Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    I am Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    Am 18. März kommt der Will Smith Blockbuster "Im Legend" von Warner auf Blu-Ray heraus.
    Die Disc beinhaltet sowohl die Kinofassung als auch eine Unrated Fassung.
    Als Extra gibt es u.a. ein alternatives Ende.

    Quelle: Digest

  2. #2
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    1.953

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Untated

    Kommt dann aber echt schnell...der Film ist für definitiv n Kandidat für Blu-Ray! Zweimal im Kino gesehen und nach wie vor total begeistert. Die Unterschiede zur Unratet würden mich dann ja auch mal interessieren. Für n alternatives Ende ist der Film ja geradezu prädestiniert *G*

  3. #3
    Serien- und HD-Fan
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    FFM
    Alter
    33
    Beiträge
    436

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Jop alternatives Ende klingt sehr gut

  4. #4
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    520

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    [QUOTE=Kurbalin;5198515]

    Kommt dann aber echt schnell...[QUOTE]

    Logo da anscheinend auf Teil zwei nicht mehr lange gewartet werden muß !!

  5. #5
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Schon ein Termin für Deutschland bekannt?

  6. #6
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Da ich den Film nur von der Machart (New York sah sooo cool aus) gut fand und ich den Schluß total dämlich finde, (führ selber regie im Theater und das war weder Fleisch noch Fisch) hoffe ich natürlich auf ein alternatives Ende...

    Achtung Spoiler:
    Inhaltlich gabs sovieles Unlogisches...
    - Den Wohnungsstrom war ja schon extrem aber fließend Wasser ??? (immerhin 3 Jahre später!)
    - Der Keller explodiert aber nichts stürzt zusammen das man dort wieder rauskommt ?


    Mal schaun, der Kauf lohnt sich schon... Die Kamerafahrten durch New York waren im Kino atemberaubend... HD bis ins kleinste Detail...
    Geändert von Quathuul (17.01.08 um 15:55:33 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Hoffe mal der Film ist Region Free.Dann würde ich ihn vll. bestellen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Warner = immer Region-free, das müsste nun langsam bei allen angekommen sein

  9. #9
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen

    Achtung Spoiler:
    Inhaltlich gabs sovieles Unlogisches...
    - Den Wohnungsstrom war ja schon extrem aber fließend Wasser ??? (immerhin 3 Jahre später!)
    - Der Keller explodiert aber nichts stürzt zusammen das man dort wieder rauskommt ?

    Für den Strom hatte er doch einen benzinbetriebenen Generator.
    Das Wasser kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Vielleicht hat er sich ja eine kleine Wasseraufbereitungsanlage gebastelt. Zeit genug hatte er ja.
    Geändert von Quathuul (17.01.08 um 15:55:55 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Zitat Zitat von PredatoR Beitrag anzeigen
    Warner = immer Region-free, das müsste nun langsam bei allen angekommen sein
    SOOOORY!!!

  11. #11
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.707

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Zitat Zitat von PredatoR Beitrag anzeigen
    Warner = immer Region-free, das müsste nun langsam bei allen angekommen sein
    Noch

    Wer sagt , dass es in 10 Monaten immer noch so ist ?

    Aber den Film werde ich mir sicherlich zulegen , zumindest als deutsche Variante , es sei denn die US hat deutschen Ton an Board...

  12. #12
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    1.953

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Untated)

    Logo da anscheinend auf Teil zwei nicht mehr lange gewartet werden muß !!
    Hmm...Fortsetzung?


    Also ich persönlich habe den Film wegen dem Szenario (letzter Mensch auf der Welt) und wegen der grandiosen Schauspielerischen Leistung von Will Smith gesehen. Und der wird wohl kaum in einem zweiten Teil mitspielen. Ansonsten würd mich von dem Film keine Fortsetzung reizen... das hätte ganz andere Augangsfaktoren...

  13. #13
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    wie soll da eine fortsetzung kommen wenn es eine romanverfilmung ist?

  14. #14
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    520

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    wie soll da eine fortsetzung kommen wenn es eine romanverfilmung ist?
    Naja bei den Einnahmen...... Spielt das anscheinend keine Rolle und würde mich nicht verwunden wenn die da was draus machen.:


    Warner Bros bestätigt I AM LEGEND 2

    Der neue Will Smith ist mal wieder ein richtiger Blockbuster. I am Legend hat schon über 300 Millionen weltweit eingespielt und damit alle Erwartungen übertroffen. Warner Bros war darüber so erfreut, dass sie den Autor der Vorlage direkt um die Rechte nach einer Fortsetzung gefragt haben. Richard Matheson, der sein berümtes Buch nun schon 3x verfilmen ließ, gab die gerne raus. Es ist das erste Mal, das seine Story fortgesetzt würde.

    In Legend (D-Start 10.01.) spielt Will Smith den Wissenschaftler Robert Neville, der nach einer schrecklichen Epidemie der letzte lebende Mensch in Manhattan ist. Tagsüber geht er mit seinem Hund auf die Jagd und forscht an einer Heilung, während er nachts versucht, mutierten anderen Menschen zu entkommen.

    Ob Smith auch im Sequel dabei wäre, ist noch unklar, ebenso, ob Constantine-Regisseur Francis Lawrence sich wieder hinter die Kamera stellen wird.


    Naja wie im letzten Satz könnte Willi nicht mit von der Partie sein. Und für Fortsetzungen ist der Mann ja nicht bekannt... Abwarten....

  15. #15
    medion
    Gast

    AW: I am Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    Kommt der auch auf HD-DVD?

  16. #16
    Serien- und HD-Fan
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    FFM
    Alter
    33
    Beiträge
    436

    AW: I am Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    ja, aber erst später

  17. #17
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: I´m Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    Zitat Zitat von Flitschi Beitrag anzeigen
    Warner Bros bestätigt I AM LEGEND 2
    wie wärs mit I AM LEGEN TOO

    wie auch immer, ich fand den film klasse bis auf die grottenschlechten CG gesichter.

  18. #18
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: I am Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    New York wird von einem Aquädukt versorgt, und da Neville in keinem Hochhaus wohnt hätte er bis in alle Ewigkeiten fließend Wasser.

  19. #19
    Only XBOX
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Cottbus
    Alter
    35
    Beiträge
    545

    AW: I am Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    ihr redet hier vom US Release der Blu-Ray Disk, gelle?
    Und kann es auch sein das zufälligerweise auch ne Deutsche Tonspur mit dabei ist?

    Gibt es irgendwo ne Seite im Netz wo man sehen kann welche BluRay Codefree ist und Deutschen Ton hat zwecks Import?
    Geändert von Ethan Hunt (19.01.08 um 18:12:39 Uhr) Grund: zusätzlichen text eingefügt

  20. #20
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: I am Legend kommt am 18. März(Kinofassung+Unrated)

    Für Codefree gibt es diese Seite: http://bluray.liesinc.net/

    Für dt. Ton auf ausländischen Blu-rays gibt es hier im Forum einen Thread.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V.I.P mit Pamela Anderson kommt im März
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 09:45:52
  2. Aronofsky´s PI kommt im März?!
    Von Osmin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:15:13
  3. FR: Mayrig / 588, rue Paradis kommt am 4. MÄRZ !!
    Von enjoy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 15:29:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •