Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    Terminator 2 Blu-Ray ???

    Wie sieht das jetzt eigentlich mit Terminator 2 aus ?

    Kommt der echt HD-DVD only ?? Oder jetzt doch auf Blu-Ray ??

    Ich blick da nicht mehr durch

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Wie sieht das jetzt eigentlich mit Terminator 2 aus ?

    Kommt der echt HD-DVD only ?? Oder jetzt doch auf Blu-Ray ??

    Ich blick da nicht mehr durch

    kommt nur auf HD DVD

    ich meine wegen den ganzen Extras ist das bei Blu Ray technisch noch nicht möglich.


    Grüße


    Harry D.

  3. #3
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Kommt aber mit Sicherheit auch auf Blu-ray. Quellen habe ich keine, aber ich behaupte das jetzt einfach mal.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Kommt aber mit Sicherheit auch auf Blu-ray. Quellen habe ich keine, aber ich behaupte das jetzt einfach mal.
    Du nun wieder.

    Da fand ich Deine Warner- Prophezeihung vom letzten Jahr weitaus beindruckender.


    P.S. Ich sehe eine blaue King Kong- Hülle am Ende des Tunnels, zwar leicht verschwommen, aber ich kann den Schriftzug lesen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Fährt Kinowelt 2gleisig ??

    Hoffen wirs doch mal

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Zitat Zitat von DVD_Student Beitrag anzeigen
    Du nun wieder.

    Da fand ich Deine Warner- Prophezeihung vom letzten Jahr weitaus beindruckender.


    P.S. Ich sehe eine blaue King Kong- Hülle am Ende des Tunnels, zwar leicht verschwommen, aber ich kann den Schriftzug lesen.
    Warten wir doch mal ab, ob ich mit meiner Prophezeiung nicht wieder genau richtig liegen werde.

    Ich gehe auch mehr ins Detail und sage Terminator 2 auf Blu-ray bis spätestens Juni 08.

  7. #7
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Hoffentlich bleibt er HD-DVD only.

    Gruß an alle BluRay Fan-Boys.

    (Ja, ich weiß. Aber ich hab da einem im Bekanntenkreis, der geht mir sowas von auf die Eier!)

  8. #8
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    und hoffentlich gibt es dann auch die Kinofassung dabei , die ja nicht mehr auf die HD-DVD gepasst hat , denn auf der BD gibt es ja mehr Platz^^

  9. #9
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Kinowelt wird an Canal+ verkauft. Keine Ahnung, wie sich das auf die Veröffentlichungen auswirkt.

  10. #10
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Ich denke aber auch das er früher oder später auch auf BR kommen wird - schließe mich da Q bei seiner Behauptung einfach mal an

  11. #11
    AlienHead
    Gast

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Im Ami-Land gibts die Blu-Ray. Is ja schließlich von Lionsgate veröffentlich worden.

    Schau ma mal.
    Alle 3 im schönen Blu-Ray Digi währe doch echt was feines

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Habe mal bei KINOWELT wegen Terminator 2 auf BluRay angefragt - heute kam eine
    Antwort.Darin heißt es- eine Veröffentlichung auf BluRay ist kurzfristig nicht geplant.
    Das klingt eigentlich gar nicht so schlecht, ich meine auf alle Fälle besser als langfristig
    nicht geplant.

  13. #13
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Zitat Zitat von bosco Beitrag anzeigen
    Habe mal bei KINOWELT wegen Terminator 2 auf BluRay angefragt - heute kam eine
    Antwort.Darin heißt es- eine Veröffentlichung auf BluRay ist kurzfristig nicht geplant.
    Das klingt eigentlich gar nicht so schlecht, ich meine auf alle Fälle besser als langfristig
    nicht geplant.
    Ich denke in den nächsten 6 Monaten wird da aber nichts erscheinen, aber Ende 2008 vielleicht.

  14. #14
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    brauchen nur genug leute bei kinowelt nach der blu-ray zu fragen.....dann gehts auch früher...bin ich mir sicher

  15. #15
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Wer die "alte" DVD von T2 hat kann sich die US Bluray sparen. Das Bild ist nicht wirklich viel besser. Hab als ich meine Scheibe bekommen hab einen Direktvergleich gemacht und es war hier ehrlich den Aufpreis nicht wert
    Hoffen wir auf eine Neuauflage

  16. #16
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    T2 ist einer dieser filme, die schon auf DVD unendlich ausgepresst wurden in bezug auf neuauflagen. fakt ist zwar, dass sich artisan wirklich mühe gegeben hatten mit ihren DVD-VÖs, und dass seit der übernahme durch lion's gate natürlich auch die bluray auf demselben quellmaterial basiert wie die bisherigen scheiben. wirklich schlecht ist daher die US-bluray nicht http://bluray.highdefdigest.com/terminator2.html

    fakt ist aber auch, dass der film ausserhalb der USA durch studio canal vertrieben wird, und die verdammten franzosen haben unglaublich gute master ihrer filme im safe. da muss man nur u.a. die Rambo- oder Total Recall-Transfers mit ihren jeweiligen US-counterparts vergleichen. die studio canal-master sind einfach i.d.r. in einem fantastischen zustand, das zeigen auch die HD-DVDs, die es bisher exklusiv bei studio canal titeln gab.
    natürlich werden all diese titel in absehbarer (sprich: mittelfristiger) zeit auch auf bluray erscheinen, aber ich schätze mal, T2 von kinowelt wird - wenn auch eher kurzfristig- einen ähnlichen qualitätsstandard HD-DVD-exklusiv halten wie momentan z.b. Transformers. eine winzige portion balsam auf die gepeinigte HD-DVD-seele...
    ansonsten halte ich klappstuhls wette: ende diesen jahres wird's auch eine identisch ausgestattete bluray-scheibe geben. kinowelt sind keine konpletten idioten, der markt für HD-DVDs is im arsch und wird dort auch bleiben.

  17. #17
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    mal kurz ot... basiert die australische Total Recall HD-DVD auch auf dem Studio Canal Master?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Zitat Zitat von AlienHead Beitrag anzeigen
    Schau ma mal.
    Alle 3 im schönen Blu-Ray Digi währe doch echt was feines

    Das ist z. B. etwas, was sich bei mir seit dem HD- Zeitalter schlagartig geändert hat. Mussten es auf DVD noch Digis, Sammlerboxen etc. sein, so bin ich froh, dass momentan alle (bis auf die Breite und Pan's Labyrinth ) mehr oder weniger einheitlich daherkommen.

    Hab irgendwie die Lust an knallbunten Superfaltpappschachteln verloren und setze mehr auf praktische, platzsparende Hüllen. Der Film mit zur Zeit besten AV- Eigenschaften rückt wieder in den Mittelpunkt und ganz ehrlich von mir aus sollen die Blu Rays weiterhin auf dem Preisniveau bleiben und zwischendurch mal ein 19,90 Euro Angebot.

    Analog zur DVD- Anfangszeit kaufe ich mir momentan immer nur neue Filme, wenn ich den zuletzt gekauften gesehen habe. So macht das Sammeln und Filme gucken wieder richtig Spaß.

    Bei 10- 15 Euro pro Blu Ray würde ich mir wahrscheinlich gleich erstmal wieder 10- 15 Titel in Schrank stellen und nach nem halben Jahr wäre die Luft hinsichtlich Sammelleidenschaft raus.


    Sorry für offtopic, aber das Posting mit den Digis hat mich irgendwie dazu animiert.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    427

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    ich bin auch für einheitliche blu-rays und nicht diese extra papp-steel-extendet-super-mega-edition-koffer-blu-rays
    ..nur mal nebenbei!

  20. #20
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 2 Blu-Ray ???

    Ich finde die extra Verpackungen nach wie vor super! Am besten bis jetzt die Steelbooks! Also auch gerne auf den HD-Medien!!!! Udn bin froh das z.b. Planet Terror auch im Steelbook kommt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •