Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Underworld Awakening

    Ach die Nachricht ist einen eigenen Thread wert.

    Gibt noch nicht viel bekanntes, aber wie gerade eben in dem Underworld 3 Thread schon gepostet, spricht Tom Rosenberg, Produzent der ersten beiden Filme, von einem geplanten 4. Teil:

    It’s a theatrical release definitely. I feel great about that. I think it’s the strongest story that we’ve put together of the three. I think it’s really terrific. I think it leads to a 4th. When we did the 1st Underworld, we imagined three--the 1st one, a sequel and then a prequel. The 3rd is a prequel, so the 4th would carry on where Kate and Scott Speedman left off after 2, so I think this is going to be terrific really this one.

    Quelle: Producer Tom Rosenberg Interview

    Kate Beckinsale noch einmal in schwarzem Latex - zum Anbeißen.

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    hmm, dann muss ich ja nur Teil 3 überstehen, wenn es nach mir gehen würde dann könnten sie die vorgeschichte eh weglassen weil man hat eigentlich in Teil 1 und 2 schon genug davon erfahren.

    Bin jedenfalls gespannt ob man irgendwann Teil 4 drehen wird.

  3. #3
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Kate Beckinsale noch einmal in schwarzem Latex - zum Anbeißen.
    Ach komm, in schwarzem Latex sehen fast alle Frauen sexy aus (ich sage nur: Carrie Ann Moss in Matrix). Vor allem, wenn es richtig gut sitzt und nicht einfach nur übergezogen wurde.

    Trotzdem wäre es klasse, sie wieder darin zu sehen.

  4. #4
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Ach komm, in schwarzem Latex sehen fast alle Frauen sexy aus (ich sage nur: Carrie Ann Moss in Matrix). Vor allem, wenn es richtig gut sitzt und nicht einfach nur übergezogen wurde.
    Naja Kate sieht in allem gut aus. In schwarzen Latex aber am besten.

    Da ist es völlig egal ob andere Frauen in dem Outfit auch gut aussehen...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Alter
    43
    Beiträge
    332

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Ach komm, in schwarzem Latex sehen fast alle Frauen sexy aus (ich sage nur: Carrie Ann Moss in Matrix). Vor allem, wenn es richtig gut sitzt und nicht einfach nur übergezogen wurde.

    Trotzdem wäre es klasse, sie wieder darin zu sehen.
    geschmacksache, finde die frau moss nicht wirklich sexy in matrix, anders die gute kate

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Ich kann mit Latex nix anfangen, da sieht für mich niemand sexy drin aus, nur langweilig.

  7. #7
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    @Sebo
    Langweiler

    Wenn ein vierter kommt, freu ich mich drauf. Nicht zu letzt wegen Kate Backinsale in Latex
    Stand nicht auch irgendwo mal geschrieben, dass sie nicht auf Unterwäsche steht?

  8. #8
    Mann mit Sprite
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    322

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Also ich find Leder sexier als Latex und gerade der Matrix Anzug hatte mir ja gar nicht gefallen, bäh.

    Aber mal zum Thema, sollt eman nicht erstmal 3 fertig kriegen? Wenn man das ding versemmelt war das auch nix, wobei ich es sowieso etwas komisch finde, 3 Sachen in der Zukunft aber nur eins irgendwie als kleiner Ausflug in die Vergangenheit o.O?

  9. #9
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Wie bescheuert ist das denn?

    "Ach nö, Hauptdarsteller haben keinen Bock, da machen wir ne Billigvariante von."
    "Oh Moment, haben doch Bock. Dann machen wir halt doch noch was zusätzlich".

    Na ja, wenn Speedman, Beckinsale UND Wiseman dabei sind, dann gerne. Ansonsten brauche ich schon Teil 3 nicht.

  10. #10
    EnemyJack
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Speedman, Beckinsale UND Wiseman dabei sind, dann gerne. Ansonsten brauche ich schon Teil 3 nicht.
    Sehe ich ähnlich. Die Kate in schwarzem Latex würd' ich mir notfalls aber auch allein anschauen...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    134

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Ich hoffe nur das die Underworld Serie nicht scheiße wird. Teil.3 sollte schon gut gemacht sein, hoffe ich zumindestens

  12. #12
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Ach komm, in schwarzem Latex sehen fast alle Frauen sexy aus (ich sage nur: Carrie Ann Moss in Matrix).
    Stimmt: Und Carrie Ann Moss ist wirklich das perfekte Beispiel dafür, dass eben nur fast alle Frauen in schwarzem Latex sexy aussehen...

  13. #13
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Also Carrie Ann Moss in Matrix sah ziemlich gewöhnungsbedürftig aus in diesem Latexanzug, der in Teil 1 ging ja noch aber in Teil 2 sah das schon furchtbar aus. Da sah das was Monica anhatte schon sehrviel besser aus

    Ich fand bei dem anzug von Kate hat nichtnur das Latex gepasst, sondern auch der rest mit dem schönen Korsett und dann noch dem Schwarzem Ledermantel das sah einfach gut aus besonders mit kate Beckinsale wenn sie dabei dann auchnoch ihre Blauen Augen hatte.



    Ich hoffe jedenfalls das Teil 3 nun mit seiner vorgeschichte, sich nicht so negativ auf die Reihe auswirkt aber vieleicht gibts ja eine überraschung und der Film wird ganz gut obwohl ich mir der wahl der Hauptdarstellerin nicht so ganz einverstanden bin hätten wenigstens jemanden wie Charlize Theron nehmen sollen diese hat wenigstens auch erfahrung in sachen Actionfilm und hat wesentlich mehr ausstrahlung.

  14. #14
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Naja Kate sieht in allem gut aus. In schwarzen Latex aber am besten.
    Kann man glatt so stehen lassen. Immer her mit dem Film (aber nur wegen Kate ). Auf Speedmann kann ich da verzichten.

  15. #15
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Was mich an Teil 4 interessieren würde ob Kate nun eine art Super Vampier ist der die Sonne nichts anhaben kann. Oder ob sie dann doch Menschlich wurde wie auch Speedman wenn man nach der Legende gehen würde. So richtig wurde das ja nicht aufgelöst nichtmal von Len Wiseman selbst im Audiokommentar obwohl ich mir die stelle nochmal anhören müsste.

    Bin jedenfalls gespannt welchen ansatz man da für Teil 4 legt, und ob man da eventuel Nachwuchs einbaut tya fragen über fragen.

  16. #16
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Keyan Farlander Beitrag anzeigen
    Auf Speedmann kann ich da verzichten.
    Seh ich zwar nicht ganz so hart, aber dieser Hybrid-Aspekt war sowieso bis jetzt der schwächsten Teil des Underworld-Mythos.

    @GrafSpee
    Warum ist Michael kein Hybrid mehr? Hab ich da was verpasst/vergessen?

  17. #17
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Seh ich zwar nicht ganz so hart, aber dieser Hybrid-Aspekt war sowieso bis jetzt der schwächsten Teil des Underworld-Mythos.

    @GrafSpee
    Warum ist Michael kein Hybrid mehr? Hab ich da was verpasst/vergessen?
    Ich mag mich irren aber wenn ich das ganze richtig verstanden habe sollten ja Vampiere und Werwölfe aufhören zu existieren wenn die beiden ersten Tot sind. Und ob es irgendwelche auswirkungen auf Selene oder Micheal hat so richtig geklärt wurde ja dann auch nicht, Selene stand ja dann auch in der Sonne ob das nun an dem Blut von Alexander Corvinus liegt oder ob es doch an der Legende lag weiß man ja auch nicht so richtig. Aber vermute mal das es nur am Blut lag weil bei dem endzitat läuft es wohl dann darauf hinaus.

    "Was die Zukunft bringt, ist ungewiss. Die Grenzen zwischen den Clans sind nun verwischt. Chaos und Machtkämpfe sind unabwendbar. Was bleibt ist die drohende Dunkelheit hinter dem Horizont. Aber...zum ersten mal sehe ich mit Hoffnung in das Licht."

    In Teil 4 wird Kate dann wohl der Stärkste Vampier sein.

  18. #18
    EnemyJack
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Hab' das eher so verstanden, dass das eine Lüge war, mit der Marcus sich und seinen Bruder vor Viktor (und seinen Schergen) schützen wollte... Habe den Film aber auch schon 'ne Weile nicht mehr gesehen.

  19. #19
    Longinus
    Gast

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Kleine anmerkung auch wen die letzte antwort schon ne weile her is.

    @leeloo meines erachtens nach ist michael immernoch ein hybrid den....

    William und Markus waren die Söhne von Alexander Corvinus.

    Und da Selene von dem blut des aller aller ersten unsterblichen (Alexander Corvinus)
    Getrunken hat, hat sie William und Markus umbringen können ohne selber dabei drauf zugehen.
    Den sie hat damit Die höchste und reinst blutlienie insich.

    Begründung meiner Vermutung:

    Michael bringt William als ersten um, danach schtöst Selene Markus in das Rotorblatt des Hubschrauber.
    Dadurch endert sich kurtzzeitig ihre augenfarbe auf gelb-grau, und dan wieder zu blau, kurtz darauf geht die sonne auf und ihre iris wechselt auf die einer sterblichen.
    Wie, so läst es sich vermuten auch ihr körper sich auf den einer sterblichen endert, allerdings mit den Vorteilen der Unsterblichkeit also ohne zu altern.
    Und nachts ist sie Jetzt die älteste und nunmehr mächtigste
    Vampierin.
    D.h. sie ist seit dem zeitpunkt die Älteste ihrer art, und ebenso einzigartig wie michael da sie die komplette Blutlienie unverdünt in sich trägt,
    als erbschaft sozusagen.
    Demnach ist auch Michael nochimmer ein Hybrid.

    P.s. Das Latex Outfit is hammergeile da stehe ich voll drauf

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Underworld 4 - Sequel zu Underworld Evolution

    Zitat Zitat von Tony Soprano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das die Underworld Serie nicht scheiße wird. Teil.3 sollte schon gut gemacht sein, hoffe ich zumindestens
    die serie war schon immer sch.... äh sehr durchschnittlich

    kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass jemand die filme super gut findet, der nicht von frauen in schwarzem latex geblendet ist, aber das tun wohl 99% der underworld fans...und ich auch

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Underworld Evolution UK-DVD
    Von Flapman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 00:11:52
  2. Underworld Evolution
    Von Nachtmensch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:17:50
  3. [Thai] Underworld Evolution
    Von J.J._McQuade im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 12:14:28
  4. Underworld: Evolution
    Von castro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 12:26:38
  5. Underworld Evolution
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 19:05:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •