fand ich nämlich nur halb so gut wie Teil 1 und 2.
    Auf die 3D Sache kann ich absolut verzichten. Das ist ein Trend der im Moment einfach nur nervt.

  19. #39
    Minotauros
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von d3vil Beitrag anzeigen
    Auf die 3D Sache kann ich absolut verzichten. Das ist ein Trend der im Moment einfach nur nervt.
    Weil diese Meinung viele Teilen, wird es wohl auch dabei bleiben, das man sich die Filme sowohl in 3D als auch in 2D anschauen kann. Ist doch gut wenn man die Wahl hat.
    Es kommt ja sicher nicht dazu, das 2D jetzt ausstirbt, das will sicher auch keiner der 3D momentan gerne sieht. Mir gefällt jedenfalls beides.

  20. #40
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Endlich gibt es mehr Infos zu "Underworld: Awakening"

    Der dritte "Underworld"-Film "Aufstand der Lykaner" musste zuletzt ohne Serien-Heldin Kate Beckinsale auskommen. Mäßiges Interesse der Horror-Fans war die Quittung. Kein Wunder also, dass Beckinsale im vierten Vampir-Spektakel als sexy Blutsaugerin Selena zurückkehrt.
    Inzwischen gibt es aber weitere Gründe, sich auf "Underworld 4" zu freuen: Die Macher haben vielversprechende Details zur Handlung verraten!

    Demnach erwacht Selena 15 Jahre nach den Ereignissen von "Underworld: Evolution" aus einem Koma. Inzwischen hat sich die Welt stark verändert: Die Menschen haben von der Existenz der lange versteckt im Untergrund lebenden Vampire und Lykaner erfahren. Nun setzen sie alles daran, beide Untoten-Spezies auszulöschen.

    Besonders pikant: Selena hat einen Sohn von Michael, der damit halb Vampir und halb Lykaner ist - und damit natürlich besonders gefährdet. Zu allem Überfluss findet sich Selena nach dem Aufwachen auch noch in Gefangenschaft wieder. Wenn sie den Vernichtungskrieg also stoppen will, muss sie erst einmal ausbrechen…

    Passend zu Selenas langjährigem Koma wurde auch der Titel des neuen Films gewählt: "Underworld: Awakening", also "Underworld: Das Erwachen".

    Überraschend führt diesmal nicht Kate Beckinsales Ehemann Len Wiseman Regie, sondern die Schweden Måns Mårlind und Bjorn Stein, die sich mit dem Schocker "Shelter" für den Job empfahlen.

    Ins Kino kommt "Underworld: Awakening" am 4. Februar 2012.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Underworld Evolution UK-DVD
    Von Flapman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 00:11:52
  2. Underworld Evolution
    Von Nachtmensch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:17:50
  3. [Thai] Underworld Evolution
    Von J.J._McQuade im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 12:14:28
  4. Underworld: Evolution
    Von castro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 12:26:38
  5. Underworld Evolution
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 19:05:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •