Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Die Fremde in dir

    Bei den veröffentlichten Versionen des Films sieht man wieder mal, daß die neue Blu-ray Verpackung eigentlich Mist ist, wenn's um Beigaben zum Film geht (gilt genauso für HD-DVD).

    Die Blu-ray Box ist kleiner und (meist) dünner als DVD Boxen und deshalb passt das Booklet der DVD nicht hinein, wie bei der DVD Steelbook Ausgabe dieses Films, der ein "Making Of" Booklet beiliegt.

    Schade. Wieder eine HD mehr, die bei den Zugaben verliert.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Beiträge
    313

    AW: Die Fremde in dir

    Die Standard-DVD-Edition des Filmes wird auch kein Booklet haben,wie alle Warner-Titel.Das Booklet ist nur in der teueren Special Steelbook Edition.Hat also gar nichts mit Zugaben-Verlust bei HD zu tun,obwohl mir natürlich eine Blu-Ray im Steelbook mit Booklet auch besser gefallen würde.

  3. #3
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Die Fremde in dir

    Ich bin zwar ein Fan von Digis aber ich muss sagen, daß mir die Blu Ray Hüllen gut gefallen, so schön schmall passen davon mehr ins Regal!!

  4. #4
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Die Fremde in dir

    Zitat Zitat von Twindaddy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein Fan von Digis aber ich muss sagen, daß mir die Blu Ray Hüllen gut gefallen, so schön schmall passen davon mehr ins Regal!!
    solange man keine fox BRs ins regal stellt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.03
    Ort
    Altenkunstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    79

    AW: Die Fremde in dir

    Mit den Fox-Hüllen hast du recht.
    Damit kann man schon fast jemanden erschlagen...

    Warum bei der BluRay schon wieder verschieden Suppen gekocht werden müssen was die Hüllen angeht, verstehe ich nicht ganz.

    Und BluRay Steelbooks gibts ja bereits, siehe Pans Labyrinth.

    Ein Review bezüglich der Bildqualität gibts noch nicht, oder ?
    Ich meine damit von Zeitschriften oder so, hier wird sie noch keiner getestet haben, kommt ja erst morgen raus.

    Gruß Christian

  6. #6
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Die Fremde in dir

    Zitat Zitat von guido.hoffmann Beitrag anzeigen
    Hat also gar nichts mit Zugaben-Verlust bei HD zu tun...


    Wenn ich Filme, die es auf DVD & Blu-ray (bzw. HD-DVD) gibt, als HD kaufe, dann muß ich auf das Booklet verzichten oder doppelt kaufen. Wenn das kein Verlust ist, was denn dann?

    Entweder man verliert das Booklet oder noch mehr Geld durch Doppelkauf (DVD+HD).

    Als DVD-Käufer habe ich die Wahl, als HD-Käufer ist man gekniffen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Die Fremde in dir

    Hab diesen Film gestern Abend mich angesehen und muss feststellen, dass er ein sehr guter Film mit Nervenkitzel spannend war.
    Ab ca.20 Minuten ging erst richtig los und ca.100 Minuten lang war ich wie topfit, obwohl ich sehr müde war.
    Sehr zu empfehlen!
    Das Bild war auch hervorragend.

  8. #8
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Die Fremde in dir

    Um mal was sinnvolles zum Threadthema beizutragen: meine erste Warner Blu-ray seit dem HD-DVD Ausstieg.


  9. #9
    cowboy from hell
    Registriert seit
    02.11.03
    Ort
    Berlin + Long Island
    Alter
    42
    Beiträge
    237

    AW: Die Fremde in dir

    hab ihn mir heute aus der videothek geliehen, und fand ihn vom ansatz her zwar nicht übel, aber er wirkte auf mich doch sehr in die länge gezogen. ein wenig mehr tempo hätte dem streifen sicher ganz gut getan, von der glaubwürdigkeit will ich besser gar nicht erst anfangen, aber ist wohl wie immer ne sache des individuellen geschmacks. bild war imo ordentlich, aber ein wenig mehr schärfe wäre schon wünschenswert gewesen. 7/10 würde ich als bildnote vergeben.

  10. #10
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Die Fremde in dir

    Sony schaffts immerhin die DVD-Booklets in die BR mit zu übernehmen, sind dann halt etwas kleiner

    Scheint aber auch nur bei uns so zu sein. Die US-Pendants haben kein filmspezifisches Booklet (z.b. Hellboy, Das Geheime Fenster, Eine Frage der Ehre)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fremde Wesen
    Von Gorebert im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 15:22:38
  2. EUR 9,95 - Die Fremde in Dir
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 05:24:32
  3. die fremde in dir
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 16:50:26
  4. Der Fremde im Zug
    Von youngman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 09:58:30
  5. Der Fremde im Zug
    Von Horrorcollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 00:13:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •