Cinefacts

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 618
  1. #521
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Meine aktualisierte Liste:

    - Jaws 2
    - Jaws 3D
    - Jaws: The Revenge
    - The Ghost and the Darkness
    - Congo
    - American Werewolf in Paris
    - What Lies Beneath/Schatten der Wahrheit
    - Ring Two
    - The Grudge 2
    - True Lies
    - The Abyss
    - Amistad
    - Munich
    Den wichtigsten ganz vergessen:

    - S1M0NE

  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    DIE 1000 AUGEN DER NINJA
    Erst gestern nach Längerem wieder auf VHS angeschaut, was für ein geiles 80s Actionvehikel. Möglicherweise der beste Sho Kosugi-Film überhaupt.
    Bitte unrated und im richtigen Bildformat auf BD
    Top HD Master gibt es ja, aber leider nicht UNCUT.

  3. #523
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    The Beach!

    Wieso hat den eigentlich noch niemand veröffentlicht? Gibts da Probleme mit den Rechten oder was könnte der Grund sein?

  4. #524
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.182

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    ...

  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Die sechs 1960er Mabuse-Filme zusammen mit der italienischen Fassung von Todesstrahlen.

  6. #526
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    -The Abyss (DC)
    -Alarmstufe: Rot 1+2
    -Deadly Revenge
    -Auf brennendem Eis
    -Glimmer Man
    -Lilo & Stitch (ungekürzt!)
    -10 Dinge, die ich an Dir hasse
    -Cliffhanger (unrated... *träum*)
    -Just Wright
    -Daddy's Cadillac
    -Die Indianer von Cleveland
    -Fortress (unrated)

  7. #527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Also mir fallen da auch noch einige ein - der ein oder andere könnte hier auch schon genannt worden sein, ich habe aber nicht jedes Post gelesen.

    => Double Team
    => Maximum Risk (uncut)
    => Double Impact - Geballte Ladung (uncut)
    => Cyborg (uncut)
    => Mit stählerner Faust (uncut)
    => Delta Force II + III
    => American Fighter I-V
    => Night Hunter
    => Demolition Man - bitte mal in HD-würdiger Qualität
    => Bad Boys II (Extended Version)
    => Projekt: Peacemaker
    => Batman I-IV - bitte mal in HD-würdiger Qualität
    => Running Man
    => House I + II
    => Leon
    => Red Eagle
    => Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
    => Glimmer Man
    => Deadly Revenge - Das Brooklyn-Massaker (uncut)
    => Auf brennendem Eis (uncut)
    => Zum töten freigegeben (uncut)

    Ich hoffe mal, da tut sich entweder 2013 oder spätestens 2014 mal was, wäre echt klasse.

  8. #528
    MrSowieSo
    Gast

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Psycho 2 (deutsche Veröffentlichung)
    Psycho 3
    Tarantula
    Die unglaubliche Geschichte des Mr. C
    Formicula
    Ein Toter spielt Klaiver (!!!!!)
    Wiegenlied für eine Leiche (!!!!!)
    Was geschah wirklich mit Baby Jane
    The Abyss

  9. #529
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    => Demolition Man - bitte mal in HD-würdiger Qualität
    Naja, sooooo arg schlecht finde ich die BD jetzt nicht, dass es bereits Zeit für ein Upgrade wäre - zumal, sein wir ehrlich, es handelt sich um "Demolition Man" und nicht um "Der Herr der Ringe"... das Bild der BD ist der grottenschlechten DVD um Meilen überlegen, wie man hier sehen kann: http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...demolition_man

    Ja, natürlich ist es auch nicht perfekt - und zwar beiweitem nicht, aber schlecht ist auch was anderes finde ich.

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    => Batman I-IV - bitte mal in HD-würdiger Qualität
    Same here. Die Bildqualität ist sehr in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    => Running Man
    Auch hier mache ich dir nicht allzuviele Hoffnungen. Da der Film immer noch indizeirt ist wirst du wohl noch eine ganze Weile mit der bisher erhältlichen (dt.) BD-Version leben müssen. Und die Bildqualität ist auch hier (im Vergleich zur DVD) gut.

  10. #530
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    => Zum töten freigegeben (uncut)
    Schon lange erhältlich. 11.99€ inkl. Versand
    http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10246273

    Hier ein Vergleich mit der DVD
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...rked_for_death

  11. #531
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Zitat Zitat von SpaceFreakMicha Beitrag anzeigen
    -The Abyss (DC)
    -Alarmstufe: Rot 1+2
    -Deadly Revenge
    -Auf brennendem Eis
    -Glimmer Man
    -Lilo & Stitch (ungekürzt!)
    -10 Dinge, die ich an Dir hasse
    -Cliffhanger (unrated... *träum*)
    -Just Wright
    -Daddy's Cadillac
    -Die Indianer von Cleveland
    -Fortress (unrated)
    Kleiner, aber feiner Nachtrag:

    - The Stand - Das letzte Gefecht (aus dem 16mm-Material wäre definitiv mehr rauszuholen als bei den bisher veröffentlichten DVDs!)
    - Independence Day (Extended Version)

  12. #532
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Irgendwo habe ich hier schonmal ne umfangreiche Liste geschrieben, die halt die da noch fehlen! Da waren ja auch viele oft hier genannte dabei, von Abyss über die Ewok Teile bis hin zu Interceptor aka The Wraith (gibts afaik in Japan auf BD) oder Black Moon, einige Stephen King Filme (Friedhof...), Evil Dead I etc. etc.

    Ich hätte aber auch mal sehr gerne noch ein paar dt. Komödien in HD - "Manta Manta" und "Voll Normaaal" z.B. oder aus NL "Flodder - Eine Familie zum Knutschen".

  13. #533
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    The Beach!

    Wieso hat den eigentlich noch niemand veröffentlicht? Gibts da Probleme mit den Rechten oder was könnte der Grund sein?
    Zumindest in UK soll sie jetzt endlich am 5. November erscheinen (von Fox natürlich). Wer rechtzeitig vorbestellt hat bekommt sie sogar für angenehme £2, dank pre-order Preisgarantie!

  14. #534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.09
    Alter
    45
    Beiträge
    46

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Greta Garbo Filme (Mata Hari, Anna Karenina)
    Tarzan Filme mit Johnny Weissmueller, Gordon Scott und Christopher Lambert
    Gangster Classics (Scarface 1932, Chicago, Roaring Twenties)
    Bogart Filme (HIGH SIERRA, Haben und nichthaben, Key Largo)
    KATHERINE HEPBURN (Leoparden kuesst man nicht, Ploetzlich im letzten Sommer)
    Liz Taylor (Lassie, Platz an der Sonne, Damals in Paris, Telefon Butterfly)
    Audrey Hepburn (Ein Herz und eine Krone, Geschichte einer Nonne, Warte bis es dunkel wird)

  15. #535
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Ich habe mal Concorde bezüglich "Der Schrecken der Medusa" angeschrieben.

    Heute kam die Antwort.

    "Lieber Filmfan,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.

    Vorerst ist eine Veröffentlichung des Films „Der Schrecken der Medusa“ auf Blu-ray Disc nicht geplant – unseres Wissens existiert zu dem Thriller mit Lino Ventura und Richard Burton kein HD-fähiges Material, so dass eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung allein schon an den technischen Voraussetzungen scheitert.

    Es tut uns sehr leid, dass wir heute keine positiveren Nachrichten für Sie haben und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Concorde Home Entertainment"

  16. #536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Mir ist da noch ein alter Filmklassiker mit Deborah Kerr eingefallen: "Die schwarze 13 (Eye Of The Devil)". Leider gibt es diesen Film noch nicht einmal auf DVD und im Free-TV wurde er auch seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt.

  17. #537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Wie wäre es denn mit "Ertrinken verboten" mit Philippe Noiret? Den habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im TV gesehen und eine DVD scheint es auch nicht zu geben.

  18. #538
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    - Bullet in the Head (John Woo)
    - Blutige Seide
    - Police Story 1-3
    - The Good, The Bad and the Ugly ( Eine "richtige" deutsche Veröffentlichung bitte)
    - Hard Boiled (Die Auslandsveröffentlichungen sind Crap)
    Da war noch was, ist mir aber momentan entfallen.

  19. #539
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    THE BEACH

    Völlig richtig. Einer der Filme, die ich am meisten erwarte. Warum erfährt dieser grandiose Streifen keine vernünftige HD-Auswertung? Werde ich wohl nie verstehen, was so in den Etagen von Publishern vorgeht...

  20. #540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Für welche Filme wünscht ihr euch eine Blu-Ray-Version?

    Aktuell Crying Freeman und der Geist und die Dunkelheit.
    Zwei klasse Filme die leider nie die Aufmerksamkeit bekamen die sie verdienen, auch existiert keine BD oder HD DVD davon, weltweit. Wäre schön wenn ein Label wie capelight sich denen annimt, sie im schicken Mediabook veröffentlicht und selbst hD Transfere erstellt. Da der Geist und die Dunkelheit eigentlich von Paramount ist fürchte ich da um eine Katastrophe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Spiele für die ihr euch eine Fortsetzung wünscht
    Von SH_vOrTeX im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 17:35:29
  2. Von welchen Filmen wünscht ihr euch eine Unrated Fassung?
    Von BladeRunner2007 im Forum Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 11:25:00
  3. Welche Filme wünscht Ihr Euch als unrated bzw. NC-17-Fassung?
    Von Smithers im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 21:00:04
  4. Welche Filme wünscht ihr euch für 2004 auf DVD?
    Von Sharky McSplash im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 21:47:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •