Cinefacts

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168
  1. #41
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Vielleicht gibts es ja jetzt mal ne andere Farbpalette

  2. #42
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Koma?!? Dicker Zeitsprung?!? Vernichtungskrieg?!? Meh ... wenigstens ist Kate wieder dabei - wobei ich das (fast) katelose Prequel auch ganz nett fand.

  3. #43
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    In Inhaltsangabe ist trotzdem falsch glaube ich, soweit ich das in Erinnerung habe hat sie eine Tochter.

    India Eisley


  4. #44
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Trailer

    Sieht nicht schlecht aus. Jedenfalls besser als der Dritte.

  5. #45
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Den dritten habe ich immer noch nicht gesehen. Der Trailer von dem hier macht aber echt Lust auf mehr .

  6. #46
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Sieht doch gut aus!

    Kate in Latex und Leder: Check!
    Praktische Lykaner-Effeke statt CGI: Check!
    Coole Action: Check!
    Blaue Farbpalette: Check!
    Eine interessant klingende Story: Check!

    Und das beste: zumindest im Trailer keine Holzhammer-"In die Kamera"-Szenen für 3D. Nur bei einigen Medium Shots war die Bildkomposition ein wenig merkwürdig. Ich würde Personen in solchen Shots ja eher am rechten oder linken Bildrand platzieren, wenn deren Körper/Gesicht nicht direkt zur Kamera oder von ihr weg gerichtet ist. Stattdessen wurden hier die Personen trotz versetztem Blickwinkel in der Mitte des Bildes platziert, was irgendwie den Eindruck von totem Raum auf der vom Gesicht abgewandten Seite vermittelt. Ob das eine Nebenwirkung für den 3D-Effekt ist?

    Hier mal ein Beispiel was ich meine:



    Ich finde das Untere sieht stimmiger aus, oder nicht?

  7. #47
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Dat haste doch geshoppt!

  8. #48
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Dat haste doch geshoppt!
    Ja sicher, deswegen hab ich auch "Fälschung" druntergeschrieben. Das obere Bild zeigt wie es tatsächlich im Film ist, das untere Bild zeigt, wie ich die Bildkomposition für so eine Einstellung erwartet hätte.

  9. #49
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Besser als der Dritte sollte es aufjedenfall werden, der hat mir gar nicht gefallen. Die ersten beiden Teile fand ich ja ganz gut, ne Mischung aus Teil 1 (Story) und Teil 2 (Action) wäre ganz cool Aber das 3D brauche ich bei so nem düsteren Streifen wohl eher nicht.

  10. #50
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von A.C.E. Beitrag anzeigen
    Ja sicher, deswegen hab ich auch "Fälschung" druntergeschrieben. Das obere Bild zeigt wie es tatsächlich im Film ist, das untere Bild zeigt, wie ich die Bildkomposition für so eine Einstellung erwartet hätte.
    Naja bedenke, das es sich beim Trailer noch um Temp Material handeln könnte, und die Szene noch garnicht richtig geframet sein muss.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Ich werde mir den vierten Teil auch ansehen. Teil 1 fand ich gut , Teil 2 war eine durchschnittliche Angelegenheit, hatte aber coole Actionsszenen und das Prequel hat mich nicht die Bohne interessiert.
    Bin mal gespannt ob es ein gelungener Abschluss wird. Teil 1 hatte für mich eine gute Mischung aus Action und starker Handlung, es wäre schön wenn Teil 4 es schafft dass sich beides wieder aufwiegt.

  12. #52
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    511

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von A.C.E. Beitrag anzeigen
    Und das beste: zumindest im Trailer keine Holzhammer-"In die Kamera"-Szenen für 3D.
    die peitsche und der wurfstern war schon ziemlich 'in your face', aber vermutlich reagiere ich da auch empfindlicher

  13. #53
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Leonard Shelby Beitrag anzeigen
    die peitsche und der wurfstern war schon ziemlich 'in your face', aber vermutlich reagiere ich da auch empfindlicher
    Ja schon, aber es wirkte nicht so übertrieben wie bei anderen 3D-Filmen. Solche Szenen gab es ja auch schon im ersten Underworld, ganz ohne 3D.

  14. #54
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Aber urkomisch finde ich das fehlende Blut!

  15. #55
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Das ist halt für einen Grünband-Trailer noch nicht reineditiert.

  16. #56
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Im Gegensatz zum ersten war der zweite natürlich schon um einiges saftiger. Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin, dass ein höherer Gewaltgrad einen Film nicht besser macht, wäre es aber schon komisch, wenn man diesen innerhalb einer Serie wieder zurückfährt .

  17. #57
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Der dritte (oder nullte?!?) Teil war doch auch recht saftig. So 'nen Kram kann man halt im "Green Band"-Trailer nicht zeigen - da werden dann auch schon ma' Kehlen ohne größeren Blutverlust aufgeschlizt. Der fertige Film wird aber hoffentlich ein R-Rating erhalten - PG-13-Zensuren wie bei "Priest", der davon abgesehen auch so schon ziemlicher Schrott war, will ich in der "Underworld"-Reihe nicht sehen!

  18. #58
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Wo du es gerade erwähnst, kommt Priest auf Blu-Ray zwar in der saftigeren Version daher, ist aber keine Sekunde länger als die Kinofassung .

  19. #59
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Aber urkomisch finde ich das fehlende Blut!
    Also an der Wand ist zumindest Blut, wo Kate in dem Gang jedem die Kehle aufschlitzt, ohnehin mal gut das es jetzt auch mal gegen die Menschen geht, und sich nicht nur alles zwischen den Vampiren und Werwölfen abspielt.

  20. #60
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Trailer sieht gut aus. Erinnerte mich von der Action her aber irgendwie an den letzten Resident Evil Film.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Underworld Evolution UK-DVD
    Von Flapman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 00:11:52
  2. Underworld Evolution
    Von Nachtmensch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:17:50
  3. [Thai] Underworld Evolution
    Von J.J._McQuade im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 12:14:28
  4. Underworld: Evolution
    Von castro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 12:26:38
  5. Underworld Evolution
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 19:05:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •